Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lange ist es her|| Verlosung
Kirito3123 - - Off-topic
BeitragAlle Übergaben erfolgreich. Hier kann ein /close
-
Kirito3123 - - Off-topic
BeitragHey, Ich habe nun die Gewinner per Random.org ausgelost, dabei bekam das erste Kommentar die 1,das zweite die 2 usw. Gewonnen haben: Platz 1: Lerouv Platz 2: Imoxowi Platz 3: NiclasHopsi Platz 4: leo1lion1 Bitte meldet euch in den nächsten Tagen per Privatnachricht im Forum. Danke an alle die teilgenommen haben. Euer Kiri
-
Kirito3123 - - Off-topic
BeitragHey, Am 26.12.15 habe ich das erste Mal Kadcon betreten. Ich habe viele neue Leute kennengelernt und viel Spaß mit der Community gehabt. Am 26.12.16 wäre mein einjähriges Jubiläum,jedoch habe ich es voll verpennt...naja was solls. Um mich bei euch zu bedanken, habe ich mir vorgenommen eine Verlosung zu machen. Zu gewinnen gibt es: 1. Einen Beacon 2. Zwei Witherschädel 3. Einen Witherschädel 4.Einen Schneemann-Kopf Wie nehme ich teil? Um teilzunehmen musst du nur ein nettes Kommentar schreiben. W…
-
Bug in der Farmwelt
BeitragIch habe keinen Super Breaker benutzt.
-
Bug in der Farmwelt
BeitragHey, mir ist schon das 2. Mal aufgefallen das wenn man sich in der Farmwelt nach unten gräbt (alle Herzen voll hat) und auf eine Höhle stößt und ungefähr 6Blöcke runterfällt und dabei schlagartig stirbt ob wohl man eben noch alle Herzen voll hatte.Ich hoffe man kann diesen Bug irgendwie beheben .
-
Hallo wie ihr schon im Titel gelesen habt wird mein Gs auf der persönlichen Gs-map nicht angezeigt.Wisst ihr woran das liegen könnte Das Gs habe ich vor gut einer Woche gekauft und auf der persönichen Gs-map wird das das Gs nicht mit einem Quadrat umrahmt wenn ihr wisst was ich meine.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
-
Ok mach ich vielleicht danke.
-
Hmm schade jetzt weiß ich nicht ob ich warten soll oder neuen acc kaufen und von neuem spielen ich hasse die zahlen an meinem namen
-
genau so meine ich es ... ich würde so gern meinen namen ändern aber will meine Sachen nicht verliehren
-
Wäre es möglich ein namensänderungs Vip.Paket zu machen?
-
Es geschehen mysteriöse Dinge
BeitragHallo, mit ist aufgefallen das die Mobs gegen sich selber kämpfen und die Skelette so schnell wie Endermänner sind.Und wenn ich auf einen Mob mit der Faust haue brauchte ich nur 2hits und auf einmal brauchte ich 4 hits doch nun brauche ich wieder nur 2hits das ändert sich bei mir alle 10min und es ist der selbe Mobkeller in den ich immer gehe.
-
Bild erscheint nicht seid 1.9
BeitragHallo seid 1.9 gekommen ist sehe ich immer am Spawn in s3 die hälfte durchsichtig und es ändert sich nicht ich wartete mehrere Minuten aber es blieb verbugt. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
-
ich werde aus dem spiel geworfen
kirito3123 - - Hilfe
Beitragnaja mein pc ist nicht alt hat 550uro gekostet und ich kann nur 3,5 gb haben steht da wenn ich auf king tech gehe dann auf launcher Optionen und auf Java ._. ich brauch nen neuen pc oder ?
-
kirito3123 - - Hilfe
Beitragich habe kein Texturen paket ich bin der mit der frage warum das bei mir nicht geht mit den Texturen Paketen ._.
-
kirito3123 - - Hilfe
BeitragHallo Leute, ich hab mal ne Frage undzwar kommt öffters diese meldungforum.kadcon.de/Attachment/618…332d40191f02aa33c53a33df2 was bedeutet das?