Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 967.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wenn das noch jemand lesen sollte: Es ist wieder offen
-
EscapeToMars - #0
Beitrag"Unsere To-Do Liste" "Müssen wir noch beheben" Wer ist wir? Die Community und alle Tester oder gibt es noch andere Beteiligte? Find das System gut, bin gespannt ob du dein Streamingvorhaben so konsequent durchhälst
-
Wichtige Umfrage
Marcolino26 - - Off-topic
BeitragKann. mich. nicht. entscheiden. *Alles ankreuz*
-
cpu.userbenchmark.com/Compare/…-Ryzen-7-3700X/4044vs4043 Benchmarks sind so ne Sache, aber das weiß man ja. Trotzdem sieht man, dass der Unterschied eben nicht so groß ist. Klar sind mehr Kerne zukunftssicherer, nur kann keiner sagen, wie gut das in Zukunft verwendet wird. Beim synchronisieren geht irgendwann der Vorteil flöten, wenn du mehr Synchronisierungsaufwand hast als Gewinn durch die mehreren Prozessoren. Das hängt eben stark von der Anwendung ab. Mehr Kerne ist deswegen nicht unendlich …
-
Ich würd den Ryzen 7 nehmen. Games supporten selten wirklich mehr als 12 Threads. Für Rendering reicht der denke ich auch aus. Von der Coreanzahl höhere Mittelklasse, die Taktraten sind halt niedriger als bei Intel. Da kann man aber vermutlich auch noch bisl übertakten. Find den für den Preis echt ok. RAM mit hohen Taktraten ist zwar nett, aber für den Preisaufschlag (vor allem bei 32GB) denke ich, dass man sich das sparen kann. Der Leistungsgewinn ist besser bei CPU oder GPU investiert.
-
Witze
Marcolino26 - - Off-topic
BeitragDas ist wie Fritzchen im Kunstunterricht, der eine Wiese mit Schafen malen soll. Glaub den hatten wir aber schon Nach einiger Zeit geht Fritzchen zur Lehrerin und gibt sein Bild ab. Lehrerin: „Aber wo ist denn die Wiese?“ Fritzchen: „Die haben die Schafe gefressen!“ Lehrerin: „Und wo sind die Schafe? Das Blatt ist leer.“ Fritzchen: „Die Schafe sind weggegangen, weil es kein Gras mehr gab!“
-
Zitat von felsi03: „Zitat von Marcolino26: „Der erste ist theoretisch gut, aber nur in den höheren Ausstattungen. Bei der 1000€ Version ist gradmal ne 1060 mit 4GB drin das ist garnix.“ Dem kann ich so nicht zustimmen. Der andere ist vom Preis-/Leistungsverhältnis deutlich besser.“ Zitat von yologamer_2000: „Zitat von Marcolino26: „Der erste ist theoretisch gut, aber nur in den höheren Ausstattungen. Bei der 1000€ Version ist gradmal ne 1060 mit 4GB drin das ist garnix.“ Die 1060 ist heutzutags …
-
Ich bin nicht inaktiv! Ich bin aber halt nur ab und zu da weil nix zutun auf Kadcon Tombolas fand ich nie interessant.
-
Das Superlabyrinth auf S1
BeitragMit ner Stunde 10 bin ich wohl einer der letzten. Mir ist tatsächlich schlecht geworden
-
Mittlerweile ist AMD ähnlich wie Intel, meistens ist es geschmackssache. Intel hat meist einen höheren Single Core Speed. Bei Spielen ohne Multithreading (z.B. Transport Fever, ja kennt keiner ich weiß) wäre Intel daher besser. Ansonsten ist es fast egal. Grafikkarte ist mit mehr Lüftern leiser. Beim Kühler ist größer = besser und nicht teuer. Lautstärke ist ein Qualitätsunterschied, je größer er ist, desto weniger muss gelüftet werden. Daher ist größer automatisch leiser. Man sollte drauf achte…