Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Versteigere 2 Pakete mit je: 1 Paket: 10 DK Kaputte Bögen von Mobs 2 Paket: 10 DK Spinnfäden Paket 1: Startgebot: 0.- Mindestschritt: 50.- Sofortkauf: keiner Paket 2: Startgebot: 0.- Mindestschritt: 50.- Sofortkauf: keiner Ende der Auktion, (Samstag) 27.2.21 um 20.00Uhr (Gebote gültig bis 19.59Uhr) Übergabe: Der Käufer muss die Ware selber abholen und wird am jeweiligen GS geaddet nach der Bezahlung Viel Spaß Klescher123

• Benutzer-Avatarbild

[Suche] Jan21Lizzy ...

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

HeyHo, suche den Kopf Jan21Lizzy headresizer.php Biete 23.000.- Kadis ...(oder Angebot?) Falls DU verkaufen willst, gibt es mehrere möglichkeiten den mir zu verkaufen Eine Konvi hier im Forum, hier zu antworten, mich Ingame anzuschreiben oder und das einfachste einfach auf Server 2 bei /W BLACK in die Shop-Kiste verkaufen Danke Edit: Ich habe den Jan21Lizzy von @Hollyleaf geschenkt bekommen.. Ganz ganz großes DANKE ganz lieb von dir Lg Klescher123 (PS: Einen 2 Kopf könnt ihr mir trotzdem in die …

• Benutzer-Avatarbild

Verabschiedung

Klescher123 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

.... Das hier ist grad die schlimmste Nachricht die ich hier auf Kadcon bekommen habe- seitdem ich hier auf Kadcon bin.... Du bist mit eine von wenigen Personen hier auf Kadcon die mir richtig ans Herz gewachsen ist und soviel Spaß hatte wie mit keinem anderen hatte... Das trifft mich wirklich hart... Einerseits verstehe ich dich ich habs ja selber miterlebt was alles war... Es ist vielleicht ein Abschied aus Kadcon aber wir haben ja noch mit DC Kontakt Und Danke für die tolle Zeit mit dir auf d…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Michi du warst glaub ich mitunter einer der ersten in meiner Gilde und das bis heute,- hat mit dir auch jede Menge Spaß gemacht und Danke fürs dabei sein Das du jetzt auf einmal aufhörst versteh ich nicht ganz- wie man hier sieht viele andere auch nicht ... Ob jetzt das der Grund von heute war, oder mit unter ein Grund- da du heute "Pech" hattest wo du normal derjenige bist der da am meisten Glück drinn hat Würde ich es mal aus deiner Sicht sehen und in die Vergangenheit blicken- mit dem …

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Klescher123 - - Off-topic

Beitrag

@Hollyleaf hat über die Weihnachts-Tage ein wenig zugenommen.. hoffentlich bricht der Boden nicht durch FE9sKHh.png

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_Adv20Zoe

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

51000 kadis

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_Adv20Zoe

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

17000 kadis

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_Adv20Zoe

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

10.000 kadis

• Benutzer-Avatarbild

[AUKTION] 2xSpiky und 3.Reihe Köpfe

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

Zitat von Klescher123: „push so günstig gibts die in keinem Shop also zuschlagen ;)“ push letzter tag

• Benutzer-Avatarbild

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

push so günstig gibts die in keinem Shop also zuschlagen

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_Dec20IceBee

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

10.500.- Kadis

• Benutzer-Avatarbild

Betrug an unwissendem Neuling

Klescher123 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

So hab ihm ein Equidment gestellt Alles was im Inventar zu sehen ist hab ich ihm gedroppt Wert ca. 12.000.- wenn er aktiv bleibt wars das alle mal Wert

• Benutzer-Avatarbild

[AUKTION] 3.Reihe Kopf Dec20Chalice

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

hallo @volm12 bitte bei mir melden wegen dem Kopf

• Benutzer-Avatarbild

Speed Auktion - fs_Nov19Finder

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

16500 kadis

• Benutzer-Avatarbild

Betrug an unwissendem Neuling

Klescher123 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Crazyfanboy ist ein ganz netter, hatte mich mit ihm gestern mal unterhalten,- das natürlich blöd gelaufen wegen dem abbauen... Er soll sich bei mir melden ich deck ihn einmal mit kompletter Farmwelt OP-Ausrüstung Werkzeug+Rüssi+Shulker usw.. ein Kann er sich alles Gratis bei mir abholen

• Benutzer-Avatarbild

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

Hallo, Paket 1 : 2x den Kopf May18Spiky Paket 2 : 1x 3 Reihe-Kopf Oct20Otter und 3 Reihe 1x Nov20McCloud (siehe Bilder) Paket 1 Startgebot: 10.000.- Kadis Mindestschritt: 500.- Kadis Sofrtkauf: -keiner- Paket 2 Startgebot: 30.000.- Kadis Mindestschritt: 500.- Kadis Sofortkauf: 50.000.- Kadis Ende der Auktion ist Samstag der 26.12.2020 um 21.00Uhr (Gebote gültig bis 20.59Uhr) Viel Spaß

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Mr_Big_Smiley: „Zitat von Klescher123: „Schlusswort: Warum soll ich das Privat machen Mr_Big_Smiley hat ja vor kurzen meinen ShopNamen genau so in den Dreck gezogen- wobei das an Rufmord geht- da wie ich schon von vorhinein gesagt habe das alles erlaubt war was ich gemacht habe... aber trotzdem egal ich steh wieder wieder größte Depp da und dann Fragen warum ich das hier Öffentlich mache wenn er hier Massiv gegen die Server-Regeln verletzt? (Wie man in den Wald schreit so ....)“ Hey Kl…

• Benutzer-Avatarbild

[AUKTION] 3.Reihe Kopf Dec20Chalice

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

push letzter tag

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kadzam1992: „Hey, bitte nochmal der Hinweis: "Lasst bitte möglichst konstruktive Kritik da!" @Klescher123und @Mr_Big_Smiley offenbar bekommt ihr euch in letzter Zeit immer wieder in die Haare und sucht gegenseitig bei dem anderen nach Fehlern. Wenn man dem Spruch "der Schlauere gibt nach" anwendet, kann ich sagen, dass keiner von euch schlau genug ist, sich nicht provozieren zu lassen. Mr_Big_Smiley' es ist interessant von Klescher zu erwarten dich per msg hingewiesen zu werden und auf…