Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wow reife und tiefgehende Verabschiedung. Ich wünsche dir alles Gute !
-
Hey Leute, habe mir die Arena heute mal angesehen und war wirklich begeistert. Sie ist schön gestaltet und wirklich prädestiniert für Spielerevents, vor Allem auch abseits der klassischen Drop-Events. Klasse, weiter so ! Beste Grüße, dely
-
Glückwunsch an die Gewinner
-
Zitat von [DAN]: „einen weiteren Streamtermin zu finden ist aktuell etwas schwer.“ Einen Weiteren? Gab es denn schon einen Stream, den ich verpasst habe? Zitat von [DAN]: „Hey, aktuell müssen noch 2 Leute ihre Bewertungen fertigstellen“ Komm schon, wer ist es
-
Huhu, gibts schon News? Ein paar Bewertungen? Ein Bisschen Stream? Wo steht ihr aktuell? Gruß /dely
-
Zitat von Diego2012: „wenn @delyrious dabei ist... kann ich einpacken good night.“ dezent bleiben, wird nicht immer alles ..
-
Zitat von blablub984: „Zitat von powernik01: „Die Vorschau ist mal wieder sehr beeindruckend Ich bin schon echt gespannt auf die 24 Feuerwerke des Kalenders. Find ich übrigens gut, dass du dich doch dazu entschieden hast, einen weiteren Feuerwerkskalender zu machen. Ich hoffe, dass er dieses Jahr ein bisschen mehr Anklang findet. Mit freundlichen Grüßen, powernik01“ Kann man das Video sehen ich sehe es nicht... ?“ Ne leider sehe ich das Video auch nicht
-
Hey Molke, unter dem Motto "Rettet die Chef-Kuh" würde ich mich einer materiellen sowie finanziellen Beteiligung eines eventuell anstehenden Neuaufbaus auf Kadcon anschließen. Meld dich, falls es so weit kommen muss. Ich drücke aber die Daumen, dass ein Weg für das Zurückerlangen deines Accounts gelingt. Gruß /dely
-
/push - Tauschverhältnis angepasst
-
Habe gut gelacht. Kann ich nur weiterempfehlen. /dely
-
/push
-
/push
-
Zitat von Globus: „vielleicht mehrheitlich dagegen entscheiden werden, es trotzdem nichts an meiner persönlichen Entscheidung ändern wird“ Zitat von Globus: „richte ich mich nicht nach der Mehrheit“ Hallo Globus, es ist wohl ein Irrglaube, dass die Mehrheit den Einzelnen nicht beeinflussen würde. Das geschieht ganz automatisch, auch ohne, dass man es zulassen möchte. Vermutlich schreibst du hier von anderen (persönlichen) Faktoren. Ich befürworte nicht unbedingt die Sprache, schätze aber, dass d…
-
/edit: done ingame /dely