Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gründe, wieso ich nicht mehr aktiv auf Kadcon spiele? - Keine Möglichkeit, als Neuankömmling viele Kadis zu verdienen, wenn alle Shops entweder dichtmachen oder voll sind. - Kein Spielspaß! Passiert ja nichts anderes außer die paar wöchentlichen DropEvents von Spielern. - Fast jeder Spieler, mit dem ich Spaß hatte, ist inaktiv. Folge: Ich auch! - Hochgradig toxische Spieler und Kommentare (Siehe eins weiter oben). - Einsamkeit; wieso sollte es mir Spaß machen, eine Dreiviertelstunde lang alleine…
-
Höre ich da ein Event? Tja, da wir Seegurken leider nicht reiten können, werde ich wohl zusehen müssen! Trotzdem euch anderen noch viel Spaß und möge das Minecart mit euch sein!
-
Spieldauer wird mit Events belohnt
PablitoDoodle - - Ideen
BeitragZitat von 006eragon: „Zitat von yologamer_2000: „Zitat von tigerjunge15: „Zitat von PablitoDoodle: „Verbesserungsvorschläge, um die Dauer-AFK-Variante abzuschwächen: Jeder, der online kommt und möchte, das seine Zeit gemessen wird, meldet sich bei dir, du stellst dir eine Stoppuhr (die geht ja für mehrere Leute) Und du fragst alle 10 Minuten per msg nach, ob derjenige AFK ist (Reaktionszeit etwa 1 Minute). Wenn ja, zählen die letzten 10 Minuten nicht! Sehr aufwendig, ich weiß xD“ Wenn das Server…
-
Memes von Kadcon
Beitrag*Leeres Feld*
-
Name: The Dark Side Künstler: Muse Album: Simulation Theory Veröffentlicht: 2018 Link: youtube.com/watch?v=e0UWT0dFSQE
-
[Anleitung] Alles über Farbcodes, Sonderzeichen und Links auf Kadcon
PablitoDoodle - - Hilfe
BeitragSchöne Anleitung, kannte bis dahin nur §3
-
Zitat von Dwarflin: „Hat jemand TicTacToe gesagt? Da mache ich doch gerne mit! :D“ Da drauf hast du doch nur gewartet!
-
Lustige Screenshots
BeitragEin Tigerfischkostüm? Sowas gibts schon?
-
Lustige Screenshots
BeitragVergiss nicht @Krümel, @Guido und @Schnuffel
-
Ich hatte davor noch keinen richtigen "Konflikt" mit @Mr_Big_Smiley und hatte auch keine Beschwerde gegen ihn verfasst, aber ich will in Ruhe auf dem Server spielen können und nicht von Personen wie ihm, die die Gutgläubigkeit Anderer schamlos ausnutzen, dabei gestört werden. Mit dem Streit zwischen @_MichiixD und @Mr_Big_Smiley hatte ich auch nichts zu tun, da werde ich glaube ich verwechselt.
-
Beschwerde über Spielername: @Mr_Big_Smiley auf Server: 1&2 Datum/Uhrzeit: 16:40-17:00 Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Versuchter Scam von Sammleritems Dein Ingamename: PablitoDoodle Ort: /w Cookie [S1] & /w 22 [S2] Beschreibung der Screenshots/der Szene: @Mr_Big_Smiley versucht, durch Lügen und falsche Fakten den Preis von Sammleritems runterzuhandeln und sie dann ahnungslosen Spielern für einen Spottpreis abzukaufen. Diese Beschwerde schreibe ich, weil ich heute offensichtlich von @Mr_Big_S…
-
Memes von Kadcon
BeitragDas trifft zwar nicht auf mich zu, aber ich leiste auch meinen Beitrag.
-
[Auktion] Köpfe
PablitoDoodle - - Köpfe
BeitragMoment... wie konntest du die Truhe öffnen, wenn eine Katze draufsaß? O.o
-
[Auktion] Köpfe
PablitoDoodle - - Köpfe
BeitragIch biete 0 und einen echten Fliegenpilz! Das ist ganz schön viel!
-
PablitoDoodle - - Ideen
BeitragVerbesserungsvorschläge, um die Dauer-AFK-Variante abzuschwächen: Jeder, der online kommt und möchte, das seine Zeit gemessen wird, meldet sich bei dir, du stellst dir eine Stoppuhr (die geht ja für mehrere Leute) Und du fragst alle 10 Minuten per msg nach, ob derjenige AFK ist (Reaktionszeit etwa 1 Minute). Wenn ja, zählen die letzten 10 Minuten nicht! Sehr aufwendig, ich weiß xD
-
PablitoDoodle - - Ideen
BeitragGrundsätzlich eine schöne Idee, aber wie würdest du denn sozusagen die Zeit messen, wann Wer online ist und wann er nicht AFK ist? :p Aber an sich nicer Einfall ❤ -Pab :3