Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 241.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hey ihr immer noch aktiven Kadconer, Mit den hier versteigerten Köpfen möchte ich den Grundstein für meinen kommenden Förderfonds legen. (THREAD folgt....) Deshalb fließen 100% der Erlöse dieser Aktion in den Förderfonds ein, dieser hat das Ziel zukünftig das Unternehmertum auf Kadcon fördern! Jeder der einen Kopf ersteigert wird als Unterstützer im kommenden Projekt-Thread namentlich erwähnt! Es kann auf jeden Kopf einzeln geboten werden. Für jeden einzelnen Kopf gelten die gleichen Auktionsbed…
-
/push always searching...
-
/push Immer noch auf der Suche...
-
109.000 Kadis
-
pull up auf die 106.000 Kadis ... ... ... ... ... ich biete einhundertundsechstausendkadis
-
103.000 Kadis ... ... ... ... einhundertdreitausendkadis
-
Suche Spieler für ECO-Server
BeitragHeyho Kadcon, Ich habe Anfang der Woche einen eigenen "ECO"-Server aufgesetzt, für das gleichnamige Spiel und suche derzeit noch Spieler, die Lust haben einfach bisschen mitzuspielen. Bisher sind wir erst 8 Leute, aber je mehr Spieler es gibt, desto mehr Wettbewerb kommt zustande und desto komplexer wird es... Name des Servers: Economia Den Server kann man unter >Neue Welt / Neues Spiel< --> >Alle Durchsuchen<< finden. Zudem besteht auch die Möglichkeit unserem Discord-Server beizutreten... Kurz…
-
Heyho aktive Kadconer, Ich suche jemanden der für micht votet und die Votestrecke aufrechterhält. Die Bezahlung entspricht der ausgeschütteten Kadis der Votes. Bezahlung ist immer am Ende jeden Monats. Solltet ihr zuverlässig sein, sogar mit kleinem Boni. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir via PN Wir hören uns, Trlgamer
-
Ich bin Niklas
Beitrag@Model ...und erneut muss ich darauf hinweisen, "Apache bleibt gleich".
-
[Speedauktion] Aug20Flower
Beitrag400 Kadis auf alle Köpfe
-
[Verlosung] 100K zu gewinnen
BeitragHeyho, Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Mit den 100 Racks würde ich mir endlich mal meine eigenen vier Wände bauen... nach fünf Jahren Beste Grüße, Trlgamer
-
2.500 Kadis Rätsel #1
BeitragZitat von Vlano: „Zitat von Trlgamer: „42 es ist immer 42 ;D“ Da hast du natürlich Recht. Geld an dich ebenfalls überwiesen :)“ Danke Dir
-
2.500 Kadis Rätsel #1
Beitrag42 es ist immer 42 ;D
-
Naja
BeitragSchade, hoffe man trifft sich mal wieder an, ob in Kadcon oder im Stream
-
Suche Verschiedene Köpfe
Beitrag/push Suche immer noch... ;D
-
Suche Verschiedene Köpfe
BeitragHallo Kadcon, Ich suche folgende Köpfe: Kopf: Anzahl: * fs_blackA * 1 * fs_blackI * 1 * fs_Mar19Ditto * Derzeit unbegrenzt Wenn ihr einen Kopf an mich verkaufen wollt, sendet mir bitte eine PN. Bis dahin... MFG Trlgamer