Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 897.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

HEUTE 18:00 Uhr Spleef2

[DAN] - - Spieler-Events

Beitrag

Schade, ich war da!

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_May18Bee & fs_Mar18Bug

[DAN] - - Köpfe

Beitrag

54k vom 007

• Benutzer-Avatarbild

Abbruch: HarryGoingAway.exe has stopped working. In diesem Sinne Hau rein Harry Begraben und beerdigt auf s2. Danke für die schöne Zeit. @Britta1971 und @Harry / LuisLDx < 3 und die 3 heiligen Bedeutungen

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung, Rufmord

[DAN] - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Hey, Erstens meine einzige Aussage war „Knall: Boom Boom Boom I want you in my room.“ Zum einen ist das erstmal nur ein Lied, das ich zitiert habe und in Richtung besterman adressiert war. Klar war das für alle öffentlich lesbar. Aber dieses Zitat beleidigt ja niemanden in irgendeiner Weise auch nur im Ansatz. Und zum anderen ist das wie gesagt ein Zitat aus einem Lied, das sehr bekannt ist und absolut keine sexuelle Belästigung an sich darstellt. Fühlst du dich sonst von deinem Radio auch beläs…

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung, Rufmord

Beitrag

Hey, Ich habe gestern bereits eine Beschwerde über den Globalchat erstelle, da hier mehrfach ganze Personengruppen diskriminiert und beleidigt wurden. Zu den Aussagen anderer Personen kann ich mich nicht äußern, das überbleibt ihnen selbst. Zu meinen Aussagen selbst kann ich sagen, dass diese in Richtung besterman gingen und er diese denke ich auch mal mit sehr viel Humor und Spaß verstanden hat, wenn sollte sonst er sich über mich beschweren, wenn er sich in seiner psychischen Aura und Existenz…

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung, Rufmord

Beitrag

Beschwerde über Spielername: Klescher123 auf Server: Forum Datum/Uhrzeit: 10:36 Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Beleidigung, Rufmord Dein Ingamename: Master_Dan_007 Beschreibung der Screenshots/der Szene: Damit sollte ja alles gesagt sein: Zitat von Klescher123: „Zitat von yologamer_2000: „Zitat von [DAN]: „Moin, Zitat von Kademlia: „Notwendige Informationen: Ort und Datum der Veranstaltung Zeitraum/Länge der Veranstaltung Teilnehmeranzahl Anmeldeschluss (Datum) (Wenn Anmeldung nötig ist) Tei…

• Benutzer-Avatarbild

Gebäckspezialität-Kontroverse

[DAN] - - Spieler-Events

Beitrag

Moin, den Post vom 06.03.2021 hatte ich übersehen. Wenn ich an dem Datum erst das Geld ausgezahlt hatte, fehlt es nun natürlich, daher wurde es den Gewinnern soeben ausgezahlt! LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

Hey, da das Event am 07.03.2021 stattfand und das Backup dieses Event überspielt hat, erhaltet ihr nun eure Preise erneut ausgezahlt Das Geld wurde soeben an die oben aufgeführten Gewinner überwiesen, viel Spaß damit. Die Sieger der Herzen @Jamen30 & @Onkelz1992 melden sich bitte bei mir für ihren Preis Ingame. LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

[DAN] - - Spieler-Events

Beitrag

Hey, wie @B0rnX schon geschrieben hat, ist im Kontoauszug für den Zeitraum eine Lücke. Bei mir sind zwar Transaktionen vom 01.03 vorhanden, aber nicht die Geldauszahlungen an die Gewinner. Da aber das Geld schon am 01.03 überwiesen wurde und das aufgespielte Backup von Kadcon vom 03.03.2021 stammt, sollte das Geld ausgezahlt sein. Sollte dem nicht so sein und ich das falsch gesehen haben, meldet euch bitte nochmal bei mir @SenseiJumpi @GretaTabeaDy @Fiinalcountdown @B0rnX @_MichiixD @Zuckerblume…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, Nach intensiven Zweikämpfen, scharfen Flanken in den Torraum, beeindruckenden Dribblings und Solos und jeder Menge Emotionen und Energie konnten sich zwei Spieler durchsetzen und den Thron des Polos besteigen! Gewonnen haben: Platz 1: @ActionPlayer97 & @Patrick_0905 Platz 2: @MCGamer_ & @Zuckerblume Platz 3: @Whiddow & @koppa21 ZZNUTBg.png Sieger der werden @Jamen30 und @Onkelz1992 für euch beide gibt es einen Skull für eure kämpferisches Verhalten und nicht Aufgeben Vielen Dank allen Teiln…

• Benutzer-Avatarbild

Vote funktioniert nicht

[DAN] - - Bug-Meldungen

Beitrag

Hey, Da kann das Kadcon Team normalerweise leider auch nichts machen. Da muss man einfach abwarten, sich gedulden und es später nochmal probieren.

• Benutzer-Avatarbild

In 10 Minuten startet das Event und die DropEvents!

• Benutzer-Avatarbild

>> Noch 1 Tag bis zum Event! Es gibt tolle Preise! << eByTECV.png Der 1. Platz gewinnt je 50.000 Kadis! Der 2. Platz bekommt pro Spieler 30.000 Kadis und ein Reihe 2 Kopf! Der 3. Platz bekommt pro Kopf 20.000 Kadis und zwei Reihe 1 Köpfe! Für den Sieger der gibt es auch eine Überraschung! Aktuell angemeldet sind: Team Mr. und Mrs. Inkompetenz: @Nibor @Patrick_0905 Team MolkePolo: @Molkequark @Angiekitty Team ???: @Besterman @_MichiixD Team Schlachthof: @MCGamer_ @Zuckerblume Team ???: @Floitrane…

• Benutzer-Avatarbild

[DAN] - - Spieler-Events

Beitrag

Heyho, Die 5.000 Kadis wurden euch soeben ausgezahlt @SenseiJumpi @B0rnX @GretaTabeaDy @Zuckerblume @_MichiixD @Fiinalcountdown Hoffe sie sind auf euren Konten eingetroffen! Danke für eure Teilnahme zur Lösung dieser lingualen Verworrenheit. LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

Zwischenstand: Aktuell sind [10/18] Spielern angemeldet: Team Mr. und Mrs. Inkompetenz: @Patrick_0905 @Nibor Team MolkePolo: @Angiekitty @Molkequark Team ???: @_MichiixD @Besterman Team Schlachthof: @Zuckerblume @MCGamer_ Einzelanmeldungen: @YoloNice56 @Fomes @SenseiJumpi und @Harry / LuisLDx sind das zwei Anmeldungen eurerseits? Würde mich freuen, wenn wir noch ein paar Anmeldungen mehr zusammen bekommen LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

++ PUSH ++ Das Event ist schon in 3 Tagen am Samstag! Aktuell sind nur 3 Spieler angemeldet Nochmal zur Erinnerung: Für Platz 1 gibt es 50.000 Kadis pro Spieler! (Erreichen wir nicht die benötigte Teilnehmeranzahl muss das Event leider abgesagt werden.) Danke an unsere Sponsoren: @Heinz_aus_Mainz @Nibor LG Dan

• Benutzer-Avatarbild

[DAN] - - Spieler-Events

Beitrag

Liebe Gebäckspezialisten! Die lingualen Verworrenheiten konnten mithilfe der Umfrage beseitigt werden! Ihr habt abgestimmt und es ist >> Berliner << geworden. Auf Platz 2 folgt der Krapfen, danach der Pfannkuchen und dann der Kreppel Ich freue mich, dass wir das Breitband an Meinungen so gut abbilden konnten und nun zum Entschluss kommen, dass jeder es weiterhin nennt, wie er will Nun kommen wir zur Sache! Der Verlosung! Da wir es auch geschafft haben @Patrick_0905 im Bezug auf seine Kiwi Umfrag…

• Benutzer-Avatarbild

>> Noch 7 Tage bis zum Event! Es gibt tolle Preise! << eByTECV.png Der 1. Platz gewinnt je 50.000 Kadis! Der 2. Platz bekommt pro Spieler 30.000 Kadis und ein Reihe 2 Kopf! Der 3. Platz bekommt pro Kopf 20.000 Kadis und zwei Reihe 1 Köpfe! Für den Sieger der gibt es auch eine Überraschung! Vielen Dank an unsere Sponsoren: @Heinz_aus_Mainz @NiborLP LG Dan :)

• Benutzer-Avatarbild

Hey @MarioMaster auch wenn du deine letzten Pushnachrichten löschst, gilt, dass du erst 48h danach wieder Pushen darfst im Handelsforum. Das ganze mit gelöschten Nachrichten zu umgehen, wäre anderen gegenüber ja nicht fair. Zitat von airfighter007: „Im Handelsforum darf 48 Stunden nach dem letzten Post gespusht werden. Zusätzlich ist ein Push am letzten Tag einer Auktion erlaubt, unabhängig davon ob schon 48 Stunden seit dem letzten Post vorbei sind oder nicht.“

• Benutzer-Avatarbild

Hey! Sehr toll, Patrick_0905, dass du dein Schulprojekt auf solch wissenschaftlichen Grundsätzen aufbaust! Allerdings muss ich an dieser Stelle kritisieren, dass diese Umfrage immer noch nicht das Breitband an Meinungen abbildet. Daher finde ich es massiv verwerflich, dass ich nicht wählen kann: "Ich mag keine Kiwis" oder "Pat ist inkompetent" oder "Pat stinkt". Daher finde ich diese Umfrage durchaus nicht gelungen und muss anführen, dass die Umfrage abgebrochen werden sollte. Daraufhin sollte s…