Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 424.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hey, Das ist wahrscheinlich mein letztes mal das ihr künftig von mir hört! Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen Kadcon zu verlassen. Gründe sind z.B. die Schule oder auch Freunde. Danke das ihr für mich dar wart und mich so schnell aufgenommen habt. Großen dank deswegen an die Server 2 Community aber auch an die andere Server (besonders an den Testserver *badumtss*). @DonBalerson Danke das wir zusammen einen Warp gestalten konnten! Danke das du für mich da warst und ich dich wi…
-
Umfragen beantworten und Geld bekommen!
Smilecraft_65. - - Jobs/Arbeit (GS ausheben, Farm bauen etc.)
BeitragPush it to the top!
-
Zitat von FomesYT: „und wo wird diese gespeichert?“ Also hier kannst du schonmal sicher sein -> Zitat von Kadwarp: „Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben“
-
BeitragWir sind jetzt im Kadwarps.de Forum: kadwarps.de/forum/index.php?thread/4-umfragen-zu-shops/ Hier sollte es auch gehen ihr findet die Umfrage beim Unterpunkt: "Umfragen" oder ihr geht direkt über den Link zur Seite!
-
BeitragHallo KadCom, wie ihr im Titel seht könnt ihr eine Umfrage beantworten und dadurch Kadis verdienen! (50 Kadis). Dazu einfach die 5 Fragen per PN beantworten dauert 2-3 min und dann überweise ich euch das Geld. 1. Wie sollte ein Shop sortiert sein? (Banner, Kategorien, Buchstaben) 2. Was ist für euch wichtig an einem Shop? (Preise, das Kisten voll sind usw.) 3. Welche Shops sind eure Lieblingsshops? 4.Wie groß sollte ein Shop sein? (groß, klein, Mittel) 5. Aus welchen Blöcken sollte ein Shop geba…
-
Goodbye
BeitragBye lieber LOL! Gönn dir!
-
Adios
BeitragAuch du? Nagut mach es dir schön! Adios!
-
Oh Gott ein Urgestein von s2 wie das Aushängeschild des spawns verlässt uns! Ich weiß du hast mich nicht gemocht (kann man verstehen) aber ich wollte dir trotzdem viel Glück und Erfolg wünschen nach der Kadcon Zeit. Du bist jemand den s2 und ich glaube auch der ganze Server niemals vergessen wird. -Smile
-
Ich finde es nur dumm das man mit einem siebener Team gegen ein vierer team spielen kann