Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Willkommen zur Diamant-Erz-Tomboloa Wann? Die Tombolabeginnt am 25. Februar um 19:00 GMT und endet am 25. März 18:00 GMT. Die Auslosung findet am 26. März um 19:00 GMT statt und die Ergebnisse stehen um 20:15 bereit. Wo? Items können am /w yolo auf S2 am Orangen Tunnel eingeworfen werden (es gibt Schilder) Was? Du verkaufst 10 Diamanterz zum Preis von 0.01 Kadis und erhältst damit automatisch 2 Tickets im Lostopf. Aus diesem Lostopf werden dann Gewinner gezogen, je mehr Tickets mit deinem Namen …
-
Lustige Screenshots
BeitragZitat von Jonas035: „Irgendwas stimmt hier nicht. “ wenn man Speicehr-Management bei Microsoft bestellt xD
-
Wassertempel s1 zu Verkaufen
yologamer_2000 - - Grundstücke, Spawner, Shops, (XP-)Farmen etc.
BeitragIch würde dir 20k bieten
-
Geldmangel bei vielen Spielern!
yologamer_2000 - - Ideen
BeitragZitat von leomag2000: „Mir blutet das Herz, wenn ich es schreibe, aber ich habe das Gefühl, Kadcon und ETM scheinen in den letzten Zügen zu liegen. Hier auf Kadcon passiert nicht mehr viel. Immer weniger Spieler = weniger Spaß = weniger "Wirtschaft". Von ETM habe ich auch schon lange nichts mehr gehört ... Für Kade bestimmt auch keine schöne Situation. Ich hoffe, es geht ihm gut !!! :)“ Wenn ich mir ansehe dass er jede Woche über ETM streamt, schätze ich dass es wieter geht dort. In den letzten …
-
yologamer_2000 - - Ideen
BeitragZitat von Mr_Big_Smiley: „Wie viele Gs magst du zu welchem Preis pro Ebene ausheben? Eile II stelle ich dir vor Ort hin ;)“ Also sofern ich alles Material mitnehmen darf und die höhe 20 - 0 noch unberührt sind, würde ich pro Ebene 35 Kadis verlangen. Würde dir vorerst 5 GS abbauen, kommt auch auf die Beschaffenheit an etc.
-
yologamer_2000 - - Ideen
BeitragZitat von Fiinalcountdown: „Hallo, ich wollte hier auch mal meinen Senf dazu geben. Ich sehe hier auf Kadcon kein Problem. Weder mit dem Geld verdienen, MCMMO und auch nicht mit den bestehenden Items. Zur Geld verdienen Problematik: Von nichts kommt nichts! Das ist so ziemlich der Grundsatz den es überall im Leben gibt und somit auch auf Kadcon. Man kann auf Kadcon sehr gut Geld verdienen, allerdings geht das nicht ohne das man selbst Zeit investiert. 10.000 Kadis in einer Stunde sind mit etlich…
-
Zitat von SenseiJumpi: „Die Crateskommen ja immer später raus wenn das so weitergeht zieht sich das immer weiter nach hinten bis nen Monat ausfällt und da ihr es ja alle lustig findet wäre dann in dem Monat das Senfglas gekommen.“ xDDD Wir waren schonmal bei 10 Tagen später glaub ich, also alles noch in Butter... Oder senf ;P
-
Müsste man mal ein Extremes Experiment machen, so 6 Monate am Stück die Farmwelt ned resetten und die unfreien GSE nicht abbaubar machen ;D
-
Nest - Die Support-Gilde
BeitragProject Newbie: Lets do a newbie guild Kadcon: I don't care lol 22: Lets copy that concept.. Kadcon: Jaaay cool!