Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 239.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wassertempel besitzen
BeitragDu darfst einen kaufen bei der Mapgenerierung. Wenn du einen hast, darfst du nur noch von Spielern kaufen.
-
Add für s1 Spawn
BeitragÜberzeugender als die Argumente, warum Kadcon nicht geupdated wird. Bravo! Endlich ein lösender Ansatz.
-
Hallo. Die Admins, die ne Ahnung hatten, sind weg. Ein neuer Programmierer ist warum auch immer zu teuer.
-
Hock dich in die DB
-
Der Investmentthread
BeitragServus, an jeden, der an der Börse tradet, kann ich aktuell die TUI Aktie (ISIN DE000TUAG000) für Kleinanleger empfehlen.
-
Tschüss :3
BeitragJunge mach doch nicht den
-
Project Newbie
BeitragServus @Diego57, vom aktuellen Stand her ist dieses Projekt noch eine "Idee", welche inzwischen große Fortschritte macht. Etwas Ähnliches ist aktuell mit einem voraussichtlich zukünftigen Partner im Gespräch. Wenn ich paar Schritte weiterdenke, kann das auf jeden Fall was werden. Am besten wäre es sogar, wenn wir "Paten" auf allen Servern bekommen könnten. Ich habe auf Server 2 einen Warp und unser Gesprächspartner auf S3. Wenn wir dazu ein ausgearbeitetes Konzept haben, melden wir uns auf jeden…
-
Project Newbie
BeitragServus @Klescher123, ich gehe mal von meiner Perspektive aus: Das Ziel dabei ist es, trotz der aktuellen Situation, Spieler zumindest regelmäßig auf den Server zu bekommen und vorallem: Nicht zu zwingen. Vermutlich jeder Spieler hier in seinen Anfängen hatte enorme Schwierigkeiten vom Konzept verstehen bis zum Wirtschaftsanfang. Da wollen wir Anfängern unter die Arme greifen. Die Itemsverschenkung kann ich sehr gut nachvollziehen. Meine Vermutung dabei ist, dass wenn Anfänger OP Sachen bekommen,…
-
Was bedeutet der Name "22855"?
BeitragPech. Namensänderung ist da. :3
-
Was bedeutet der Name "22855"?
BeitragDu wurdest in einen Zeitraum 22855 mal beleidigt.
-
Brühwurst-Kontroverse
BeitragSobald die Türen geöffnet sind, kann der Zug nicht abfahren, da der Zug dadurch gebremst bleibt. Dankt dem TB 0 System.