Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 894.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von [DAN]: „Hey, Ich bitte darum die Preise und ggf. GS noch abzuholen LG Dan :)“ Die Abholfrist ist der 31.01

• Benutzer-Avatarbild

Mining Blocker

[DAN] - - Server hosten & Plug-ins

Beitrag

Hey, Bei dem Plugin handelt es sich um Chunkli, ein Server eigenes und von Kademlia entwickeltes Plugin. Es dient auf Kadcon zur kompletten Grundstücksverwaltung. Weitere Informationen zum Plugin findest du auf der offiziellen Seite: http://chunkli.buycraft.net/ LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Wichteln 2020

[DAN] - - Spieler-Events

Beitrag

/push +++ Liste von Spielern, die noch ihr Geschenk abholen müssen +++ Solltet ihr unten aufgelistete Spieler kennen, macht sie bitte auf das Wichteln aufmerksam Wir haben schon fast alle Geschenke rausgegeben! Ich erstelle hier nur eben eine Liste mit Makierungen, damit die Spieler daran erinnert werden, sobald wie möglich sich mit uns in Kontakt zu setzen! Würde uns freuen, wenn wir alle Geschenke schnell verteilt bekommen! @xX_Kushiro_Xx @MrFlynn66 gez. Master_Dan_007 Molkequark 7brc9o5.png

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Wichteln 2020

[DAN] - - Spieler-Events

Beitrag

+++ Auslosung beendet! Geschenke ab jetzt erhältlich! +++ Zuerst hoffen wir, dass alle ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest haben und die Feiertage genießen werden! Ich habe mich soeben schon einmal daran gemacht alle Geschenke zuzulosen! Es gibt nun mehrere Optionen wie ihr diese bei uns erhalten könnt! Bitte beachtet, dass wir die Geschenke nur bis zum 31.01.2021 ausgeben! Wer schon weiß, dass er es bis dahin nicht schafft, gibt mir bitte per Konversation im Forum bescheid, dann finden w…

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Wichteln 2020

[DAN] - - Spieler-Events

Beitrag

/push +++ Die Zeit rennt dahin +++ Nicht vergessen (& weitersagen!): Ihr könnt noch bis einschließlich Donnerstag, den 24.12. (0 Tage), eure Wichtelboxen in die Abgabetruhe am /spawnie Molkequark [S3] einwerfen! Alle Informationen erhaltet ihr hier. Denkt auch an das Wichtel Gewinnspiel im Beitrag hier drüber! Es haben bisher 27 Wichtel insgesamt 71 Geschenke abgegeben. Wir wünschen euch noch eine stressfreie Adventszeit & fröhliche Weihnachtsfeiertage mit euren Wichtelüberraschungen. gez. Maste…

• Benutzer-Avatarbild

Wichtel Gewinnspiel!

[DAN] - - Spieler-Events

Beitrag

/push +++ Extra Gewinnspiel für alle Wichtel +++ Nicht vergessen (& weitersagen!): Ihr könnt noch bis einschließlich Donnerstag, den 24.12. (3 Tage), eure Wichtelboxen in die Abgabetruhe am /spawnie Molkequark [S3] einwerfen! Alle Informationen erhaltet ihr hier. Dazu haben wir eine Nachricht von den Weihnachtswichteln in der Werkstatt erhalten! Sie haben es dieses Jahr geschafft mehr Geschenke als nötig zu produzieren! Daher verlosen sie nun 3 Geschenke an alle, die: 1. Am Kadcon-Wichteln teiln…

• Benutzer-Avatarbild

Push! Benötigt dringend weiterhin Quarz! Kaufe jetzt für 225 Kadis den Stack an, bei großen Mengen zahle ich gerne auch noch mehr, dafür einfach anschreiben! Es stehen ca. 200.000 Kadis für den Ankauf bereit. Auch die anderen Items werden noch angekauft.

• Benutzer-Avatarbild

Hey, das Spleef Event ist um! Ich freue mich, dass so viele da waren und mitgemacht haben Das Rennen um Platz 1 bis 3 war bis zum Ende offen und spannend! Folgende Spieler konnten sich durchsetzen und auf den Spleef-Thron erheben Danke an @Angiekitty für Unterstützung beim Event! Platz 1: @Fuxxi gewinnt 40.000 Kadis Platz 2: @22855 gewinnt 20.000 Kadis Platz 3: @Vroni_K gewinnt 10.000 Kadis Auch erhaltet ihr für dieses Event wieder Eventpunkte beim Adventskalender des /w EKZ [s1]! Weitere Infos …

• Benutzer-Avatarbild

Diese Gewinner erhalten einen Preis, alle, die auch etwas nennenswertes gebaut hatten, haben auch ihre Teilnehmerprämie erhalten @NiborLP Zitat von [DAN]: „Platz 1: @MCGamer_ -> 150.000 Kadis Platz 2: @Molkequark -> 75.000 Kadis Platz 3: @SenseiJumpi -> 35.000 Kadis + fs_Sep20Ketchup Platz 4: @alexhe -> 10.000 Kadis + fs_Apr10Fruit Platz 5: @Marc_Josia -> 7.500 Kadis + Wolle eines verärgerten Schafs (gelb) Platz 6: @tomsidney -> 5.000 Kadis + Whiterskull Platz 7: @Heinz_aus_Mainz -> fs_C10Eye Pl…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, heute 20:00 startet das Spleef Event auf Server 4 bei /w Spleef und /w Spleef2! Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder zahlreich erscheint und dabei seid! Es gibt wie immer Preise im Wert von über 70.000 Kadis und einige Überraschungspreise Dazu könnt ihr auch EKZ Eventpunkte gewinnen, mehr Infos -> hier LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von [DAN]: „Hey, Ich bitte darum die Preise und ggf. GS noch abzuholen LG Dan :)“Zitat von [DAN]: „Hey, Ich bitte darum die Preise und ggf. GS noch abzuholen LG Dan :)“

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Wichteln 2020

[DAN] - - Spieler-Events

Beitrag

/push +++ Die Zeit rennt dahin +++ Nicht vergessen (& weitersagen!): Ihr könnt noch bis einschließlich Donnerstag, den 24.12. (6 Tage), eure Wichtelboxen in die Abgabetruhe am /spawnie Molkequark [S3] einwerfen! Alle Informationen erhaltet ihr hier. Es haben bisher 10 Wichtel insgesamt 29 Geschenke abgegeben. Wir wünschen euch noch eine stressfreie Adventszeit & fröhliche Weihnachtsfeiertage mit euren Wichtelüberraschungen. gez. Master_Dan_007 Molkequark 7brc9o5.png

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Wichteln 2020

[DAN] - - Spieler-Events

Beitrag

/push +++ Die Zeit rennt dahin +++ Nicht vergessen (& weitersagen!): Ihr könnt noch bis einschließlich Donnerstag, den 24.12. (11 Tage), eure Wichtelboxen in die Abgabetruhe am /spawnie Molkequark [S3] einwerfen! Alle Informationen erhaltet ihr hier. Es haben bisher 10 Wichtel insgesamt 29 Geschenke abgegeben. Wir wünschen euch noch eine stressfreie Adventszeit & fröhliche Weihnachtsfeiertage mit euren Wichtelüberraschungen. gez. Master_Dan_007 Molkequark 7brc9o5.png

• Benutzer-Avatarbild

Das Event ist um! Nach zwei intensiven Stunden TicTacToe-Action stehen die Gewinner fest. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Gewonnen hat: @'Mr_Big_Smiley' 20.000 Kadis @'_Is_taken_' 10.000 Kadis und einen Reihe 2 Kopf @JenniferJN 5.000 Kadis und einen Reihe 1 Kopf sqkDurl.png Auch ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren /w EKZ [s1], /w Kopf [s1], /w DA [s2]! Alle Teilnehmer erhalten auch beim Weihnachtsevent des /w EKZ 4 Eventpunkte, schaut auch dort vorbei: Klick! Ich würde mich freu…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, heute 20:00 startet das TicTacToe Event auf Server 1 bei /w DAN! Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder zahlreich erscheint und dabei seid! Es gibt wie immer Preise im Wert von über 50.000 Kadis und einige Überraschungspreise Dazu könnt ihr auch EKZ Eventpunkte gewinnen, mehr Infos -> hier LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

++ Push ++ Das TicTacToe findet schon nächstes Wochenende statt! Dabei sein und tolle Preise gewinnen! Beachtet auch unsere Kooperation mit dem /w EKZ [s1]: Zitat von [DAN]: „Dieses Jahr gibt es allerdings eine Besonderheit! Unser Partner /w EKZ [s1] veranstaltet einen Adventskalender, bei diesem könnt ihr durch Suchen von Signalschildern auf der Adventsmap auf Server 1 am /w EKZ Lospunkte erhalten. Ihr habt nun die Chance euch zusätzliche Lospunkte bei Events von 007-Games zu erspielen! Weitere…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Ich bitte darum die Preise und ggf. GS noch abzuholen LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

Moin Kadcon! Da meine Haushaltsmengen an Quarz, Stein, Holz, Redstone & Glowstone beim Bauen ausgegangen sind, brauche ich dringend Nachschub! Daher kaufe ich auf Server 1 bei /w Master ab nun die oben genannten Materialien an: Ich zahle euch:- 225 Kadis für einen Stack Quarz (Nicht die Blöcke, sondern das rohe ;)) - 225 Kadis für einen Stack Glowstone - 4.5 Kadis für einen Stack Stein - 10 Kadis für einen Stack Fichtenholz - 25 Kadis für einen Stack Redstoneblöcke Ich würde mich freuen, wenn ih…

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon Wichteln 2020

[DAN] - - Spieler-Events

Beitrag

/push +++ Die Zeit rennt dahin +++ Nicht vergessen (& weitersagen!): Ihr könnt noch bis einschließlich Donnerstag, den 24.12. (15 Tage), eure Wichtelboxen in die Abgabetruhe am /spawnie Molkequark [S3] einwerfen! Alle Informationen erhaltet ihr hier. Es haben bisher 8 Wichtel insgesamt 23 Geschenke abgegeben. Wir wünschen euch noch eine stressfreie Adventszeit & fröhliche Weihnachtsfeiertage mit euren Wichtelüberraschungen. gez. Master_Dan_007 Molkequark 7brc9o5.png