Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 266.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Idee für Oster-Event
BeitragSchade, hatte in dir schon einen Mitstreiter für mein nächstes Event gesehen. LG
-
Super-Lotto
BeitragDie Gewinnfarben der Lottoziehung Febr. 2021 lauten: Gelb, Türkis, Orange, Weiß, Hellgrün und Hellgrau. Gewinner sind dieses mal: Name, Treffer, Preis ________________ @Bermuda_Craft, 2, 500 @koppa21,2,500 @Fuxxi,3,1000 @Jamen30,2,500 @yologamer_2000,2,500 @GunGunner01,2,500 Bitte die Gewinnscheine abgeben. Zeuge der Ziehung war koppa21 HGW
-
Idee für Oster-Event
Beitraghi, ich könnte dich evtl unterstützen. sprich mich mal an, dann quatschen wir mal im ts. lg
-
fs_Feb21WKing
BeitragHabe heute eine WKing erhalten. /close
-
fs_Feb21TV
BeitragAiktion ist geschlossen, bisher keine meldungen, Ingame verkauf, /close
-
Super-Lotto
BeitragDie Februar-Ziehung ist am Sonntag, dem 28.02.2021 um 20.00 Uhr. Abgabeschluss für deinen Lottoschein ist um Tag um 19.00 Uhr. Schnell noch deinen Tip abgeben. Viel Glück. Infos: Kshor.de/superlotto LG Diego57
-
2100 Paket 1
-
fs_Feb21WKing
BeitragHallo, ich suche für meine King-Sammlung noch den fs_Feb21WKing. Angebote bitte mit Preisvorstellung per mail auf S1 oder pn im Forum. Danke und LG Diego57
-
fs_Feb21TV
BeitragIch versteigere den Kopf fs_Feb21TV Stargebot: 20000 Kadis Gebotsschritte: 500 Kadis Sofortkauf: 22000 Kadis Auktion endet am 28.02.2021 12.00 Uhr. Gebote nach 12.00 Uhr sind nicht mehr gültig.
-
2000 Kadis für Paket 1
-
Geldmangel bei vielen Spielern!
BeitragZitat von MarioMaster: „Warum nicht einfach eine Möglichkeit die Sammleritems für faires Geld ans System verkaufen zu können damit das Geld wieder anderweitig verwendet werden kann.“ Warum heissen die Samleritem eigentlich Sammleritem? Vermutlich weil es für einige Spieler interessant ist sie zu sammeln. Dann kann man sie auch von anderene Spielern kaufen, was aber nicht mehr funzt wenn sie an den Server verkauft werden. Verkaufsitem gibt es genug. lg
-
Auktion fs_Dec20Donut 14.02
BeitragHGW wolfguy, habe meinen den einsatz leider verpatzt. grüsse Diego57
-
I love You Raketen zum Valentinstag
Diego57 - - Sammleritems
BeitragHi, Diese Raketen kannst du beim Öffnen der Feb21_crates gewinnen, die bei Drop-Events verteilt werden. LG
-
Auktion fs_Dec20Donut 14.02
BeitragGebot auf Start
-
I love You Raketen zum Valentinstag
Diego57 - - Sammleritems
BeitragStart auf beide Pakete