Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
1 Jahr Kadcon :) + Vip-Verlosung
Go15Go15Go - - Off-topic
Beitragich nehme an der Verlosung teil
-
Was tun gegen Mückenstiche?
Go15Go15Go - - Off-topic
BeitragQuark hilft dagegen, meine Schwester war schwanger und hatte hunderte Mückenstiche und konnte kein Fenistil nehmen wegen dem Kind, so hatt sie im Internet gesehn das Haushaltsquark kühlt und die Schwillungen abnehmen. Habs selbst schon getestet hilft super :thumbsup:
-
Minecraft 1.7 - Bitte noch nicht updaten wenn ihr auf Kadcon spielen wollt
Go15Go15Go - - Minecraft
BeitragKann einer mir sagen was bei dem Snapshot, unter Optionen, Super Secret Settings bewirken soll? Bei mir kommen nur seltsamme Geräusche wenn ich darauf Klicke
-
Go15Go15Go - - Minecraft
BeitragZitat von LarsMarvinTv2: „ Zitat von »Go15Go15Go« Wenn ich noch was hinzufügen darf (kann sein das es schon wär darunter geschrieben hat) - Farbiges Lehm - Textur des Wasser ist anders man kann nicht durschauen 1. Gibts auch schon in 1.6 2. Wenn man auf Fast spielst ja, auf Fancy ists auch transparent. “ups ich spiele im single play immer noch mit 1.5.2 deswegen bin ich mit 1.6.2 nicht so auf dem laufenden
-
Go15Go15Go - - Minecraft
BeitragWenn ich noch was hinzufügen darf (kann sein das es schon wär darunter geschrieben hat) - Farbiges Lehm - Textur des Wasser ist anders man kann nicht durschauen
-
Sammelthread für Zeichnungen!
Go15Go15Go - - Off-topic
BeitragWäre nett würde sie gerne mal sehen.
-
Sammelthread für Zeichnungen!
Go15Go15Go - - Off-topic
BeitragIch kanns nicht öffnen. <.<
-
Ich freu mich drauf Dann gibt es in der Netherfarmbox Witherman Spawner geben :DD Da hätte man etwas zu tuhn ;D
-
Bei mir klaps jetzt. Danke.
-
Ups! Sry hab ich übersehen. Danke!
-
Ich habs mal mit Mcpatcher versucht hinein zubekommen. Klappt aber nicht, bei mir ist gar keine Anzeige. Also ist die Frage geht der Mod nicht mit MCP?
-
Globale "Enteignung"
Go15Go15Go - - Ideen
BeitragIch wollte auch immer das Gs von meinem Nachbar. Ich hab ihm eine Mail geschrieben und er hats mir verkauft, versuch es doch auch einfach mal so.
-
Zitat von Kademlia: „Es gibt nun einen Vote, ich hab nicht alles aufgenommen das wäre zu viel geworden. Falls gerade deinen Vorschlag übersprungen habe: Sorry Zitat von palatray: „gestrandetes Piratenschiff mit einem Leck und einem Kraken das es fressen will ganz cool.“Hört sich auf jeden fall cool an. Der Warp ist da ja auch etwas inspiriert von :)“ Das war meine Idee Ich will ein Lob
-
[Info] Alles über mcmmo
Go15Go15Go - - Hilfe
BeitragIst zwar nur eine Kleinigkeit, aber bei Graben, ist in der Tabelle ein kleiner Fehler. Du hast bei Level 250 Dropen von grüne- und goldene Disk, dass Exp-Gewinn und Dropchance vertauscht. Wollte es nur sagen. PS: Ich mag, dass die Nachricht nach ner Zeit gespeichert wird. Ich hab ausversehen den Browser geschlossen.