Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Geldmangel bei vielen Spielern!
Mr_Big_Smiley - - Ideen
BeitragZitat von MarioMaster: „Zitat von Mr_Big_Smiley: „Wie viele Gs magst du zu welchem Preis pro Ebene ausheben? Eile II stelle ich dir vor Ort hin ;)“ Sowas musst du anders fragen. Wie viel bist du bereit zu zahlen pro Ebene und pro GS. Es muss damit es lukrativ für den Helfer ist soviel sein das er evtl. noch etwas zusätzlich kaufen kann anstatt nur Dias für Repertur und Werkzeug weil das ja soweit ich weiß nie gestellt wird. Wenn man jemanden nun 10 GS auf 60 Ebenen abbauen lässt muss er fast 5 m…
-
Mr_Big_Smiley - - Ideen
BeitragWie viele Gs magst du zu welchem Preis pro Ebene ausheben? Eile II stelle ich dir vor Ort hin
-
Mr_Big_Smiley - - Ideen
BeitragMoin, Die Jump/Fly Crates Kiste bei /w senfmall [s1] sind komplett leer. Pro Tag kannst du fürs rumspringen so ganz einfach ca 10-20k/h verdienenden Dafür brauchste nicht mal Mcmmo Skills. Smiley
-
Suche Skelettpferdespawneier
Mr_Big_Smiley - - Sonstige Items und Blöcke (inkl. Pferderüstung)
BeitragHey Kadcon, Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Kiste Skelettpferdespawneiern. Ich würde diese jedoch gern leihen und nicht kaufen! Für jeden Monat die diese Skelettpferdespawneier in meinem Besitz sind und nicht an euch zurück gegeben wurden zahle ich euch 50kadis pro Skelettpferd! Ich werde ab Heute bis zum 25.02.2021 Skelettpferdespawneier annehmen, dazu müsst ihr mich nur ingame oder per PN anschreiben. Die Auszahlungen werde ich ab dem April immer am ersten Monatstag tätigen, bis ich a…
-
Waffen, Werkzeuge, Rüstungen (Kaputt)
Mr_Big_Smiley - - Werkzeuge, Waffen, Rüstungen und verz. Bücher
BeitragBevor du das ganze Zug reparieren musst biete ich mal 1210
-
[Auktion] - Köpfe
Mr_Big_Smiley - - Köpfe
Beitrag1500 kadis
-
[Auktion] - Köpfe
Mr_Big_Smiley - - Köpfe
Beitrag1000 kadis
-
[Auktion] - Köpfe
Mr_Big_Smiley - - Köpfe
Beitragstart von mir
-
Waffen, Werkzeuge, Rüstungen (Kaputt)
Mr_Big_Smiley - - Werkzeuge, Waffen, Rüstungen und verz. Bücher
Beitrag1111 kadis
-
[Info] Alles über mcmmo
Mr_Big_Smiley - - Hilfe
BeitragAktuelle Tabelle für die exp die man pro Block beim abbauen für Herbalism bekommt * Pilz * 90exp * Blume * 60exp * Karotte * 60exp * Netherwarze * 60exp * Weizen * 60exp * Seerose * 60exp * Kaktus * 36exp * Zuckerrohr * 36exp * Melone/Kürbis * 24exp * Ranke * 12exp
-
[Auktion] - Reihe 3 Köpfe
Mr_Big_Smiley - - Köpfe
BeitragStart auf Dec19 Books
-
[Auktion] fs_Adv20Zoe
Mr_Big_Smiley - - Köpfe
Beitrag10100 von mir
-
Reihe 3 Köpfe #4
Mr_Big_Smiley - - Köpfe
Beitrag5 Sterne für die schnelle Übergabe!
-
Reihe 3 Köpfe #4
Mr_Big_Smiley - - Köpfe
BeitragPaket 1: 10000 Paket 2: 9000 Paket 3: 10000
-
Upgrade Handelforum 2.0
Mr_Big_Smiley - - Ideen
BeitragHey, Denke das dies auch in Bezug auf Etm sinnvoll wäre, da Mods nicht einmal mehr Beiträge schließen müssten. Außerdem könnte man das neue Forum mit dem gleichen Code von Etm betreiben so würde Kade Etm und Kadcon gleichzeitig helfen und seine Zeit gut nutzen.