Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 434.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] - schmidl96 Teamlerkopf

minernivek - - Köpfe

Beitrag

Start Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

Ich mache den Aufkleber ab und esse ihn. Die Kiwi werfe ich danach weg. Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

Herausgabe von Köpfen reglementieren?

minernivek - - Minecraft

Beitrag

Ich versuche nochmal die Teamler mit einem kleinen /push anzulocken. Sollte sich keiner vom Team angesprochen fühlen, dann ist das Thema wohl nicht relevant und ich schließe den Beitrag wieder. Sollte der Beitrag doch interessant sein, dann würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer der Abstimmung. Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

Spleef Event

minernivek - - Spieler-Events

Beitrag

@xXJoeMammmaXx machen wir 1v1 und teilen uns die Kadis am Ende?

• Benutzer-Avatarbild

//push Einige Sammleritems konnte ich schon kaufen. Bei allen anderen Sammleritems habe ich die Ankaufspreise vorübergehend um 10% erhöht. Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kadconer, Ich suche verschiedene Sammleritems, damit ich meine kleine Sammlung erweitern kann. Meine Angebote werden etwas unter den aktuellen Marktpreisen liegen, damit ich möglichst viele Sammleritems für meine Kadis bekomme. Dafür werde ich aber auch schnellstmöglich antworten und die Kadis sofort auszahlen, falls wir uns preislich einig geworden sind. Ihr könnt mir jegliche Sammleritems anbieten. Interesse habe ich aber meistens an teureren Sammleritems in der Preisspanne zwischen 15.0…

• Benutzer-Avatarbild

[Speedauktion] 1x C12Santa 1x Adv17Santa2

minernivek - - Köpfe

Beitrag

Die Köpfe gehen an @Patrick_0905 und @thefirestriker Da morgen Weihnachten ist, bekommen beide Spieler die Köpfe gratis. Bitte meldet euch ingame bei mir. Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

minernivek - - Köpfe

Beitrag

//push Nur noch 2 Stunden... Da geht bestimmt noch was. Der C12Santa kann für über 18k in verschiedenen Shops verkauft werden!

• Benutzer-Avatarbild

minernivek - - Köpfe

Beitrag

Hallo, Ich versteigere heute die Monatsköpfe C12Santa und Adv17Santa2. Die Auktionen dauern jeweils nur einen Tag, damit ihr die Möglichkeit habt, die Köpfe noch rechtzeitig zu Weihnachten abzuholen. C12Santa Startgebot: 0 Kadis Mindestgebotsschritte: 1.000 Kadis Sofortkauf: - (Kein Sofortkauf) Auktionsende: Mittwoch, den 23.12.2020 um 19:02 Uhr Adv17Santa2 Startgebot: 0 Kadis Mindestgebotsschritte: 1.000 Kadis Sofortkauf: - (Kein Sofortkauf) Auktionsende: Mittwoch, den 23.12.2020 um 19:00 Uhr V…

• Benutzer-Avatarbild

minernivek - - Minecraft

Beitrag

//push Hallo Kadconer, ich möchte heute, da die Umfrage bereits über 7 Tage läuft, den Zwischenstand der Umfrage dokumentieren. Der Zwischenstand beträgt, Stand: 20.12.2020 11:19 Uhr, 22 Stimmen für den Vorschlag zu 20 Gegenstimmen. Damit hat der Vorschlag aktuell eine einfache Mehrheit. Ich würde mir nun noch eine Antwort von @Kademlia wünschen. Eventuell ist der Vorschlag nicht in seinem Interesse, dann muss gar nicht weiter abgestimmt werden. Ansonsten würde ich mich über eine finale Umfrage …

• Benutzer-Avatarbild

minernivek - - Minecraft

Beitrag

Hallo @LaterusMaximus, Danke für deine Teilnahme an der Diskussion. Ich kann deine Bedenken nachvollziehen und stimme dir bei einigen Kritikpunkten auch zu, in einigen anderen bin ich aber nicht der gleichen Meinung. In meiner Antwort werde ich nun auf deine Argumente eingehen. Gerne kannst du dich nochmal melden, falls wir uns bei einigen Aspekten uneinig sind. Zitat von LaterusMaximus: „Jemand, der dabei war, als die Köpfe rausgegeben wurden hat sie günstig erhalten und jemand, der später dazu…

• Benutzer-Avatarbild

minernivek - - Minecraft

Beitrag

//push Danke, dass schon so viele Spieler Interesse gezeigt und an der Umfrage teilgenommen haben. Gerne würde ich auch ein paar Gründe, von Spielern welche den Vorschlag abgelehnt haben, hören, damit man hier eventuell einen Kompromiss finden oder gar etwaige Missverständnisse aufklären kann. Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über Klescher123

minernivek - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Ich möchte mich nur kurz äußern, da ich von @NiborLP erwähnt wurde. Es war wirklich so, dass mir das Spielen von einigen Spielern grundlos erschwert wurde, obwohl ich nur einen fairen Wettbewerb austragen wollte. Auch den Kommentar von @Klescher123 fand ich nicht gerade respektvoll. Ich habe ihm damals danach geschrieben und es hatte sich für mich geklärt, auch wenn ich keine direkte Antwort erhalten hatte. Ich denke Klescher123 sieht dies auch so, da wir uns danach auch wieder normal auf Kadcon…

• Benutzer-Avatarbild

minernivek - - Minecraft

Beitrag

Okey, dann verweise ich doch wieder auf meinen erste Antwort. Die Idee finde ich gut, aber die Menge von 50x finde ich viel zu hoch, wäre wieder kaum eine Limitierung....und natürlich fraglich ob sie technisch umsetzbar ist. Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

minernivek - - Minecraft

Beitrag

Ich glaube hier liegt doch ein Missverständnis vor. Bei der Diskussion geht es nicht um die Free-Events oder um die Events die Allgemein im VIP-Shop erhältlich sind. Es geht nur darum, ob z.B. zum Kadcon-Geburtstag, wie jedes Jahr wieder alle Events, auch alte Events wie z.B. das C06Event erhältlich sein sollten. Oder bei solchen Anlässen nur noch die Events der letzten 12 Monate angeboten werden sollten. Darauf bezieht sich dann auch meine Antwort zu möglichen Limitierungen. Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

minernivek - - Minecraft

Beitrag

Zitat von Mr_Big_Smiley: „Bin dafür das alle Events zu besonderen Anlässen ausgegeben werden können jedoch ältere als 12 Monate nur mit einem Limit von z.B. 50x pro Monatevent Am besten ohne anzugeben wie viele schon weg sind damit ein extra Kaufreiz für Events entsteht :D“ Ich finde deine Idee eigentlich ziemlich gut, wobei ich 50x deutlich zu hoch finde. Mit 50x Events wäre es mMn. quasi keine Änderung zu der aktuellen Situation. Eventuell wäre eine starke Limitierung (z.b. 5x Pakete pro Monat…

• Benutzer-Avatarbild

minernivek - - Minecraft

Beitrag

. . . . . . . . . . . . . Hallo Kadconer, Vorwort: Ich möchte eine kleine Diskussion über die Monatsköpfe starten. Am Ende dieses Beitrags habe ich auch noch eine kleine Umfrage vorbereitet. Anfangs hatte ich einen langen Beitrag vorbereitet, diesen aber wieder verworfen, da viele Spieler eher kurze Texte bevorzugen und ich möchte gerne alle Mitspieler in diese Diskussion miteinbeziehen. Situation: Wie einige Spieler sicherlich schon bemerkt haben, sind die Köpfe-Shops mittlerweile überfüllt mit…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kadconer, ich veranstalte heute, den 28.11.2020 um 19:00 Uhr eine kleine, spontane Versteigerung bei /w golem [s1] Jeder Position wird mit einem Startgebot von 0 Kadis gestartet. Somit kann man theoretisch Köpfe schon ab 0 Kadis bekommen Außerdem wird kurz vor Beginn der Versteigerung ein May18Event gestartet. Die Köpfe können schon jetzt bei /w golem [s1] angesehen werden. Gruß minernivek

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] Sammleritems

minernivek - - Sammleritems

Beitrag

17.505 Kadis Gruß minernivek 15 Zeichen

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] Sammleritems

minernivek - - Sammleritems

Beitrag

Auf alle drei jeweils 1 Kadi Gruß minernivek