Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 468.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Waffen, Werkzeuge, Rüstungen (Kaputt)
Harry / LuisLDx - - Werkzeuge, Waffen, Rüstungen und verz. Bücher
BeitragZitat von Dwarflin: „3000 Kadis von mir!“ Verkauft
-
Zitat von _MichiixD: „hey... Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, ich kann nicht einfach so aufhören und meine Freunde alleine lassen, auch wenn nichts weiter geht auf dem Server was Updates angeht ... aber ich bleib auf Kadcon so lange der Server noch existiert um weiterhin so viel Spaß mit euch zu haben. Der W Cookie bleibt trotzdem erstmal geschlossen - Grund: Umbau Freue mich auf weitere Jahre Kadcon, Michi Ein InvDrop findet aber trotzdem am 17.01. um 20 Uhr statt (es wird einige Diaman…
-
Spleef Event
BeitragFinde ich gut :3 15k tu ich noch für die Gewinner spenden
-
Beitrag/Pfusch :3
-
Hallo, mein Lager wird nicht mehr benötigt und alles was im Lager ist wird verkauft. 1 Auktion = 1 Grundstück. Das Gesammelte Geld wird an Projekten auf Kadcon gespendet :). In dieser Auktion werden 80 DK (nicht alle sind gefüllt) mit Verschiedenen Items & Blöcke verkauft. Ich hab vom Kisteninhalt der einzelnen Kisten ein Foto gemacht. (Damit man die Fotos besser erkennt: Ansicht (oben rechts neben Sortieren) -> Foto) Startgebot: 0 Kadis Gebotsschritte: 50 Kadis Ende der Auktion: 16. Januar um 1…
-
BeitragHallo, ich hab ein paar kaputte Sachen rumliegen die ich nicht mehr brauche . Startgebot: 0 Kadis Gebotsschritte: 10 Kadis Ende der Auktion: 16. Januar um 19 Uhr (16.01.2021 19:00 Uhr) Das Geld was durch die Auktion eingenommen wird, wird gespendet :). Viel spaß beim bieten .
-
Adminshop keine Kadis mehr
Harry / LuisLDx - - Hilfe
BeitragDer Spawn auf Server 1 hat kein Feuerwerk mehr Das gibt ne Anzeige!
-
Mozilla Firefox Kadcon Theme
BeitragPaar Bilder währen toll
-
Auktion von verschiedensten Items (3)
Harry / LuisLDx - - Sonstige Items und Blöcke (inkl. Pferderüstung)
BeitragStart 50 Kadis
-
Auktion von verschiedensten Items (1)
BeitragStart 50 Kadis
-
May20Kade
Harry / LuisLDx - - Köpfe
BeitragKuss
-
Mein PC wird alt :(
BeitragIch werde auch alt
-
Kadcon Wichteln 2020
BeitragIch hab leider kaum noch besitz Ich komme heute Abend mal on vielleicht finde ich noch was
-
[Massenankauf] Quarz, Stein, Holz, Redstone & Glowstone!
BeitragKannst dich an meinem Lager gerne bedienen :3
-
wetter (schnee)
Harry / LuisLDx - - Hilfe
BeitragZitat von Mr_Big_Smiley: „Zitat von Hollyleaf: „Hey, Wenn das Gs dir gehört kannste das biom mit /Land biome "name des biomes" z.b /land biome mushroomisland ändern. Da fällt dann kein Schnee auf deinem gs und es können dann auch keine Monster auf deinem Gs spawnen. ~mfg Hollyleaf“ Dann regnets allerdings nur beim /land biome void bist du monsterlos und wetter frei unterwegs“ Bei Void ist das Gras aber nicht so schön grün :3