Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 366.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Erinnerung

22855 - - Spieler-Events

Beitrag

Ihr habt nur noch 2 Tage Zeit mitzumachen! Am 2021-03-01 um 20:00 ist Abgabeschluss! Bitte probiert nicht unbedingt alle zusammen am letzten Drücker abzugeben. Ihr könnt mich jederzeit anschreiben um ein Regal zugewiesen zu bekommen. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Geldmangel bei vielen Spielern!

22855 - - Ideen

Beitrag

Viele Spieler? Viele Items? Geldmangel? Vllt interessiert dich das: Unschaffbare Farm-Challenge ✦ 5 Mio. Kadis Preisgeld ✦ 1 Jahr Zeit - Spieler-Events - Kadcon.de (Nur noch bis zum 2021-03-01 relevant) Verwette die wertlosen Items. Wenn du verlierst, hast du ja nichts verloren..

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

22855 - - Off-topic

Beitrag

@Kondler du Gangster! Deine Frist ist abgelaufen.. Noch dazu hast du zu viele Grundstücke! Das Team kannst du vielleicht täuschen, aber mich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Kleines Update

22855 - - Spieler-Events

Beitrag

Den Verlauf der Wette werdet ihr auf YouTube in Form einer Mini-Serie verfolgen können. Ich werde die Videos in diesem Thread verlinken. Heute geht es mit dem Intro los: youtu.be/bz3ZRx947PQ In weniger als 30 Tagen könnt ihr keine Items mehr abgeben! Beeilt euch!

• Benutzer-Avatarbild

Spleef Event

22855 - - Spieler-Events

Beitrag

Huii, hab die Zeit übersehen! Sorry Leute! Das Event wird auf den 2021-01-30 verschoben. Als Entschädigung wurden die Preisgelder etwas erhöht.

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich mitmachen?

• Benutzer-Avatarbild

Intro Ich farme gerne. Jedoch gibt es zur Zeit keinen Grund den Großteil der Items zu farmen. Wenn mir die wirtschaftliche Lage keinen Grund gibt, dann erfinde ich eben einen Grund! Ich bezahle euch, dass ich farmen kann! Naja.. Hoffentlich nicht.. Auf dem Spiel steht ein Preisgeld von 5 Millionen Kadis, was gleichmäßig auf die Gewinner aufgeteilt wird. Aber wie immer gibt es einen Haken, denn ihr müsst auch ein wenig riskieren.. Worum geht es? Ihr erteilt mir eine Farm-Challenge, indem ihr ein …

• Benutzer-Avatarbild

Spleef Event

22855 - - Spieler-Events

Beitrag

LeYazGm.png Am 2021-01-23 2021-01-30 von 19:00 bis 21:00 bekommt man zusätzlich zum regulären Gewinn Kadis oben drauf! Bei einer Siegesserie von 1 -> 600 Kadis 2 -> 1200 Kadis 3 -> 2400 Kadis 4+ -> 4800 Kadis solange, bis 100000 Kadis 150000 Kadis ausgezahlt wurden! (Vielleicht auch etwas mehr. Mal schauen.. ) Anmelden ist nicht notwendig. Einfach auf /s4 bei /w Spleef2 dabei sein!

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_Adv20Zoe

22855 - - Köpfe

Beitrag

50k von mir.

• Benutzer-Avatarbild

/land fps auch für Redstone-Kisten

22855 - - Ideen

Beitrag

Hey! Ich würde mich darüber freuen, wenn /land fps auch Redstone-Kisten betrifft. Das würde den Client-Lag in dicht gebauten Lagern die Redstone-Kisten benötigen weiter reduzieren, sowie für einen einheitlicheren Look sorgen. nrViEWN.png (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Betrug an unwissendem Neuling

22855 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Beschwerde über Spielername: - auf Server: Server 1, 2230,64,2955 Datum/Uhrzeit: 2020-12-21 zwischen 19:00 und 20:00 Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Betrug Dein Ingamename: 22855 Beschreibung der Screenshots/der Szene: Der Spieler Crazyfanboy hat 16 Diamanterze per Silk Touch Spitzhacke gesammelt, weil er noch keine Glück Spitzhacke hatte. Anschließend hat er sie auf seinem Grundstück platziert, um mit Glück Diamanten daraus zu gewinnen. Dumm gelaufen, da kommt nur 1 Diamant pro Erz raus. Übl…

• Benutzer-Avatarbild

Nest - Die Support-Gilde

22855 - - Minecraft

Beitrag

aeKEhHR.png Was hat diese Gilde zu bieten? Serverübergreifenden Chat-Support von erfahrenen Spielern Mitspieler auf ähnlichem Wissensstand, um Kadcon gemeinsam zu erkunden Benachrichtigungen zu Ankündigungen im Forum Gesellschaft Beitreten Die Gilde steht allen offen! Auch erfahrene Spieler können hier noch etwas lernen! Wenn du beitreten willst, schreib einem der Ansprechpartner, dass du einen Platz im Nest möchtest. (Versteckter Text) /tell <Name> <Text> Dieser wird dich dann ins Nest einladen…

• Benutzer-Avatarbild

konsole Lotterie mit unfairen Preisen

22855 - - Minecraft

Beitrag

@LaterusMaximus: Vielleicht interessiert dich das. Frohes einzahlen!

• Benutzer-Avatarbild

Lottery Sofortgewinn

22855 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Der Sofortgewinn der Lotterie ist wieder auf 150 wie zu Beginn!

• Benutzer-Avatarbild

Pilze und ein Drachenkopf

22855 - - Köpfe

Beitrag

Alle Übergaben erfolgreich.

• Benutzer-Avatarbild

Drachenkopf Versteigerung

22855 - - Köpfe

Beitrag

250k von mir.

• Benutzer-Avatarbild

Niedrige Spielerzahlen. Warum eigentlich?

22855 - - Minecraft

Beitrag

Hallo Leute! Ich habe die wildesten Theorien darüber gehört, warum Kadcon zur Zeit (vergleichsweise zu früher) wenige aktive Spieler hat. Meine eigene Theorie habe ich natürlich auch in den Ring geworfen, jedoch war es auch von mir nur Spekulation. Es gibt viele vorgeschlagene Lösungen den Server lebendiger zu machen. Wir können nicht alle Lösungen testen. Deshalb wollte ich zumindest eine häufig behauptete "Tatsache" widerlegen, um das Set der Lösungen die wir probieren sollten zu begrenzen. Da…

• Benutzer-Avatarbild

Pilze und ein Drachenkopf

22855 - - Köpfe

Beitrag

Ich versteigere 3 getrennte Pakete. Paket 1 enthält eine Doppelkiste rote Pilze. Paket 2 enthält eine Doppelkiste braune Pilze. Paket 3 enthält einen Drachenkopf. Pro Paket gilt: Startgebot: 0 Kadis Mindestgebotsschritt: 500 Kadis Ende: 2020-11-21 20:00

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „Wenn ihr etwas bestimmtes wollt um 14:00 da sein und Vorschläge einbringen!“ Kade erinnert mich an die Cantina Band youtu.be/rVtwVOjbRww?t=13

• Benutzer-Avatarbild

Defekte Lichtquellen

22855 - - Bug-Meldungen

Beitrag

Ein sehr guter Tipp von @Patrick_0905 hat mir bei der Lösung geholfen: Seelaternen haben ein Lichtlevel von 12, wenn sie unter Wasser sind. Durch die eingebaute Wasserspülung wurden die Seelaternen mit Wasser bedeckt, was ihr Lichtlevel auf 12 senkt. Normalerweise wird es nachdem das Wasser verschwindet erneut auf 14 gehoben, jedoch wird das Lichtlevel nicht geupdatet, wenn das Wasser entfernt wird während die Chunks nicht vom Spieler geladen werden. Ich weiß jetzt wie ich das Problem für mich b…