Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 589.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Huhu @Diego2012, Ja, es ist schon eine ganze Menge passiert, seitdem wir uns kennen. Auf Hochpixel yk wurde ich von irgendeinen Chinesen gehackt, der mit komplett alles geklaut hat und den Profil komplett gelöscht hat. Daher bin ich dort mehr drauf. Aber ja, es war schon eine tolle Zeit mir dir. Bestimmt sehen wir uns irgendwann mal. Machts gut Diego Názgul NuRhok
-
Add für s1 Spawn
BeitragIhr kriegt niemals meinen Kade Kopf!!
-
Teamlerköpfe [Verkauf/Suche]
BeitragHuhu, hast du TriPhoenix und rikchen auf der Straße gefunden? Weil dort bei dir angegeben wurde, dass die gefunden wurden. Názgul NuRhok
-
Huhu, Falls Paket 1 gewählt wird, dann soll der Gewinner des Oelkrug Kopfes den Kopf mit Stolz und Ehre behandeln. Ich habe zwar einen, aber das hat mich etwa 5 Jahre gekostet den Kopf zu bekommen. Also mit Stolz und Ehre und nicht mit Schmutz! So einen seltenen Kopf zu gewinnen gibt es nicht alle Tage! Názgul NuRhok
-
[Suche, Tausche] Teamlerköpfe
BeitragSehr geehrter Herr Gamer, Hätten Sie auch einen Chibubu zum Tausch da? Ich suche schon lange nach Chibubus.
-
Ich bin Niklas
BeitragIch weiß nicht, aber ich bin NuRhok
-
"Die Kiste" Bogen
NuRhok - - Sammleritems
BeitragDiesen Bogen hat Niki von mir. Damals gabs es diese speziellen Items aus einen Event.
-
Teamlerkopf Ankauf
BeitragIhhhhhhhhhhh ein Muik
-
Huhu Muiki, Mich kannst du hinzufügen
-
@Talinik & @NiborLP , ViKoBiTrIgGeR hat wahrscheinlich auf s2 aktiv gespielt. Er hatte früher auch viel mit Kade, den alten Admins (Rallil, Patralos, Unhitius usw.) viel unternommen, wenn ich mich nicht irre. Ich glaube im Jahr 2012 oder 2013 war das gewesen (es müsste noch in den alten Kadcon-Videos zu sehen sein). Názgul NuRhok
-
Huhu, @Molkequark ich trenne mich von keiner meiner Teamlerköpfe oder Sammleritems. Warum? Weil soviel Erinnerung, Zeit usw. drin steckt. Názgul NuRhok
-
Covid-19 (Coronavirus 2019)
BeitragHuhu, Ich als Vietnamese (Asiate) fühle mich da zurzeit sehr beleidigt bzw. sogar ausgegrenzt. Wie vo allen Vorrednern ist das völliger Quatsch sich wegen diesem Thema gegenseitig anzufeinden. Selbst wenn ich mit der Bahn fahre gucken die Leute mich extrems schief an. Meistens darunter auch Türken (habe nichts gegen Türken oder andere Ausländer, aber die Fallen bei mir massiv auf). Selbst Sprüche kommen bei der Arbeit im eigenem Geschäft und da muss ich mich zurück halten. Sonst käme von mir sow…
-
Von Markibust wurde noch keiner ausgeteilt.