Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hm .. stimmt .. irgendwie schade wäre gerne beobachter gewesen .. weil ich es nie schaffe einen ganzen tag sowas zu spielen . ich bin jemand der gerne beobachtet man kann doch sicher sowas einstellen dass man sich einer person nicht auf 100 / 200 / 300 / xx meter nähern kann bis die person das erlaubt hat. @_Ignaz_
-
Geile Idee ! Versuche vor ort zu sein Was ich echt cool fänd wäre, dass spieler die nicht mit machen wollen aber zuschauen wollen (evtl. ich) von einem Signalschild/Admin/Mod in den Gamemode3 (spectator) mode gehen können .. -> allerdings kann man dann nicht mehr mit machen .. einmal geklickt ist vorbei ! der gamemode 3 sollte auch nicht zum cheaten gedacht sein .. sodass eine person im gm 3 alles vorsagen könnte welche erze wo an welcher stelle sind ..könnte man das nicht irgendwie blockieren ?
-
Es Weihnachtet bald sehr :-)
BeitragDer MineFabi0304 würde sich über eine Weihnachtstanne sehr freuen
-
Vielen Dank für die Verlosung und die Drop Events ! Ich wünsche dir, dass du die 100k so schnell wie möglich schaffst Ingame-Name: MineFabi0304
-
Lebensverlust mit boots
Beitragja habe ich auch sehr oft das problem naja aber ist nicht viel von daher stört es net so
-
Zitat von Nonne1990: „Ich weiß nicht ob das hier rein passt wenn nicht als offzopic melden XD Ich bin nun seit geraumer Zeit auf der Suche nach jemanden der mir meinen Shop zuende baut (ist nicht mehr soooooo viel) da ich aber keine Lust auf bauen habe geht es nicht voran. Jetzt zu der Idee. Version A: einer meldet sich aufgrund dieses Post bei mir um zu bauen. Wir machen nen Preis aus dieser geht dann aber als spende in den förderfond. So kAnn jemand was spenden ohne kadis abgeben zu müssen. Ve…
-
Joooo, schöne verlosung erstmal und dankeschön war schon ganz lustig mit dir zu bauen bis jetzt Bezüglich der Crates kann ich dir indirekt recht geben .. klar, die wirtschaft wird meeega heruntergezogen , aber auf der anderen seite .. wie wird der server aufrecht gehalten ?? -> events .. naja .. also ich finde die events nicht schlimm oder so .. aber es sollte ein maximum an events / tag bzw pro monat geben , halt so viele , sodass der Server gut finanziert wird das ist meine meinung
-
Kisten Shop
MineFabi0304 - - Ideen
BeitragZitat von Luca7g: „@006eragon man könnte es aber so machen, das man die Truhe öffnen kann, den Inhalt aber erst bekommt wenn man ihn kauft.“ Das finde ich ne super idee .
-
Nehme die 304 ign: MineFabi0304
-
1 Jahr ists her
BeitragHey Alles alles gute zu 1 Jahr Kadcon! Ich finde es super dass du eine Verlosung machst und bedanke mich schonmal dafür Auf jeden Fall macht mir die zusammenarbeit mit dir bei den Redbuilders sehr viel Spaß und ich denke wir verstehen uns auch ganz gut Weiterhin noch viel Spaß auf Kadcon Fabi
-
Kleines Bau Event?
BeitragIch würde gerne in der jury mit helfen wernn des möglich wäre .. bbauen ist nicht meine stärke