Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 370.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hey, alle Eventgewinne haben soeben ihre neuen Besitzer erreicht. Viel Spaß damit. stef

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SenseiJumpi: „@stefm90 Mein Dirtblock ist noch nicht da :(“ Mit so etwas wertvollen kannst du doch wieder nicht umgehen. :o stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Gewinne und Kadis wurden verteilt. stef

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem KadconDE-Team

stefm90 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Unser Supporterteam hat Verstärkung bekommen. Willkommen im Team @Heinz_aus_Mainz! stef

• Benutzer-Avatarbild

Adminshop keine Kadis mehr

stefm90 - - Hilfe

Beitrag

Zitat von Hollyleaf: „Hey, mal wieder ist der Adminshop Pleite. ~mfg Hollyleaf“ Stimmt gar nicht. stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Gewinne wurden verteilt und Kadis überwiesen. stef

• Benutzer-Avatarbild

Hallo KadCom! Ein weiteres Jahr mit vielen Höhen und Tiefen ist vergangen und eine neue, vielseitige und spannende Adventsmap wartet auf euch! 98476-adv20-png Wie immer beinhaltet die Map einen Adventskalender, viel zum Erkunden und ein paar kleine Geheimnisse - nicht nur in der Stadt, sondern auch in der kompletten Umgebung. Mit /S4 -> /w Advent könnt ihr direkt loslegen und euch die Tage bis Heiligabend in der winterlichen Landschaft versüßen. In der großen Stadt findet ihr nicht nur tolle Ges…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MarioMaster: „Huch war mein Name in der Vote-Verlosung doch nur ein Irrtum? Oben wurde ich gedroppt und darunter zweimal jemand anders? Bitte um Aufklärung.“ Du hast gewonnen. Die anderen beiden Zitate sind wohl editiert. Ich hab bis heute keinen Kopfwunsch von dir bekommen und darum hast du noch keinen. Bitte den Wunsch per PN an mich, dann gibts den Kopf nachgereicht. stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Gewinne wurden soeben verteilt. Viel Erfolg im nächsten Monat. stef

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von _MichiixD: „Wie lange dauert das mit den Gewinn verteilen noch, die Auslosung ist schon 2 Wochen her. ?(“ Manchmal dauert es halt ein wenig länger, da was dazwischen kommt. Außerdem habe ich von einigen noch nicht mal die Kopfwünsche. Die will man halt auch erstmal abwarten. Also kein Stress bitte und Werd mich die Tage drum kümmern. stef

• Benutzer-Avatarbild

stefm90 - - Hilfe

Beitrag

Zitat von Klescher123: „Adminshop ist wieder pleite... “ Jetzt nicht mehr. Danke stef

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Dankeschön fürs Verteilen der Gewinne :33 <a href="https://forum.kadcon.de/User/15011-stefm90/">@stefm90</a>“ Gewinne sind nun alle verteilt. Das spezielle Bday-Item haben alle bekommen die irgendwo gewonnen haben (+Powerrunden beim Roulette) forum.kadcon.de/Attachment/982…d47236f58c6f6d449626ec83a Verteilt wurden von dieser Kerze insgesamt 66 Stück. Viel Spaß mit den Gewinnen. stef

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „Hey, <a href="https://forum.kadcon.de/User/15011-stefm90/">@stefm90</a> Entschuldige die Frage, aber wurden die Gewinne bereits verteilt? Oder bin ich einfach nur zu doof sie zu finden? Lg yolo“ Sind wirklich noch nicht verteilt. Hat sich alles ein wenig verzögert wegen einem Umbau zuhause. Bis morgen Abend liegen sie aber definitiv alle auf euren Spawnies stef

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem KadconDE-Team

stefm90 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Es gab einen Aufstieg im Team. @kadzam1992 ist nun Moderator und hat ab jetzt einen erweiterten Aufgabenbereich. Viel Erfolg! stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Gewinne wurden an alle verteilt. Viel Spaß damit. stef (Da einige fragten: Gewinne der Eventwoche werden bis Mitte nächster Woche verteilt.)

• Benutzer-Avatarbild

Hey, das Roulette ging dieses Mal ein wenig flotter. Hier die Glücklichen: joshy07 Kopf - @Marc_Josia dreameline Kopf - @Paul_Crafter2001 Cotoga - @ANRARA Die Gewinner (auch die der Powerrunden) erhalten ihre Items nach Ende der Eventwoche. Auch wurden heute von Spielern gesponserte Items/Kadis spontan vergeben. Danke dafür. stef

• Benutzer-Avatarbild

97998-EventWoche9JahreKadcon-jpg Hey KadCom, im Nu ist wieder ein Jahr vorbei und Kadcon feiert am 19.09. bereits seinen 9. Geburtstag. Natürlich feiern wir diesen besonderen Tag wieder mit einem kleinen Eventmarathon. In diesem Thread erhaltet ihr einen Überblick auf alle anstehenden Events und ich denke es sollte für jeden etwas passendes dabei sein. Es gibt dieses Jahr eine kleine Neuerung: Erstmals wurde ein Spielerevent in die Eventwoche integriert und wird von uns auch ein wenig unterstütz…

• Benutzer-Avatarbild

stefm90 - - Hilfe

Beitrag

Hey, Zitat von Klescher123: „Adminshop hat kein Geld mehr- wie ich gehört habe schon länger keins mehr.... (letzten 3-4Tage?)“ Ist wieder Geld drauf. Wenn es keiner meldet, dann bekommen wir es auch nicht zeitnah mit. Also danke fürs Bescheid geben. stef

• Benutzer-Avatarbild

Hey, die gewonnenen Items befinden sich nun auf euren Spawnies und Kadis wurden gut geschrieben. Zitat von Kati46509: „Hey wann werden denn die vip packete verteilt? <a href="https://forum.kadcon.de/User/9265-Armaggeddonx/">@Armaggeddonx</a>“ Werden noch im Laufe des Monats verteilt. stef

• Benutzer-Avatarbild

Adminköpfe/fs_NAME Vorschläge - Diskussion

stefm90 - - Ideen

Beitrag

Zitat von _MichiixD: „Wann kommt die nächste Umfrage für Sep20? Außerdem wäre es vielleicht besser wenn man die Köpfe vorher schon anschauen kann? “ Es wird nicht jeden Monat eine Umfrage geben. Außerdem wurden einige schöne Köpfe zum letzten Thema eingereicht und es sind ja noch paar schöne übrig. Werd mich also aus den Vorschlägen nochmal bedienen. Vorher anschauen denke ich nicht - da ist es ja gar keine Überraschung mehr stef