Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 550.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Memes von Kadcon
BeitragIch muss mich hier mal als meme Fan outen
-
Kadcon Serverabfrage - Anzahl
_Ignaz_ - - Programmieren
BeitragHeyho das klingt so als müsste ein Account auf jedem Server „aktiv“ sein. Sonst kannst du zum Beispiel den Regen nicht erkennen. Das wäre dann wieder nicht in Ordnung. Ignaz
-
Problem beim voten
BeitragHeyho diese Seite nutzt eine Seitenfüllende Werbung die man zuerst wegklicken muss. Wenn du einen "schlechten" adblocker nutzt wird das Bild nicht angezeigt, aber die Fläche fürs klicken mit dem Werbelink bleibt erhalten. Ignaz
-
So, nun ist es soweit. Das 12 Stunden Event ist vollständig ausgewertet! Patralos und ich möchten uns für die rege Beteiligung bedanken! Es waren gesamt 290 Spieler auf dem Server. Zeitgleich waren um 14:45 155 Spieler aktiv. Zusammen habt ihr in diesen 12 Stunden eine Spieldauer von 65 Tagen erreicht! Glückwunsch! 58 Spieler waren während dem gesamten Event auf dem Server. Nun beginnen wir mit den Hauptkategorien. An dieser Stelle möchte ich noch an die Gewinne erinnern: 1) Die Top-5 jeder Haup…
-
Heyho Die Daten werden für jeden Spieler einzeln berechnet. Nur das powerlevel schließt alle Level EINES Spielers mit ein. Wir unterstützen die teambildung nicht. Wer das macht muss sich selber organisieren. Ignaz
-
Heyho es zählt das powerlevel wie es auch schon im ersten Post steht. Das sind alle Skills zusammengerechnet. Ignaz
-
Zitat von Skripi / Schnabeltier: „Die Items und Kadis behält man nicht,oder? Lg Skripi“ Die Items auf dem 12h Server können nicht transferiert werden. Selbes gilt für die Kadis. Euer GEK in dieser Zeit wird euch aus technischen Gründen auf den Live Servern (S0-4) gutgeschrieben und bietet im Event keinen Vorteil.
-
Zitat von MineFabi0304: „Geile Idee ! Versuche vor ort zu sein Was ich echt cool fänd wäre, dass spieler die nicht mit machen wollen aber zuschauen wollen (evtl. ich) von einem Signalschild/Admin/Mod in den Gamemode3 (spectator) mode gehen können .. -> allerdings kann man dann nicht mehr mit machen .. einmal geklickt ist vorbei ! der gamemode 3 sollte auch nicht zum cheaten gedacht sein .. sodass eine person im gm 3 alles vorsagen könnte welche erze wo an welcher stelle sind ..könnte man das nic…
-
McMMO und BungeeCord
_Ignaz_ - - Programmieren
BeitragWichtig wäre dass die Daten gespeichert sind bevor der zweite Server sie laden möchte. Und schon hat man den Salat.
-
Welche Version verwendest du? Ich hatte damit noch nie ein Problem.
-
[Gelöst] /fmodel set erweitern
BeitragZitat von kad_tsla: „/fmodel setcoord <Name> <ID> Xx,Yy,Zz“ Exakt dieses command existiert in genau der Funtkionalität die du vorschlägst schon seit langer Zeit. Ich hab das auch selber genutzt weil es recht praktisch ist. Einfach "/fmodel setcoord" und dann TAB. Ignaz
-
/report Ein Report System
BeitragEin Report ist nie einfach nur ein Report. Man müsste jeden Report bewerten um den Spielern die das melden einen „Score“ zu geben um zu wissen wie glaubwürdig ein Report von einem Spieler ist. Das alles ist nicht sehr leicht realisiert. ignaz
-
/mail restore
BeitragHeyho das aktuelle Mail System unterstützt sowas nicht. Außerdem wäre die realisierung mit dem aktuellen in keiner Relation zum nutzen. Ignaz
-
Adminaccount: Lobby: 10d 10h 15m S1: 42d 1h 25m S2: 43d 5h 30m S3: 148d 13h 35m S4: 22d 6h 45m Gesamt: 266d 11h 30m First join: 13.03.2012 Undercoverspieleraccount Lobby: 2d 22h 5m S1: 5d 20h 50m S2: 8d 10h 40m S3: 87d 17h 45m S4: 4d 21h 40m Gesamt: 109d 18h 0m First join: 25.03.2014 Davon aber jeweils viel afk-zeiten. Wer mich anschreibt liest es oft im /afk
-
/w Sperrmüll
_Ignaz_ - - Bug-Meldungen
BeitragHeyho der S3 Sperrmüll ist wieder zugänglich Ignaz
-
Lustige Screenshots
BeitragZitat von ImLain: „mh _ignaz_ alles Okay“ Ey! Dein Lager laggt leider so sehr dass ich nur 2 FPS hab wenn ich hoch schau. Nach unten hab ich 15