Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 414.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Suche] Logo Designer
BeitragHey, du interessiert dich für Grafik-Design/Vektor-Design? Dann bist du hier genau richtig, aktuell suche ich für zwei Logos (inkl. Avatare) einen "Grafik-Designer". Falls du bock hast, kannst du dich gerne bei mir per PN melden. Daten nur per PN PS: Ich rede hier nicht von Minecraft-Quark lg; Kadis könnte man auch anbieten.
-
@[PAD] und ich hätten auch ab ca. 18 Uhr Zeit, sowie Lust Steam PAD Steam PSL
-
CurveFever - #Kadcon-MC
BeitragHeyho, heute spielen wir wieder eine Runde Curvefever. Wenn ihr bock habt, könnt ihr gerne dazukommen! TS: ts.kadcon.de InselCom 2.0 Daten geben wir euch dann im TS! Warum mit TS? Macht mehr Spaß, wenn man die rage User hört Wer sind wir? Patricia, LGHund11, Pesel
-
Möbel-Test
BeitragServer: 3 Ingame: PSLStephan
-
Garrys Mod (TTT) Problem?
BeitragWs du meinst, sind Texturen und Modelle. z.B. CS:S L4D2, TF2 Texturen/Modelle usw. Die kann man sich auf diversen Seiten herunterladen, aber man kann sich die Spiele auch einfach zur Steam Bibliothek hinzufügen. (Kaufen/bei f2p einfach hinzufügen)
-
BeitragRichtig, aber wenn es hilft, ist es ja okay. Soviele Maps werden wohl nicht auf einem Server sein.
-
BeitragDas selbe Problem hatte ich auch einmal. Lad die Map mal im Steam Workshop herunter, dann solltest du dieses Problem nicht haben.
-
Ingame-Zeitanzeige.
BeitragWer die Zeit unbedingt auf seinen Screens haben will, sollte einfach /servertime eingeben. Warum noch extra was programmieren?
-
Ich finde es sehr schade, dass du gehst! Du bist einer der Spieler mit denen man bis 4 Uhr Nachts zocken konnte, ohne dass einem langweilig wurde. Aus diesem Grund wünsche ich dir viel Glück und Spaß im weiteren Leben! Man hört sich hoffentlich demnächst wieder im TS.
-
[lightbox=http://www11.pic-upload.de/15.06.14/aak6ylni76x.png]gd1uh5stkest.png[/lightbox][/url] Hey! Heute wollte ich mal auf s3.kadcon.de bei /w arena wieder ein kleines PvP Event starten. Offiziell starten wird das Ganze um 20 Uhr, ihr könnt aber auch vorher schon die Arena betreten. Um 20:15 werden die Türen verriegelt, d.h. es können keine weiteren Spieler die Arena betreten oder Spieler, die gestorben sind wieder rein. Verlassen kann man die Arena während des Ganzen Events nicht. Es gewinnt…
-
Komme nicht in den server!
PSL - - Beschwerdearchiv
BeitragHey! Bitte verwende das nächste mal bei Fragen, rund um den Server/deinem Minecraft Client, das "Hilfe"-Forum. /archiviert
-
Teamspeak Client Begrenzung
BeitragDies kann jeder Channel-Admin einstellen. Channel editieren -> Fortgeschritten -> Max. Benutzer -> begrenzt.
-
GEBANNT??!!
Beitrag120-150 FPS (nicht eingeschränkt)
-
GEBANNT??!!
BeitragJa, sind sie, da sie über 500 GB (Fraps) groß waren.