Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Inaktive GSE direkt löschen?

cedric2402 - - Ideen

Beitrag

Ich persönlich würde die Idee ausfolgenden Gründen ablehnen: - es kommt oft genug vor, dass jemand unabsichtlich für 35 Tage inaktiv geht und er kurz danach online kommt. Wenn dann alle Gse von ihm gelöscht sind, ist das für ihn sehr frustrierend und die Wahrscheinlichkeit, dass er überhaupt noch auf Kadcon weitermacht, ist sehr gering. -> Kadcon hätte einen Spieler weniger. - die teuren Blöcke (Diamant, Gold, Beacons) und alle Inventarblöcke werden sowieso entfernt und gehen nicht in den Besitz…

• Benutzer-Avatarbild

Spielabsturz

cedric2402 - - Hilfe

Beitrag

Zitat von Mr_Big_Smiley: „Soweit ich weiß liefert Minecraft die alles nötige an Java direkt mit, weshalb man selber kein Java installiert haben muss.“ Für die Java-Version von Minecraft musst du Java installiert haben. Aber anscheinend steht Java Version 1.8 für Java 8. Daneben gibt es noch die Win10 Version für MC, dafür brauchst du kein Java, aber die wird hier auch nicht verwendet. Es liegt also anscheinend an den Treibern deiner Grafikkarte, die Zitat von Rinaldo94: „AMD Radeon HD 7000 serie…

• Benutzer-Avatarbild

Spielabsturz

cedric2402 - - Hilfe

Beitrag

Zitat von Rinaldo94: „Java Version: 1.8.0_51, Oracle Corporation“ Hey, du benutzt noch Java 1.8; das solltest du updaten. Für MC brauchst du mindestens Java 8. Die neuste Java-Version kannst du dir von der offiziellen Oracle-Webseite herunterladen : java.com/de/ Wenn du in CMD : Java -version eingibst wird dir angezeigt, welche Version du hast. Wenn das nicht hilft, musst du mal schauen, welche OpenGL Version deine Grafikkarte besitzt. Ab der 1.13 wird keine Grafikkarte mehr unterstützt, die wen…

• Benutzer-Avatarbild

für MC brauchst du eine dauerhafte Netzwerkverbindung. Auch wenn du zu 99% eine stabile Verbindung mit einer 21-Ping hast, kommt es zu einem Time-Out, wenn die Verbindung zwischen deinem PC und dem Server für eine kurze Zeit abbricht. Das muss auch nicht zwangsläufig an deinem Internet liegen. Es kann auch eine Überlastung der Leitung zwischen deinem Anbieter und dem Server sein. Wie häufig tritt der Time-Out denn auf? Und welcher Fehler ist das genau, das steht in den Log-Dateien.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von yologamer_2000: „manchmal bewegen sich davor schon die mobs nicht mehr, ich kann aber alles machen.“ Dann nehme ich an, dass es an der Verbindung liegt. Selbst wenn du eine hohe Upload/Download-Rate hast, heißt es nicht, dass die Verbindung stabil ist.

• Benutzer-Avatarbild

Tritt der Time-Out direkt beim Spielen auf oder liegen zwischen einer Rückmeldung von MC und dem auftretenden Time-Out mehrere Sekunden (was dafür sprechen würde, dass nicht genug RAM zur Verfügung stehen) Spielst du über WLAN oder benutzt du ein LAN-Kabel ?

• Benutzer-Avatarbild

zu wenig RAM kann tatsächlich zu einem Time-Out führen, wie hoch ist denn deine Ram Auslastung und kommt der Time-Out häufig nach Teleportationen/Serverwechseln vor? eine andere Ursache könnte eine instablie Internetverbindung (z.B schlechter WLAN Empfang) sein.

• Benutzer-Avatarbild

[Aufklärung] Abkürzungen auf Kadcon

cedric2402 - - Hilfe

Beitrag

GEK für Grundeinkommen, wird auch häufig nachgefragt Edit: Dia für Diamant

• Benutzer-Avatarbild

Fehler Konto bei Enteignung?

cedric2402 - - Bug-Meldungen

Beitrag

hey, du bekommst, wenn du aufgekaufst wirst, nur das Geld, was du auch bekommen würdest, wenn du das land mit ./land verkaufen verkaufst. Dieser Betrag richtet sich nach der Anzahl der Gse, die du besitzt, und ob du Nachbargse besitzt: genauere Infos dazu hier: forum.kadcon.de/Attachment/37469-GsKosten-2-pdf/ . Der Betrag, den der Aufkaufer bezahlen muss, richtet sich ebenfalls nach diesen Werten, nur sind diesesmal seine gse von Bedeutung. Das sind also Steuern, die der Aufkaufer an den Server …

• Benutzer-Avatarbild

Sortier-Feature

cedric2402 - - Hilfe

Beitrag

hey, das hatte ich auch schon zweimal. Hast du mal überprüft, ob die Taste in anderen Anwendungen oder Spielen noch funktioniert? Bei mir war bei beiden Malen die Taste defekt und ich musste mir eine neue Maus kaufen. Ingame kann man das Mausrad-Sortieren soweit ich weiß nicht ausstellen. Da es ein Kadcon-Eigenes Feature ist, wäre dies nur über einen Command möglich. Schau mal bei den Mauseinstellungen, ob da irgendwas dazu steht. Eventuell kann es vielleicht auch helfen, nach neuen Treibern zu …

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon-Vote Bug??

cedric2402 - - Hilfe

Beitrag

Ein guter Weg, um zu überprüfen, wann du zu vergessen hast zu voten, ist der Kontoauszug, einfach ingame : [ /auszug ] eingeben. Alternativ werden die Votes auch im Datenpaket datenpaket.kadcon.de/ aufgelistet.

• Benutzer-Avatarbild

Kadcon-Vote Bug??

cedric2402 - - Hilfe

Beitrag

Hey, die Votes aus der Liste repräsentieren lediglich die letzten 60 Tage, um auf 60 Votes zu kommen, musst du die vergangenen 60 Tage jeden Tag gevotet haben. Dadurch wird logischerweise der Vote von vor 61 Tagen nicht mitgezählt. Wenn du also 56 Votes hast, heißt das, dass du in den letzten 60 tagen ingesamt 56 mal gevotest hast. Wenn man beispielsweise an einem Tag vergessen hat zu voten, muss man die darauffolgenden 60 Tage wieder durchgehend voten, um wieder auf die 60 Votes zu kommen. Auße…

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag?

cedric2402 - - Hilfe

Beitrag

Hey, ja du kannst hier ein Spielerentschuldigungen Formular ausfüllen: Kadcon Spielerentschuldigung Ein Beispiel dazu findest du hier: Entschuldigungs-Beispiel Mit freundlichen Grüßen Cedric

• Benutzer-Avatarbild

Hey, In der Config Info Liste, die man mit /config info sieht, iat aber noch hoverfly als <<wantsToHooverFly>> angegeben Liebe Grüße Cedric

• Benutzer-Avatarbild

Hey Vielen Dank für den Kopf ! Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner !

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Danke für die 5000 Kadis , Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner LG Cedric

• Benutzer-Avatarbild

[Info] Das Shopsystem auf Kadcon

cedric2402 - - Hilfe

Beitrag

Hey, Erstmal ein großes Lob für das Erstellen dieses Threads (y). Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn man noch dazu schreiben würde das man shops nicht im spawniegebiet erstellen kann sondern nur in der GS Welt. Es fragen nämlich oft noch Anfänger warum sie kein Shopschild erstellen können LG Cedric

• Benutzer-Avatarbild

Fehler auf einem Schild in der Lobby

Beitrag

Zitat von HeinAlex: „Früher gab es das mal, aber um den /W hilfe wurde sich lange nicht mehr gekümmert.“ Aber Anfänger können dort hingehen, nach dem Link suchen und ihn nicht finden

• Benutzer-Avatarbild

Fehler auf einem Schild in der Lobby

Beitrag

Hey, Als ich eben in der lobby war ist mir dieses Schild aufgefallen, welches den Link : " hilfe.kadcon.de " enthält. Diesen Link gibt es aber nicht LG Cedric

• Benutzer-Avatarbild

Event - #639 - Roulette

cedric2402 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Cool Ich hab was gewonnen ! Danke für das Event Bin zwar erst später eingestiegen aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht Erste Runde und schon Gewinn , danach war mein Glück aber aufgebraucht Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner @xPrestigePlayzX @hyrandil @1412Henry1412 Danke für das Event @006eragon LG Cedric