Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 615.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Erster Push an dieser Stelle :p

• Benutzer-Avatarbild

---| Platzhalter für wichtige Infos, Start, Ip, genauer Spielablauf, Umfragen... | ---

• Benutzer-Avatarbild

Hallo KadCom, da mein letztes Projekt sich anscheinend im Rechtsstreit befindet möchte ich gerne ein Alternativevent stattfinden lassen. ! Lasst uns eine Runde Castle-Rush spielen! Was ist Castle Rush ? Einige sollten dieses "Minigame" von Unge & Rewi kennen. Die Idee wurde von der gleichnamigen App adaptiert. Jeder hat 50 Minuten Zeit auf einer eigenen Fläche eine "Mini-Adventuremap" aufzubauen. Diese kann aus Jump and Run´s, Redstone Techniken/Fallen, Mobkämpfen usw. bestehen. Am Ende wird ein…

• Benutzer-Avatarbild

Habe in meinem Pc einen verbaut. Zitat: „AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor, 3400 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)“ Konnte ich bisher nicht wirklich auslasten. Auch bei z.B Warzone auf höchsten Einstellungen mit Photoshop und Sony Vegas offen auf 3 Bildschirmen. War nie AMD Fan, kann es mittlerweile aber guten Gewissens empfehlen lg

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte noch ein paar Ideen: Da der Server ja auf Englisch aufgebaut wird, wird größtenteils ja auch Englisch im Chat geschrieben. Natürlich gibt es einige Deutsche Spieler die nicht allzu gut in Englisch sind. Da der Server bilingual wird hätte ich folgende Ideen dazu: 1.) Es könnte eine Funktion geben das man das geschriebene im Chat direkt rauskopieren kann, bzw. es sich am besten direkt im Google Übersetzer oder ähnlichem öffnet. (wenn umsetzbar) (Funktion umstellbar, wodurch Englischsprec…

• Benutzer-Avatarbild

Niedrige Spielerzahlen. Warum eigentlich?

trixer220 - - Minecraft

Beitrag

Ausschnitt aus "Warum spielst du nicht mehr" [...] mir persönlich macht es so einfach keinen Spaß. Wirtschaft mit 10 Spielern funktioniert nicht. Ich habe den Server ganz anders kennen gelernt. (Versteckter Text) Ich liebe Kadcon und werde es immer lieben! Ich hatte hier und zu dieser Zeit die beste meines Lebens. Aber diese ist nicht mehr herzustellen. Bestimmt kann es neuen oder anderen Spielern auch so noch Spaß machen. Aber wie wenn jedes Projekt, jede Arbeit gewissermaßen sinnlos ist? Ich h…

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es ein Ziel für den Release @Kademlia ? Nur ganz grob von dir abgeschätzt, z.B frühstens Sommer 2021 oder soo LG

• Benutzer-Avatarbild

Das Update und generell der ganze Server wird zu krass Aber befürchte langsam der release dauert noch 5 Jahre, du baust ja immer mehr Sachen ein xD (Was natürlich sehr sehr nice ist) Bin zwar ein ungeduldiger Mensch, aber gutes brauch wohl immer Zeit. Keep on the great work LG

• Benutzer-Avatarbild

Ich spiele nicht mehr weil es meiner Meinung nach keinen Sinn bei so wenigen Spielern macht... Bzw. mir persönlich macht es so einfach keinen Spaß. Wirtschaft mit 10 Spielern funktioniert nicht. Ich habe den Server ganz anders kennengelernt. Kurzer Ausflug: Es ist Samstag Abend im Jahr 2012/13 und jeder der 3 Kadcon Server ist voll mit über 200 Spielern. Zum Glück habe ich VIP und kann trotzdem auf meinen Heimat Server (1) drauf Ich habe ein Grundstück in nähe des /w blacksheep mit einem kleinen…

• Benutzer-Avatarbild

Bugusing :p

trixer220 - - Status Updates

Beitrag

youtu.be/608Q1qcLRMw //Edit prnt.sc/ul604y Zwischendurch heute 80 Zuschauer gleichzeitig MQ4jhjxkxjfA7DsUiRBMEMWy9hiqjf

• Benutzer-Avatarbild

Ich will einfach zurück ich hoffe die Zeit kann mit ETM ähnlich werden!

• Benutzer-Avatarbild

Thanks Microsoft - EscapeToMars #13

Beitrag

Sind schon konkrete Werbemaßnahmen für den Server geplant? Es wäre schön wenn dieser einen guten Start hinlegt, immerhin macht die Anzahl an Spielern die Wirtschaft erst möglich und trägt einen großen Teil zum Spielerlebnis bei. Natürlich kann man mit einigen Kadconern rechnen, die auch Voten usw. , aber reicht das um den Server schnell genug bekannt zu machen? Ich persönlich als Spieler hätte auch nichts gegen Werbung für anderes auf dem Server / Im ETM Forum. Wenn es dazu dient den Server zu b…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „Zitat von trixer220: „trixer220 schrieb: Vorschlag: Eigene Musik bzw Soundeffekte auf den anderen Planeten“ Ohne extra Resource-pack (aktuell was ich versuche zu vermeiden aus Zeitgründen) nicht mölich. Aber vorhandene Sounds im Spiel nutzen geht. Der Screen macht das z.b. auch bei Scroll/Click etc.“ Okay, ich dachte es wäre auch so möglich da es Plugins gibt die "eigene" Musik abspielen können. Dabei werden dann die Töne welche es durch Notenblöcke gibt genutzt. Dafür gibt …

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Eigene Musik bzw Soundeffekte auf den anderen Planeten (beim Ernten oder ähnliches). Möglich wäre es, nur kann ich den Aufwand nicht abschätzen.. Kann man sonst in irgendeiner Form mithelfen ? Außer mit Pixelarts Vielleicht Ideen für die Planeten vorbauen ? (Landschaft, evtl direkt mit Story/Forschungs Vorschlägen o.ä) Oder in sonst einer Form ^ ^ LG

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von felsi03: „Moin alle zusammen, Da der Thread ja jetzt schon ein bisschen älter ist, würde ich vorschlagen, einfach mal neue Konfigurationen hier bereitzustellen. Mittlerweile hat Ryzen ja quasi den Einsteiger Bereich aber auch den Mittelklasse und in Teilen sogar den High End Bereich dominiert, auch die AMD Grafikkarten werden immer leistungsstärker. Da der Hauptpost von 2015 ist, sind die Konfigurationen definitiv auch etwas veraltet. Besteht überhaupt Interesse an Vorschlägen für PC B…

• Benutzer-Avatarbild

spigotmc.org/resources/economy-bank.7674/ Mal ausprobiert ? LG //edit gerade gesehen das der Beitrag schon "relativ" alt war, sorrey

• Benutzer-Avatarbild

Status Update #40 - BDL, Teil 16

Beitrag

Ist es gewollt das ein normaler Mensch (oder nur Ich?) gar nicht versteht was in dem Video passiert ? Abgesehen von vllt. 1% Chunkli... Aber sieht professionell/gut aus ;p Warte mehr auf BDL als auf irgendwas anderes dieses Jahr (..andere Spiele, Geburtstag o.ä) ^ ^

• Benutzer-Avatarbild

Hier noch das kleine Erklärungsvideo. Sorry ist was leise .-. , aber auch nur für die Leute die es Interessiert youtube.com/watch?v=Gn_zQH2YQgk //close für dieses Topic Guten Rutsch schonmal LG

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es eine gaaaaaaaaaanz grobe Zeit wann BDL kommt ? 2020 ? 2021 ? oder noch später ? LG

• Benutzer-Avatarbild

Hey, leider muss das Event verschoben werden... Mein (neuer) Pc ist gefrekkt , und Hightech macht Probleme was die Garantie angeht... Ich melde mich sobald es etwas neues gibt