Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 647.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bilanz 2018 - Tagebucheintrag XXXIX
Leventinio - - Off-topic
BeitragWillkommen zur Bilanz von 2018! Dieses Jahr ist in Kadcornia leider nicht viel passiert. Wir haben sogar vergessen, den 2 Geburtstag zu feiern. Aber das ist alles halb so wild. Derzeit baue ich den Shop neu auf, damit der billigste Shop Kadcons wieder eröffnen kann. Ich freue mich sehr darüber, dass die Stadt immer weiter wächst. Wir haben das Ziel von den 800 Grundstücken im Jahr 2018 leider nicht geschafft, sind aber auf 729 gekommen. Das ist beeindruckend und 2019 streben wir die 1000 Grundst…
-
Adios
BeitragIch werde dich vermissen, man sieht sich bestimmt mal wieder!
-
Bin weg
BeitragSchade das du gehst! Über deine Hilfe bei Kadcornia kann ich mich bei dir nur bedanken!
-
[Inoffiziell] Kadcon Discord
Leventinio - - Off-topic
BeitragDas du einen eigenen Server hast, hat hier aber nichts zur Sache. Bitte weg editieren. @laurin_2000
-
[Inoffiziell] Kadcon Discord
Leventinio - - Off-topic
BeitragMoin, sry für die späte Antwort, hab schon Ferien. Neuer Link: discord.gg/6k4R563
-
Guten Tag Trucker! Ab nun ist es auch einigermaßen Möglich eine Firma zu gründen. Mit Hilfe der Seite: virtualtruckingmanager.com und dem dazugehörigem Tool was man sich herunterladen kann, werden Fahrten aufgezeichnet und hinzugefügt. (WICHTIG!) Nametag auf dem Server ist ein Himmelblauer: Kadcon Logistics Unser nächster Convoy wird bald geplant: ets2c.com/ Die Kadconer Trucker sind natürlich auch vertreten. Wer mitmachen möchte, kann sich einfach auf der seite registrieren und danach in unsere…
-
Zitat von phillip3005: „Würde folgende Powertools vorschlagen:“ Ich finde deine Idee zwar gut und auch nachvollziehbar, nur sind die Rezepte für so ein "Tool" zu günstig. Man sollte diese schon teurer machen und auch mit Sachen bestücken die es entweder selten gibt oder schwer zu erfarmen sind.
-
Zitat von Lerod: „"mega"-Schwamm ein, der alles wasser auf einem GS entfernt.“ Das finde ich sehr OP. Dann ist das ausheben vom Meer ja leicht gemacht.
-
[Verlosung] 5 Jahre Kadcon - und ein neues Projekt steht in den Startlöchern!
Leventinio - - Off-topic
BeitragHeyho meine Freunde! Ja morgen sind es auf den Tag genau 5 Jahre, seitdem ich auf Kadcon spiele. Ich hätte wirklich nicht Gedacht, das die Zeit wirklich so schnell vergeht und finde es super, dass immernoch alte bekannte mit dabei sind. Ein dankeschön natürlich auch an @Minercraftchef der mir das Projekt Kadcornia ermöglicht hat (alle anderen Spender natürlich auch). Auch ein Danke an das Team, dass so viele Ideen umgesetzt wurden sind und wir uns immernoch weiterentwickeln. Ich möchte auch nich…