Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 157.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung, Rufmord

Klescher123 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

@Nibor ja versteh nicht hab bis heute noch keine nummer hast du die vielleciht? @stefm90 schick mal nummer vielleciht bekomm ich dann auch ein paar vorteile am server... ?

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung, Rufmord

Beitrag

das ganze sieht aber anders aus, weil ihr das gegen eine minderjährige person abgesehen habt.... und ihr jetzt alles macht um es so auszusehen als wäre das nicht der fall.... es wurden ganze screens gemacht die die ganze unterhaltung zeigen und das wurde gestern schon alles weiter geleitet.... da sieht man das diese person permanent verarscht worden ist also hört auf mit euren erbärmlichen versuch auf euch rauszureden das es an wen anderes gerichtet gewesen wäre aber vermutlich wird ja eh nichts…

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung, Rufmord

Beitrag

dan halt einfach dein maul, auch wenn du es jetzt abstreitest, das du es an andere personen gerichtet zu haben, nichts desto trotz stehts im global und es minderjährige sehen können also red dich nicht raus ihr habt permanent eine person schikaniert, und das ändert nichts an deiner aussage schau jetzt kannst sogar noch nen thread eröffnen, wirds dir nicht langweilig?

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung, Rufmord

Beitrag

na dann schließe ich mich hier gleich mal an ein Teamler sollte mal den Global Chat kontrollieren vom 22.4.2021 ab 21.45Uhr wo sexuelle Anspielungen an Minderjährige getätigt wurden praktisch, "dan" wenn du da schon ne beschwerde hast schließe ich mich hier gleich an gibt auch Zeugen Jamen und onkelz können das bestätigen Lg Klescher

• Benutzer-Avatarbild

Heho ich bräuchte ein paar Sachen, bitte schreib mich hier per konvi an oder Ingame wenn ich on bin Danke Lg Kelscher123

• Benutzer-Avatarbild

push morgen auktion-ende

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Versteigere 2 Pakete mit je: 1 Paket: 10 DK Kaputte Bögen von Mobs 2 Paket: 10 DK Spinnfäden Paket 1: Startgebot: 0.- Mindestschritt: 50.- Sofortkauf: keiner Paket 2: Startgebot: 0.- Mindestschritt: 50.- Sofortkauf: keiner Ende der Auktion, (Samstag) 27.2.21 um 20.00Uhr (Gebote gültig bis 19.59Uhr) Übergabe: Der Käufer muss die Ware selber abholen und wird am jeweiligen GS geaddet nach der Bezahlung Viel Spaß Klescher123

• Benutzer-Avatarbild

[Suche] Jan21Lizzy ...

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

HeyHo, suche den Kopf Jan21Lizzy headresizer.php Biete 23.000.- Kadis ...(oder Angebot?) Falls DU verkaufen willst, gibt es mehrere möglichkeiten den mir zu verkaufen Eine Konvi hier im Forum, hier zu antworten, mich Ingame anzuschreiben oder und das einfachste einfach auf Server 2 bei /W BLACK in die Shop-Kiste verkaufen Danke Edit: Ich habe den Jan21Lizzy von @Hollyleaf geschenkt bekommen.. Ganz ganz großes DANKE ganz lieb von dir Lg Klescher123 (PS: Einen 2 Kopf könnt ihr mir trotzdem in die …

• Benutzer-Avatarbild

Verabschiedung

Klescher123 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

.... Das hier ist grad die schlimmste Nachricht die ich hier auf Kadcon bekommen habe- seitdem ich hier auf Kadcon bin.... Du bist mit eine von wenigen Personen hier auf Kadcon die mir richtig ans Herz gewachsen ist und soviel Spaß hatte wie mit keinem anderen hatte... Das trifft mich wirklich hart... Einerseits verstehe ich dich ich habs ja selber miterlebt was alles war... Es ist vielleicht ein Abschied aus Kadcon aber wir haben ja noch mit DC Kontakt Und Danke für die tolle Zeit mit dir auf d…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Michi du warst glaub ich mitunter einer der ersten in meiner Gilde und das bis heute,- hat mit dir auch jede Menge Spaß gemacht und Danke fürs dabei sein Das du jetzt auf einmal aufhörst versteh ich nicht ganz- wie man hier sieht viele andere auch nicht ... Ob jetzt das der Grund von heute war, oder mit unter ein Grund- da du heute "Pech" hattest wo du normal derjenige bist der da am meisten Glück drinn hat Würde ich es mal aus deiner Sicht sehen und in die Vergangenheit blicken- mit dem …

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Klescher123 - - Off-topic

Beitrag

@Hollyleaf hat über die Weihnachts-Tage ein wenig zugenommen.. hoffentlich bricht der Boden nicht durch FE9sKHh.png

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_Adv20Zoe

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

51000 kadis

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_Adv20Zoe

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

17000 kadis

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_Adv20Zoe

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

10.000 kadis

• Benutzer-Avatarbild

[AUKTION] 2xSpiky und 3.Reihe Köpfe

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

Zitat von Klescher123: „push so günstig gibts die in keinem Shop also zuschlagen ;)“ push letzter tag

• Benutzer-Avatarbild

[AUKTION] 2xSpiky und 3.Reihe Köpfe

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

push so günstig gibts die in keinem Shop also zuschlagen

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_Dec20IceBee

Klescher123 - - Köpfe

Beitrag

10.500.- Kadis

• Benutzer-Avatarbild

Betrug an unwissendem Neuling

Beitrag

So hab ihm ein Equidment gestellt Alles was im Inventar zu sehen ist hab ich ihm gedroppt Wert ca. 12.000.- wenn er aktiv bleibt wars das alle mal Wert