Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Aufklärung] Abkürzungen auf Kadcon
xXcasimirXx - - Hilfe
BeitragMoin, ich wollte mein Senf mal zu dem Abteil b dalassen also bg als Best Game, ist mir so noch nie zu Ohren gekommen. Ich denke eher, wenn dies verwendet wird ist damit gemeint : Bad Game, also genau das Gegenteil, man gönnt dem Gegner den Sieg nicht. Anderseits wäre im anderen Kontext noch Bis gleich möglich. Casimir
-
[Auktion] 2x Sep20RhinoB 3. Reihe
xXcasimirXx - - Köpfe
Beitrag15500 auf Paket 2
-
Mauspad reinigen
BeitragMoin. ich habe mein Mousepad in der Waschmaschine gewaschen einfach in so einen Schuhsack getan damit die Ränder geschützt sind. Ca 80x30 cm groß. Kein Problem gehbabt Casimir
-
Echt jetzt?
BeitragMoin, das finde ich ehrlich gesagt auch überzogen... ich habe doch keine Lust Events zu starten und dann vorher alle 3 Server abzugehen, die letzten Forum Beiträge zu lesen um dann ein Event zu starten. Die Leute die ernsthaft an der Auktion teilnehmen wollen, können doch bei der Auktion bleiben oder nicht ? Also ich fand die Events immer gut Und ich würde es schade finden, bei all dem was du aufgebaut hast, wegen so etwas aufzuhören. Wie sagt man so gern : Schwamm drüber :p Im ersten Moment ist…
-
Moin, es gab auch schon einmal ein Problem, welches von der Nvidia Grafikkarte ausgelöst wurde(falls du so eine hast) ist sie auf dem neusten Treiber ? Viel Erfolg noch ... casimir
-
Login Problem
BeitragMoin, ich hatte eben auch keine Verbindung zu Mojang ... habe mich dann neu angemeldet und es ging. Oder es wurde schon gefixt.
-
[Verlosung] 100K zu gewinnen
BeitragHallo, erstmal coole Idee das weiter zu geben. Ich würde meine Projekte alle mal abschließen, sodass diese endlich mal fertig sind und nicht nur Baustellen besitze ... -.- :p
-
Zitat von Marc260903: „// push Spendet doch mal was bei /w ProjektX [s1] auch wenns nur ein kadi ist :D“ Jo, hab gleich 2 Kadis gegönnt. Hoffe das Hilft euch ein großes Stück weiter. Viel Erfolg weiterhin
-
Hey, wie sieht es eigentlich aus mit dem diversen Geschlecht, das muss man auch mit bedenken bitte ? @Maddos11
-
400.000 Beiträge | VIP-Verlosung
BeitragxXcasimirXx und einen guten rutsch euch allen Mfg casi
-
500'000 Kadis Weihnachtsgelder!
BeitragDann melde ich mich auch mal zu Wort Also erstmal wünsche ich euch natürlich allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2016 aber genauso wünsche ich euch das Jahr 2015 gut zuende zu bringen Ganz besondere grüße gehen an Zuspätkommer_703 raus --> @Erdi_703 Ps : Nette Action von dir True würde nicht jeder machen :p Lg Casi
-
Hey, -Deaktiviere mal dein Antivierenprogramm, wenn du denn eins besitzt. "Weniger gute" Schutz-Programme schränken manche Anwendungen ein. -Entferne zusätzlich zum Laucher auch den .mincraft Ordner (bei %appdata%) davor aber eine Kopie deiner Maps (/saves) machen -Deinstalliere Java und lade dir die neuste Version erneut herunter Da sind nochmal 3 Tipps die ich online gefunden habe ich hoffe 1 davon löst dein Problem Lg Casi
-
Ich nehme Teil ! Ps : Alles Gute nachträglich Lg Casi
-
Weihnachtsmützen-Service 2015
BeitragHey, Erstmal finde ich es extrem gut das du hier sowas anbietest, da ich mir das nie selber machen würde :p Also kurz gesagt ich hätte auch gern eine Mütze. Name : xXcasimirXx Lg Casi