Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Memes von Kadcon
BeitragMan merkt einigen hier ihren Beistand zu Kade definitiv sehr stark an... Ist es nicht ein bisschen lächerlich sich über Memes, etwas worüber man lachen sollte, bei Kade zu beschweren?
-
EscapeToMars - #4 - "Desktop"
BeitragMoin, kleine Idee für die zukünftige Farmwelt: Man könnte diese Pillager als Plünderer in die Farmwelt setzten, ich denke das würde dieses Endzeit-Feeling noch etwas unterstüzten. Und was ich noch los werden wollte: Ich liebe die Richtung in die das hier geht, mit den Streams kann man immer live dabei sein und sehen was gemacht wird. Zugegeben, ich war früher ziemlich strickt gegen dein Vorgehen, aber ich finde du gehst in die verdammt richtige Richtung. Weiter so! Ich wünsche einen schönen Tag
-
Falsches VIP-Paket
Dr_Prof_Bruno - - Hilfe
BeitragGuten Tag, Zitat von Kademlia: „"Kann ich VIP-Pakete tauschen?" Das geht, wenn das Paket noch neu ist. Sende dazu eine eMail an Support@kadcon.de Solltest du das Paket bereits über zwei Wochen haben, so ist ein Tausch nicht mehr möglich. Hast du das Paket bereits in einer Weise genutzt, die nicht Rückgängig gemacht werden kann, wird das Paket nicht mehr verändert. Dies Trifft aktuell auf das Paket "Biome", "KBank" und das Paket "Warp" zu.“ Sollte möglich sein, siehe Anweisungen im Zitat. Einen S…
-
Zitat von Dr_Prof_Bruno: „Hierbei soll sich jeder angesprochen fühlen, mit dem ich etwas mehr als nur das Wort: "Hallo" ausgetauscht habe“ Zitat von vincentfighter: „Solltet ihr also schonmal mit mir geschrieben haben, fühlt euch angesprochen :)“ *hust*! Äh ja Servus, ich hatte ne kleine Vergangenheit mit dir und muss sagen: Schade. Schade, dass wir keinen Kadconer mehr haben, der Einkaufswägen tuned, schade, dass wir keinen Kadconer haben, der Golems fälscht (Oh, hab ich das laut gesagt?), scha…
-
Überteuerte Januar Köpfe 2020
Dr_Prof_Bruno - - Köpfe
BeitragPush! Die billigen Köpfchen sind immer noch zu haben!
-
Wächer aktivieren
Dr_Prof_Bruno - - Ideen
BeitragDer Thread wird immer noch nicht jünger...
-
Jan20BYoda Ankauf
Dr_Prof_Bruno - - Köpfe
BeitragGuten Tag, ich suche hier einen Jan20BYoda und wäre bereit für diesen 28k zu zahlen. Das ist meines Wissens nach der höchste Preis der momentan geboten wird - Wenn nicht, bei mir melden und ich passe ihn dementsprechend an. Einen schönen Tag wünsche ich.
-
Dr_Prof_Bruno - - Köpfe
BeitragPush 2 Köpfe stehen noch zum Verkauf!
-
Der /w in
BeitragPush it to the top! Spielt ma mehr Glücksspiel! Das geht so ned! #MakeGlücksspielGreatAgain Schönen Tag noch!
-
Wächer aktivieren
Dr_Prof_Bruno - - Ideen
BeitragDer Thread ist fast nen Jahr alt..
-
Dr_Prof_Bruno - - Köpfe
BeitragSpassauktion? forum.kadcon.de/Attachment/954…37771ea1f387c73592abdc3ba Bell verkauft
-
Dr_Prof_Bruno - - Köpfe
BeitragDu willst mir sagen, was meine Intention war als ich diesen Thread erstellt habe? Bzw. meinen ob dieser nötig ist oder nicht?
-
Dr_Prof_Bruno - - Köpfe
BeitragZitat von Mr_Big_Smiley: „Sind Spaßauktionen erlaubt? ?(“ Spass? Das ist nen Verkauf mit Gag. Aber sonst ist das mein voller ernst.
-
Au revoir
BeitragProblem: Hab das ne Minute vorher gesehen -> Wurde mir nicht mehr angezeigt...
-
Au revoir
BeitragZitat von Dr_Prof_Bruno: „... Wers nicht gecheckt hat: Ich bleibe. Mir ist über Nacht klar geworden, was für tolle und nette Menschen Kadcon birgt und nur weil ich zu inkompetent bin mich zu beschäftigen, will ich diese nicht verlassen. Ausserdem braucht Senf nen Pfleger.“ Zitat von Bloggmeister: „Schade, dass du gehst... Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich kommst du bald wieder“ Merkste selber?