Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 248.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Unbedingt den Termin notieren und mitmachen. push

• Benutzer-Avatarbild

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Am /w Pferd, diesem reaktivierten Warp an neuer Stelle befindet sich meine Pferderennbahn, auf der in nicht allzu ferner Zukunft das erste Turnier stattfinden wird. Für dieses Turnier sind zwei Disziplinen geplant: - Pferderennen normal (über eine Runde) und - Pferderennen mit Sprunghindernissen (über eine Runde). Da aber bis zum Event noch ein wenig Zeit vergehen wird lade ich euch alle auf meine Rennbahn ein, damit ihr euch mit dem Eventgelände, d…

• Benutzer-Avatarbild

Excel Hilfe

Diego57 - - Off-topic

Beitrag

hallo versuche es doch einmal mit den abfragen >0 (grösser null) bzw. <0 (kleiner Null) dann gibt es die 1 nicht du kannst auch >= 0 oder <=0 verwenden, je nachdem ob die 0 mit erfasst werden soll

• Benutzer-Avatarbild

Die Kiste - Ein altes Spiel in neuem Gewand – von Jamen3004 Wo? Auf dem Superlab-Eventgelände, zu erreichen über /w Superlab (S1), links neben dem Warp. Wann? 30.01.2021, 17.00 Uhr. Herzlich willkommen bei den Superlab-Überraschungskisten. (Zur Vereinfachung der Erläuterung werden Spieler und Spielerinnen nur als „Spieler“ bezeichnet) Erläuterungen und Regeln: 1. Allgemeines Jeder darf mitspielen, sollte jedoch zuvor seine Inventar leeren. Auf dem Spielfeld befinden sich 60 kleine Häuschen. In j…

• Benutzer-Avatarbild

Excel Hilfe

Diego57 - - Off-topic

Beitrag

Hallo, ich helfe Dir gerne weiter und biete dir an, mich einmal anzusprechen. Am besten per msg, pn oder Mail auf S1. Sage mir nur Datum und Uhrzeit. Evtl ist ja auch ts möglich. Freue mich schon LG Diego57

• Benutzer-Avatarbild

Mal schauen ob mein Taschengeld ausreicht.... 2600 Kadis

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke, dass ich als Rentner mehr Zeit als du für Reparaturarbeiten an den tools habe. Darum möchte ich dich nicht in Verlegenheit bringen und biete mal...hmmm 1250 Kadis xd

• Benutzer-Avatarbild

für 1200 kadis nehme ich die kisten

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Diego57 - - Off-topic

Beitrag

hi, ich habe hier mal einen lustigen screenshot aus dem Forum. Thema: Auf der Suche nach World_Gammer2016 Ich habe mit ihm heute schon gesprochen, wo er sich im Moment aufhält ist mir allerdings nicht bekannt xd.

• Benutzer-Avatarbild

Danke für alles!

Diego57 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hey, ich habe genau wie diu in 2018 (nach 4 Jahren Auszeit) meine neue Session hier bei Kadcon begonnen und bekam einen Schreck als ich davon hörte, dass du uns verlassen möchtest. Aber Hapuhhh, du hast es dir doch anders überlegt. Auch wenn der Server nicht mehr so voll ist wie früher, die verbliebenen Spieler sind eine gute Community und ich habe noch einiges vor. Soltest du also 'Beschäftigung' suchen, sprich mich an, du bist mir immer herzlich willkommen. Grüsse

• Benutzer-Avatarbild

VZtools GmbH [AdventsVerlosung 2020]

Diego57 - - Spieler-Events

Beitrag

Hi, das nächst Advent steht schon fast vor der Tür. Wann werden die restlichen Gewinner bekannt gegeben (neugierig bin xd)

• Benutzer-Avatarbild

700 Kadis gebe ich hierfür gerne aus

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] - May18Bear

Diego57 - - Köpfe

Beitrag

ist gekauft sofortkauf

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] - May18Bear

Diego57 - - Köpfe

Beitrag

den hätte ich wohl gern start

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] Dec20Elffox

Diego57 - - Köpfe

Beitrag

der ist für mich sofortkauf

• Benutzer-Avatarbild

EKZ Adventskalender 2020

Beitrag

Hallo zusammen, an dieser Stelle zunächst noch einmal ein grosses Lob für diese kleine Adventswelt und einen grossen Dank an die Erbauer und für den Adventskalender. Nur leider ist es so mit der Zeit, dass sie vorwärts schreitet und das Event endet bald; und zwar genau mit dem Ablauf des 31.12.2020. Und ich weiss selber wie es ist, wenn man sich durch die Welt kämpft um Schild für Schild zu finden und anzuklicken. Ich war fast am verzweifeln und habe es trotzdem irgendwie geschafft alle Schilder…

• Benutzer-Avatarbild

Silvesterfeuerwerk 2020

Beitrag

Hallo ihr Bewunderer von geplanten Leuchterscheinungen. Wie schon im Vorjahr werde ich zum Jahreswechsel in der Silvesternacht ein großes Feuerwerk darbieten. Es beginnt am 01.01.2021 (Silvesternacht) um 00.30 Uhr in meiner Feuerwerksanlage auf dem Superlab-Eventgelände. Die Anreise zum Veranstaltungsort ist einfach: Kommt zum S1 / w Superlab. Von dort aus gibt es 2 Möglichkeiten. 1. Rechts vom Warp geht es zur U-Bahn. Minecart anfordern und einsteigen, das Cart startet automatisch und bringt eu…

• Benutzer-Avatarbild

Super-Lotto

Beitrag

Die Gewinnfarben der Lotto-Ziehung Dezember-2020 lauten: Blau, Rot, Hellgrau, Türkis, Hellgrün und Orange. Gewinner dieser Ziehung sind: Name, Treffer, Gewinn: @Fuxxi, 3, 1000 @Zuckerblume, 2, 500 @McGamer_, 2, 500 Zeugen dieser Ziehung waren Angiekitty87, Zuckerblume und McGamer Bitte die Gewinnscheine in die Kiste einwerfen oder bei mir abgeben (sofern noch nicht geschehen. Danke an alle Teilnehmer

• Benutzer-Avatarbild

Gratulation and Fiinalcountdown