Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bueno sagt gleiches wie Senf. Schade, dass jetzt auch noch du gehst, waren schöne Zeiten mit dir.

• Benutzer-Avatarbild

Memes von Kadcon

Dr_Prof_Bruno - - Off-topic

Beitrag

Man merkt einigen hier ihren Beistand zu Kade definitiv sehr stark an... Ist es nicht ein bisschen lächerlich sich über Memes, etwas worüber man lachen sollte, bei Kade zu beschweren?

• Benutzer-Avatarbild

Moin, kleine Idee für die zukünftige Farmwelt: Man könnte diese Pillager als Plünderer in die Farmwelt setzten, ich denke das würde dieses Endzeit-Feeling noch etwas unterstüzten. Und was ich noch los werden wollte: Ich liebe die Richtung in die das hier geht, mit den Streams kann man immer live dabei sein und sehen was gemacht wird. Zugegeben, ich war früher ziemlich strickt gegen dein Vorgehen, aber ich finde du gehst in die verdammt richtige Richtung. Weiter so! Ich wünsche einen schönen Tag

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von webnaex: „Frage: Wenn man im Spiel gestorben ist, gibt es kein respawn, korrekt?“ Zitat von Armaggeddonx: „(Last Team Standing)“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „Ist jetzt vielleicht pedantisch aber nur zur Sicherheit: Hier geht es um BDL und nicht um Kadcon. Meintest du jetzt BDL oder Kadcon?“ Ist das nicht egal, wenn es nur darum geht, wie man die Kritik angenehmer gestalten kann bzw. sollte?

• Benutzer-Avatarbild

Falsches VIP-Paket

Dr_Prof_Bruno - - Hilfe

Beitrag

Guten Tag, Zitat von Kademlia: „"Kann ich VIP-Pakete tauschen?" Das geht, wenn das Paket noch neu ist. Sende dazu eine eMail an Support@kadcon.de Solltest du das Paket bereits über zwei Wochen haben, so ist ein Tausch nicht mehr möglich. Hast du das Paket bereits in einer Weise genutzt, die nicht Rückgängig gemacht werden kann, wird das Paket nicht mehr verändert. Dies Trifft aktuell auf das Paket "Biome", "KBank" und das Paket "Warp" zu.“ Sollte möglich sein, siehe Anweisungen im Zitat. Einen S…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dr_Prof_Bruno: „Hierbei soll sich jeder angesprochen fühlen, mit dem ich etwas mehr als nur das Wort: "Hallo" ausgetauscht habe“ Zitat von vincentfighter: „Solltet ihr also schonmal mit mir geschrieben haben, fühlt euch angesprochen :)“ *hust*! Äh ja Servus, ich hatte ne kleine Vergangenheit mit dir und muss sagen: Schade. Schade, dass wir keinen Kadconer mehr haben, der Einkaufswägen tuned, schade, dass wir keinen Kadconer haben, der Golems fälscht (Oh, hab ich das laut gesagt?), scha…

• Benutzer-Avatarbild

Überteuerte Januar Köpfe 2020

Dr_Prof_Bruno - - Köpfe

Beitrag

Push! Die billigen Köpfchen sind immer noch zu haben!

• Benutzer-Avatarbild

Wächer aktivieren

Dr_Prof_Bruno - - Ideen

Beitrag

Der Thread wird immer noch nicht jünger...

• Benutzer-Avatarbild

Jan20BYoda Ankauf

Dr_Prof_Bruno - - Köpfe

Beitrag

Guten Tag, ich suche hier einen Jan20BYoda und wäre bereit für diesen 28k zu zahlen. Das ist meines Wissens nach der höchste Preis der momentan geboten wird - Wenn nicht, bei mir melden und ich passe ihn dementsprechend an. Einen schönen Tag wünsche ich.

• Benutzer-Avatarbild

Dr_Prof_Bruno - - Köpfe

Beitrag

Push 2 Köpfe stehen noch zum Verkauf!

• Benutzer-Avatarbild

Der /w in

Dr_Prof_Bruno - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

Push it to the top! Spielt ma mehr Glücksspiel! Das geht so ned! #MakeGlücksspielGreatAgain Schönen Tag noch!

• Benutzer-Avatarbild

Wächer aktivieren

Dr_Prof_Bruno - - Ideen

Beitrag

Der Thread ist fast nen Jahr alt..

• Benutzer-Avatarbild

Dr_Prof_Bruno - - Köpfe

Beitrag

Spassauktion? forum.kadcon.de/Attachment/954…37771ea1f387c73592abdc3ba Bell verkauft

• Benutzer-Avatarbild

Dr_Prof_Bruno - - Köpfe

Beitrag

Du willst mir sagen, was meine Intention war als ich diesen Thread erstellt habe? Bzw. meinen ob dieser nötig ist oder nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Dr_Prof_Bruno - - Köpfe

Beitrag

Zitat von Mr_Big_Smiley: „Sind Spaßauktionen erlaubt? ?(“ Spass? Das ist nen Verkauf mit Gag. Aber sonst ist das mein voller ernst.

• Benutzer-Avatarbild

//edit Kein Grund zur Beschwerde mehr Ich würde meinen Gewinn gerne anderweitig einsetzten: @Eisnebel @Emily04_ @Molkequark @SenseiJumpi diese 4 Personen kriegen jeweils nen 10k Kopf - Laut meiner Rechnung sollte das 40k ergeben, wenns nicht geht bitte Beschwerde einlegen. Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Na dann, ich welche Richtung geht es denn?... Ich konnte da nichts rausfiltern was mir nun sagen würde, worum es hier geht.

• Benutzer-Avatarbild

Au revoir

Dr_Prof_Bruno - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Problem: Hab das ne Minute vorher gesehen -> Wurde mir nicht mehr angezeigt...

• Benutzer-Avatarbild

Au revoir

Dr_Prof_Bruno - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Zitat von Dr_Prof_Bruno: „... Wers nicht gecheckt hat: Ich bleibe. Mir ist über Nacht klar geworden, was für tolle und nette Menschen Kadcon birgt und nur weil ich zu inkompetent bin mich zu beschäftigen, will ich diese nicht verlassen. Ausserdem braucht Senf nen Pfleger.“ Zitat von Bloggmeister: „Schade, dass du gehst... Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich kommst du bald wieder“ Merkste selber?