Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Gerade erst dein altes Setup nachgebaut und jetzt stockst du auf.

• Benutzer-Avatarbild

Respekt!

• Benutzer-Avatarbild

EscapeToMars - #0

Pfeilei - - Status Updates

Beitrag

Bin jetzt auch schon seit 1-2 Wochen mehrere Stunden die Woche als Zuhörer im Stream. Ein großes Lob an Kade, der hier stundenlang seine Arbeit über Twitch präsentiert und immer geduldig und verständnisvoll auf Fragen & Vorschläge reagiert. Ich bin der Meinung, dass das der richtige Weg ist einen Hype für ETM zu erzeugen. Habe noch nie ein Projekt gesehen, bei dem man als Spieler so nah an der Entwicklung dabei sein kann.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ovolos: „Weißt du das meine Türme von 0 bis 255 gehen?“ Hätte ich dritte, vierte, fünfte, ... bis zweihundertfünfundfünfzig weiterführen müssen?

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht kann man dann ja Farmlevel einführen, die es einem ermöglichen, eine zweite Etage zu bauen. Und dann eine dritte, vierte, usw..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ovolos: „Auch wenn Landschaften schöner sein sollten wenn keine farmen hoch gebaut sind, ist das ganze eher ineffizient dann. Weil massenhaft weite Felder mit weizen oder so will sich auch keiner gern reinziehen, oder ne ewig lange redstone piston Leitung um dann Melonen und Kürbisse halt so zu ernten statt in nen Turm ist auch nicht so toll. Und auch wenn das neue Projekt Vorrang haben sollte, es wäre schön wenn kadcon mal auf ne höhere Version umgestellt werden würde. Allein schon vo…

• Benutzer-Avatarbild

Der Investmentthread

Pfeilei - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Eisnebel: „Man kann in dieser Welt nur reich werden, wenn man andere betrügt. Leider fällt Geld weder vom Himmel noch wird in Massen gedruckt. Und es gibt auch kein Kade der mal eben die Konten füllt, wenn der Staat nix mehr hat. Ich leben meine Überzeugung, das man auch mit wenig Geld zurechtkommen kann. Es gibt auch viel schönere Dinge, mit denen man sich beschäftigen kann. Aber ich hoffe, dass Du die Erkenntnis irgendwann auch noch hast Bitcoin und Co werden Dich nicht zu einem bess…

• Benutzer-Avatarbild

Der Investmentthread

Pfeilei - - Off-topic

Beitrag

50% msci world 25% msci emerging markets 25% msci europe Das sind meine Hab vor 4 Monaten begonnen.

• Benutzer-Avatarbild

Challenge Accepted

Pfeilei - - Off-topic

Beitrag

Warst schon beim Doc?

• Benutzer-Avatarbild

Kannst du mir ein par Referenzen via PN senden?

• Benutzer-Avatarbild

Ein Glas voll Münzen | Rätsel

Pfeilei - - Off-topic

Beitrag

Ich spende 2.000 Kadis für Platz 1! Geld hab ich dir schon überwiesen @Harry

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung der Voteverlosung

Pfeilei - - Ideen

Beitrag

Das hat doch mit motzen nichts zu tun? Das war ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag, über den man sachlich diskutieren könnte, wenn man ausgeschlafen wäre. Auch die Beträge habe ich nicht fixiert. Man könnte auch den maximalen Betrag auf 825 setzen und den Basisbetrag auf 515 Kadis setzen....... Btw. Was ist eigentlich los mit dir?

• Benutzer-Avatarbild

Umstellung der Voteverlosung

Pfeilei - - Ideen

Beitrag

Man könnte abseits der Verlosung auch noch eine Änderung machen, die das Vote reizvoller macht. Aktuell bekommt man 825 Kadis für beide Votes. Ich würde diese Zahl auf 600 zurückschrauben und folgenden Bonus einführen: Pro Vote (in Folge) bekommt man eine Erhöhung von 1% auf das Votegeld. Maximal kann eine Erhöhung von 60% erreicht werden. Das entspräche dann einem maximalenBonus von 960 Kadis, den man nur durch tägliches Voten halten kann. Votet man einen Tag nicht, dann fällt man auf 600 Kadis…

• Benutzer-Avatarbild

Apr20Golem 155k

Pfeilei - - Köpfe

Beitrag

Servus! Den Doggo kannst du hier ergattern: Er ist aktuell sogar noch unter deinem Wunschpreis Auktion Doggo [Ende 09.06 - 18 Uhr]

• Benutzer-Avatarbild

Optionales PvP (auf s1, s2, s3)

Pfeilei - - Ideen

Beitrag

Zitat von LucyFreaze: „Duell auffordern ist nicht gut, möchte doch nicht gespammt werden, wie Port Anforderung. So wie der Vorschlag ist, ist schon recht gut, jeder der PVP möchte kann einschalten. jeder der Zuschauen möchte, schaut einfach zu, ohne genervt zu werden. Der Vorschlag von 22 beschränkt sich ja auch nicht auf den GS sondern der Spieler selbst einscheidet ob er PVP an macht oder nicht.“ Ja geht ja auch. Pvp verlassen sollte halt erst nach 5min gehen, dass man nicht flüchten kann. Por…

• Benutzer-Avatarbild

Optionales PvP (auf s1, s2, s3)

Pfeilei - - Ideen

Beitrag

Ich würde das ganze nicht auf Grundstücke beschränken, da es da, wie schon geschrieben, zu viele Tricks gäbe. (Teleport, PVPOff, Rockerboots, etc.). Ich würde da eher einen Duellmodus vorschlagen. Per Befehl kann man einen oder mehrere Gegner zu einem Duell auffordern. Sind mehrere Spieler eingeladen, so kann der "Duellersteller" den PVP Modus starten. Bei allen Teilnehmern erscheint ein Countdown und das Duell beginnt. Teleports und Rocketboots sollten in der Phase deaktiviert sein und der PVP …

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt 10 Pakete, die verlost werden. 64x Dias + 5.555 Kadis 32x Dias + 5.555 Kadis Die Anzahl der Pakete weiß ich nicht auswendig. Steht aber an den Tafeln in der Farmwelt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin für eine längere Tombola-Serie. Jede Woche Sonntags wird ein neues Item gewählt, welches dann innerhalb der 7 Tage eingereicht werden muss. Am Ende einer Woche gibt es dann entsprechende Belohnungen. (VIP-Pakete, Crates, Dia's, etc.) Zusätzlich gibt es noch Punkte, die am Ende einer Woche vergeben werden, um eine Gesamtwertung erstellen zu können. Platz 1 = 20 Punkte Platz 2 = 18 Punkte Platz 3 = 16 Punkte Platz 4 = 14 Punkte Platz 5 = 12 Punkte Platz 6 - 10 = 10 Punkte Platz 11 - 20 = 8…

• Benutzer-Avatarbild

Die Chance auf Crates beim Ernten wär wirklich cool