Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Eine richtig schöne Idee die ich gerne unterstütze. Hoffentlich nehmen viele Member an diesem tollen Event teil.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, hiermit bewerbe ich mich zum Kassen-Prüfer im ausgeschriebenen Projekt. Was ich mitbringe: - sehr hoher Gerechtigkeitssinn - Unbestechlichkeit - wirtschaftlich neutral - langjährige Erfahrung mit online Communities Zudem bin ich regelmäßig online, kann mich ordentlich in Wort und Schrift ausdrücken, nehme mir anvertraute Aufgaben sehr ernst. Ebenso bin ich im Teamspeak erreichbar und pn´s werden direkt per push Mail an mich geleitet. Somit garantiere ich bei eventuellen Anfragen …

• Benutzer-Avatarbild

Was bedeutet der Name "22855"?

Bermuda_Craft - - Off-topic

Beitrag

Außerdem ergibt die Zahl zusammen gezählt 22. Also stehen wir mit der These wieder am Anfang...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gut möglich. Das von Marius wusste ich schon...^^

• Benutzer-Avatarbild

Wir werden uns hier gegenseitig auf dem Laufenden halten. In Telegram ist es möglich, speziell für eine solche Tour eine Gruppe zu erstellen. FREIWILLIGE VOR!!!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es ist eine geheime Telefonnummer. Die richtige Vorwahl muss noch gefunden werden...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von blablub984: „Wird auf September verschoben !“ Möchte ich auch gerne daran teilnehmen. Ich werde es beobachten und sobald ich zu einem Termin Zeit habe, bin ich dabei. Selbst fahre ich einen Alhambra, sollte jemand aus meiner Gegend Hamm Westf., Werl, Soest, Dortmund, Werne, Unna, Ahlen usw. mit wollen, bitte bei mir melden. Mein 1.9 TDI ist recht sparsam. Und ich habe für bis zu 6 Mitfahrer Platz. Bei mir ist immer der Samstag im Monat geblockt. Da habe ich Markt. LG Andreas

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Back: „Hey, Ich weiß nicht wo das Problem drin liegt? “ Ja, ich muss Dir im Nachhinein Recht geben; in dem Moment war ich wohl etwas sehr "angepis**" weil ich ungerechtfertigte Anschuldigungen so gar nicht vertragen kann. Wenn ich was tue, stehe ich dazu. Beim nächsten Mal werde ich einfach eine Nacht darüber schlafen, dann "eskaliere" ich auch nicht direkt. Danke für deine ehrliche Meinung. Liebe Grüße Bermuda_Craft

• Benutzer-Avatarbild

WOW, ich habe noch nie was gewonnen! Und dann sage ich auch lieber spät als nie: Ganz lieben Dank für den Gewinn!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe eine G700s Die habe ich mir vor ein paar Jahren mal gegönnt, weil ich eine ergonomische Maus benötige, die nicht zu flach ist. Die hat wohl Sonderfunktionen, jedoch habe ich davon nichts programmiert oder so. Ich nutze nicht mal die extra Tasten daran. Ist die Maus ein Problem?

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über Spielername: erdkirsche auf Server: S1 Datum/Uhrzeit: 29.03.2020 um ca. 19: 15 Uhr Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): beschuldigt mich, ein Macro zu nutzen, womit ich schneller schlagen kann. Sowas gibts? Und wenn, habe ich nicht. Dein Ingamename: Bermuda_Craft Beschreibung der Screenshots/der Szene: habe den Screen vom Chat angehangen. Ich bin 51 J. alt, ich weiß wirklich nicht, was es für Macros gibt und ich hasse Cheats. Und ich habe keine Lust, mich weiter von solchen Spieler…

• Benutzer-Avatarbild

2Q==

• Benutzer-Avatarbild

Spamfilter-Fehler

Bermuda_Craft - - Bug-Meldungen

Beitrag

Danke _YATA_ Nun möchte ich wirklich eine Änderung haben. Als Bermuda_Craft kann mich niemand anschreiben und mir gehen einige Geschäfte durch die Finger. Vor allem, da ich kurz vor einem eigenen Warp stehe. Bitte Kademlia, nimm das muda raus. Ich wusste nicht einmal, dass es ein Schimpfwort ist. Es schränkt mich schon erheblich im Chat ein. Und muda, ich habe es soeben von ein paar befreundeten Familien derer jüngeren Kids erfahren, ist nur wirklich als langgezogene Aussprache diskreditierend a…

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung

Bermuda_Craft - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hallo, muss ich mich im Chat beleidigen lassen weil ich ein Spawner GS nicht zu seinen Bedingungen verkaufe? Bitte um Klärung. Dankeschön. kinglenni2001_01.jpg