Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 258.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
2100 Paket 1
-
fs_Feb21WKing
BeitragHallo, ich suche für meine King-Sammlung noch den fs_Feb21WKing. Angebote bitte mit Preisvorstellung per mail auf S1 oder pn im Forum. Danke und LG Diego57
-
fs_Feb21TV
BeitragIch versteigere den Kopf fs_Feb21TV Stargebot: 20000 Kadis Gebotsschritte: 500 Kadis Sofortkauf: 22000 Kadis Auktion endet am 28.02.2021 12.00 Uhr. Gebote nach 12.00 Uhr sind nicht mehr gültig.
-
2000 Kadis für Paket 1
-
Geldmangel bei vielen Spielern!
BeitragZitat von MarioMaster: „Warum nicht einfach eine Möglichkeit die Sammleritems für faires Geld ans System verkaufen zu können damit das Geld wieder anderweitig verwendet werden kann.“ Warum heissen die Samleritem eigentlich Sammleritem? Vermutlich weil es für einige Spieler interessant ist sie zu sammeln. Dann kann man sie auch von anderene Spielern kaufen, was aber nicht mehr funzt wenn sie an den Server verkauft werden. Verkaufsitem gibt es genug. lg
-
Auktion fs_Dec20Donut 14.02
BeitragHGW wolfguy, habe meinen den einsatz leider verpatzt. grüsse Diego57
-
I love You Raketen zum Valentinstag
Diego57 - - Sammleritems
BeitragHi, Diese Raketen kannst du beim Öffnen der Feb21_crates gewinnen, die bei Drop-Events verteilt werden. LG
-
Auktion fs_Dec20Donut 14.02
BeitragGebot auf Start
-
I love You Raketen zum Valentinstag
Diego57 - - Sammleritems
BeitragStart auf beide Pakete
-
Super-Lotto
BeitragOh, oh, ein schlechter Tag für die Lotterie... Die Gewinnfarben der Lotto-Ziehung Januar-2021 lauten: Rosa, Braun, Grün, Gelb, Rot und Orange. Gewinner dieser Ziehung sind: Name, Treffer, Gewinn @koppa21, 3, 1000 @_Is_taken_,3,1000 @Jamen3004, 3 1000 @Fuxxi, 3, 1000 @mebbi94, 3, 1000 Zeuge dieser Ziehung war: Bermuda_Craft. Bitte die Gewinnscheine in die Kiste einwerfen oder bei mir abgeben (sofern noch nicht geschehen.) Danke an alle Teilnehmer
-
Verabschiedung
BeitragMan sagt immer Inidaner weinen nicht.....ich bin kein Indianer. Danke dass ich dich kennenlernen durfte, schade dass du uns verlässt. Solltest du mal wieder auf Kadcon oder im TS erscheinen, melde dich bitte, bist immer willkommen. Der Kadcon-Opa Diego57
-
EKZ Adventskalender 2020
BeitragHmmmm--- habe ich meins bereits abgeholt, ich glaube ja.. naja, Hallo. falls du keine Abnehmer mehr findest... ich habe am /w flo (S1), links vom warp vor der grossen Trashwand Müllkisten aufgestellt. Da passt so einiges rein und du benötigst nicht einmal add. LG