Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 707.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ist nicht so leicht dich online zu treffen.

• Benutzer-Avatarbild

Nur ein Item auf Kadcon (Forum Spiel)

webnaex - - Off-topic

Beitrag

Hallo Zusammen, ich würde gerne ein kleines Spiel mit euch spielen. Wenn Du nur ein Item (z.B. Goldblock) auf Kadcon besitzen darfst (Kleidung/Skin/Umhang ist nicht gemeint), welches würdest Du behalten wollen bzw. auswählen? Let's start! forum.kadcon.de/Attachment/985…114fe848a57182fa05c5d3951

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von NiborLP: „Zitat von webnaex: „Bild von @alexhe fand ich auch für den ersten Platz geeignet. Gratulation. Hoffe dem Kadcon Opa kann jemand einen guten Kopf empfehlen. LG web“ Glückwunsch zum zweiten Platz. Ich hätte gerne Gewinnbeteiligung dafür, dass ich (und andere) dir beim Auswählen des Fotos geholfen habe(n). :P“ Klar kannst du dich am Gewinn beteiligen. Sag mir welchen Kopf ich raussuchen soll.

• Benutzer-Avatarbild

Bild von @alexhe fand ich auch für den ersten Platz geeignet. Gratulation. Hoffe dem Kadcon Opa kann jemand einen guten Kopf empfehlen. LG web

• Benutzer-Avatarbild

10.04.2015 Wenn ich mich richtig erinnere, war dies das erste Osteier-Such-Event. @LaFamera hatte danach eine Sehnenscheidenentzündung in der Hand, weil sie wirklich alle Eier gesucht hat. Es waren sehr, sehr, sehr, sehr ;-), sehr viele Eier! Jemand hat das genutzt und @Patralos auf die Reklame-Tafel gepackt. Der war für das Verstecken / setzen der Eier verantwortlich. 8jojxc5k.png PS: Bild in bester Auflösung: forum.kadcon.de/Attachment/981…114fe848a57182fa05c5d3951

• Benutzer-Avatarbild

Nexus 1. War sehr gut organisiert! 2. Gut durchdacht 3. Hacker wurden erwischt 4. Mit Liebe gebaut und entwickelt Die Leute die dafür verantwortlich sind haben das Siegel "qualified for Mod" verdient.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, ich habe gerade mal wieder festgestellt, dass auf Kadcon nicht wirklich viel dafür getan wird, damit Spieler dauerhaft und Longlife spielen. Die Freude/Motivation oder sonst was geht flötten. Jeder hat da seine eigenen Gründe. Ich selbst bin der Meinung, um einen Server am Leben zu erhalten muss man die Community/Spielerschaft positiv managen und Impulse geben. Die Umstellung des Vote-Systems vor einiger Zeit ist so eine Sache; hätte viel früher passieren müssen und aus dem Team …

• Benutzer-Avatarbild

Bye bye Kadcon

webnaex - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

OMG! Ein Aufkaufschutz+ wäre eine gute Funktion, damit bestimmte Sachen einfach auf Kadcon erhalten bleiben. Kadcon könnte mehr in ein gutes Community-Management investieren und das Ziel setzen Spieler zu halten. Wird noch einige mehr geben, die Kadcon verlassen. Schade, es hat immer Spass gemacht mit Dir zu spielen. Da warst und bist immer ein loyaler, fairer Macher! Thanks for the time! Indiana Jones

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube in über 7 Jahren zum zweiten mal gezogen worden. Die 10.000 Kadis werde ich im Spiel spenden oder verlosen.

• Benutzer-Avatarbild

Frage: Wenn man im Spiel gestorben ist, gibt es kein respawn, korrekt?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von felsi03: „Suche auch noch ein Team :P“ let's go pikachu

• Benutzer-Avatarbild

Das einzig wahre ist asana.com - Ansichtenwechsel von Trello-Board auf Liste und zurück - Kostenlos - Reminder - Inbox (siehst, wenn wer ein Kommentar schreibt; an einem Ort) - Du kannst 1 Task in 2 Listen führen (Woche, Monat; Projekt) - die app funzt auch offline und sync dann hinterher web

• Benutzer-Avatarbild

Covid-19 (Coronavirus 2019)

webnaex - - Off-topic

Beitrag

Guten Morgen, Die Welt dreht sich langsamer. Gleichzeitig sind wir alle durch das Internet vernetzt und können uns sogar bis nach Australien austauschen. Und was lernen wir aus der Sache? Alles scheint irgendwie möglich. Die Volkswirtschaften werden mit Geld überflutet. Ein Tauschmittel an das alle Glauben und auch müssen. Kommt nun endlich die Inflation auf die seit Jahren gewartet wird? Volkswirtschaftlich sind die Lehren meines VWL/BWL Studium auf den Kopf gestellt. Randnotiz: Supermärkte sin…

• Benutzer-Avatarbild

Hinweis: Da zu wenig verschiedene Spieler am Klick-Gewinnspiel teilnehmen, habe ich das Minecon-Cape aus der Verlosung genommen. Die Geldgewinne werden aber entsprechend weiter verlost.

• Benutzer-Avatarbild

@Molkequark Das Kadcon Probleme mit aktiven Spielern hat, wird keine Tombola lösen. Das ist ein riesiges Problem, dass leider unter "Management-Fehler" verbucht werden muss. Das Management kann das nur wieder gerade ziehen. LG web

• Benutzer-Avatarbild

webnaex - - Off-topic

Beitrag

Frankfurt am Main und Berlin. Kein Gemüse, kein Obst. Keine Pizza, kein Fleisch... forum.kadcon.de/Attachment/959…114fe848a57182fa05c5d3951 forum.kadcon.de/Attachment/959…114fe848a57182fa05c5d3951 forum.kadcon.de/Attachment/959…114fe848a57182fa05c5d3951

• Benutzer-Avatarbild

webnaex - - Off-topic

Beitrag

Hallo Zusammen, die Kadcon-Community ist nicht mehr so gross, wie vor 3 Jahren, doch denke ich gibt es sicherlich einige die sich Gedanken machen und über das Thema und ggf. austauschen wollen. LG web

• Benutzer-Avatarbild

Minecraft Eearth

webnaex - - Off-topic

Beitrag

Servus Zusammen, wer von euch spielt Minecraft Earth? youtube.com/watch?v=Wjn-xU9RtAA Mich überzeugt es aktuell noch nicht und ich sehe auch noch nicht wirklich einen nutzen. Wer kann mich überzeugen? Yours web

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

webnaex - - Off-topic

Beitrag

Mit einem Kumpel gesprochen, Alexa (Echo Dot) hat zugehört irgendwie... forum.kadcon.de/Attachment/937…114fe848a57182fa05c5d3951

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung der Voteverlosung

webnaex - - Ideen

Beitrag

@domi1166 Wenn ich täglich beide Voteseiten nutze und damit zwei Votes pro Tag mache. Habe ich dann auch zwei Tickets in dem Lostopf? Oder ist es immer nur maximal eines pro Tag?