Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 306.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Verabschiedung

Hollyleaf - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Meowdy Leute! Hiermit möchte ich mich bei den Spielern bedanken, die sich noch bei mir Verabschiedet haben. Danke Dafür möchte ich zu diesen Spielern noch etwas sagen und hab mir extra die Mühe gemacht, für euch etwas zu schreiben. ( Zumindestens die, wo ich schon sehr lange kenne. ) Und ja ich bin ehrlich, bei jedem steht fast das gleiche. Damit diese Antwort nicht so groß wird, hab ich die Texte in einem Spoiler getan und zu jedem Spieler ein spoiler mit seinen Namen erstellt. (Versteckter Tex…

• Benutzer-Avatarbild

Hello again

Beitrag

Welcome Back Biber, es ist schön zu hören, dass du wieder aktiv auf dem Server spielst, auch wenn ich nimmer da bin. Wenn du aber irgendwann Hilfe brauchst, kannste dich ja bei mir melden, du weißt ja wo du mich finden kannst. ~mfg Hollyleaf

• Benutzer-Avatarbild

namechange

Hollyleaf - - Hilfe

Beitrag

Hey, Dazu musste @stefm90 eine PN schreiben. aktueller Ingame name + dein neuen MC-Name wie du Ingame heißen sollst. ~mfg Hollyleaf

• Benutzer-Avatarbild

Hey @Diego2012, Das haste aber sehr toll geschrieben danke. ❤️ Da muss ich dir auch vollkommen recht geben, deswegen hab ich auch komplett mit Kadcon aufgehört. Aber nun zum wichtigsten Teil! Ich hab dich auch sehr ins Herz geschlossen, du bist immer da wenn ich jemanden brauche. Egal ob es um Kadcon Angelegenheiten geht, oder wenn ich jemanden brauche, mit dem ich aufm anderen Server wie du oben schon sagtest "HochPixel" spielen kann. Du bist auf jeden fall sehr lustig und ein toller Kumpel! Ic…

• Benutzer-Avatarbild

Verabschiedung

Beitrag

Meowdy Leute, hiermit verlasse ich Kadcon entgültig. Die Gründe werde ich dieses mal leider nicht nennen. Es war ne tolle Zeit hier auf Kadcon seitdem ich im Jahr 2016 zum ersten mal auf den Server gejoint bin. Ich werde leider nur noch fürs GS-saven online kommen, oder wenn Spielerevents anstehen. Mein ganzen Kram ( Kadis, Köpfe, Sammleritems ) hab ich soeben auch schon verschenkt, an Spielern mit denen ich super zurecht komme! Vllt trifft man sich woanders nochmal Leute. (Versteckter Text) Cia…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Hollyleaf - - Off-topic

Beitrag

Da ist man einmal Afk auf S1 und dann sieht man, dass Marc einfach tot in der Luft schwebt... Der Creeper steht auch schon nebendran und explodiert fast... @MarcSymmer pass nächstes mal besser auf und versteck mal besser deine Magie..

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde dieses Event richtig Interessant, wenn ich Zeit habe dann würde ich gerne daran Teilnehmen, hab aber leider wegen der Schule kaum Zeit für sowas. Ich werde demnächst für das Event noch was dazu Spenden, wenn ich dazu komme. ~mfg Hollyleaf

• Benutzer-Avatarbild

Ich finds schade dass du ebenfalls Kadcon vorübergehend verlässt.... Ich wünsche dir aber weiterhin sehr viel Spaß und viel Erfolg in RL! Vllt treffen wir uns ingame mal wieder, dann können wir was anstellen hihi Crates öffnen oder sowas. ~mfg Hollyleaf

• Benutzer-Avatarbild

Danke für alles!

Beitrag

Das ist echt schade, dass du Kadcon vorübergehend verlässt... Aber klar RL geht vor! Ich Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg und viel Glück in RL! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf Kadcon. ~mfg Hollyleaf

• Benutzer-Avatarbild

Adminköpfe/fs_NAME Vorschläge

Hollyleaf - - Ideen

Beitrag

Meowdy Leute! Ich hätte hier nochmal ein paar Köpfe (21) zum vorschlagen für die nächsten Monate/Jahre. 1 davon hatte ich schonmal Vorgeschlagen. Wie immer sortiere ich es nach Nr. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Start auf fs_Aug18Flower

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für das Such-Event @Bloggmeister! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die ganzen Schilder zu suchen im Labyrinth. Und ich freue mich, dass ich auch was gewonnen habe, mein Gewinn steht schon aufm spawnie. Ich finds aber echt schade zu sehen, dass manche Spieler sich nicht an die Regeln hielten... ~mfg Hollyleaf

• Benutzer-Avatarbild

Adminshop keine Kadis mehr

Hollyleaf - - Hilfe

Beitrag

Hello again, Der Adminshop ist wieder pleite @stefm90 Habs soeben im /g mitbekommen und selbst nachgeschaut... Dabei wurde der Adminshop doch erst gefüllt. ~mfg Hollyleaf

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_Dec20IceBee

Hollyleaf - - Köpfe

Beitrag

Kopf wurde übergeben. Hier kann ein /close

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_Dec20IceBee

Hollyleaf - - Köpfe

Beitrag

Die Auktion ist beendet. @Onkelz1992 bitte melde dich ingame oder per PN bei mir. ~mfg Hollyleaf aka. Emily04_

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_Dec20IceBee

Hollyleaf - - Köpfe

Beitrag

/push!

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_Dec20IceBee

Hollyleaf - - Köpfe

Beitrag

Guten Abend, hiermit versteigere ich mein fs_Dec20IceBee ( Reihe 2 ). Viel Spaß beim Bieten. Startgebot: 10.000 Kadis Gebotsschritte: 500 Kadis Sofortkauf: 25.000 Kadis Auktionsende ist am Samstag den 26.12.2020 um 20:00 Uhr (Gebote nur bis 19:59 Uhr gültig)

• Benutzer-Avatarbild

Adminshop keine Kadis mehr

Hollyleaf - - Hilfe

Beitrag

Hey, mal wieder ist der Adminshop Pleite. ~mfg Hollyleaf

• Benutzer-Avatarbild

wetter (schnee)

Hollyleaf - - Hilfe

Beitrag

Hey, Wenn das Gs dir gehört kannste das biom mit /Land biome "name des biomes" z.b /land biome mushroomisland ändern. Da fällt dann kein Schnee auf deinem gs und es können dann auch keine Monster auf deinem Gs spawnen. ~mfg Hollyleaf

• Benutzer-Avatarbild

Selbst wenn man die farmwelt für ne längere Zeit nicht resettet, dann haste aber vergessen, dass man auf s1 / s2 und auf s3 auf den "freien" Grundstücke weiterhin farmen kann... Ob sich daran aber was ändert, dass die Shops mal "leer" gekauft werden, wenn die farmwelt für ne längere Zeit nicht resettet wird ist die andere Frage...