Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zeit zur Entscheidung

Diego57 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Hi ihr alle, auch der Kadcon-Opa möchte ein paar Worte sagen. Ich habe eine dicke Träne im Knopfloch, da dieser Teil meines Minecraftlebens mit dem Ende dieses Monats ebenfall endet. Aber wie ich ebens sagte...'meines Mincraftlebens' und das ist noch nicht vorbei. Ich werde weiterziehen und woanders wieder meine Zelte aufschlagen wo auch immer ich willkommen bin. Ich werde in diesem Beitrag niemanden 'hochjubeln' oder 'verdammen' das gehört sich nicht, weil jeder immer aus seiner eigenen Sicht h…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Molkequark: „Hallo Chef..“ Da hier im Werbeforum keine 'likes' erlaub sind.... Hier eine ganz dickes von mir für diesen tollen Beitrag (und damit meine ich nur das 'Hallo Chef' LG Diego57

• Benutzer-Avatarbild

[27.06.2021] Event MARATHON!!!

Diego57 - - Spieler-Events

Beitrag

Ich bin auch dabei, allerdings nicht mit einem Dropevent.... Ich werde noch alle gesammelten Spezialrakten in meinem Bunker in die Luft jagen... xd Das wird ein Spass. Wer dabei sein möchte /w Superlab, Feuerwerksanlage Sag mir nur welche Zeit recht wäre. vor nach oder zwischen dropevents ???

• Benutzer-Avatarbild

Super-Lotto

Beitrag

Zitat von Diego57: „Da es sich bei dem Superlab-Super-Lotto um ein reines Community-Event ohne Gewinn für den Veranstalter handelt werde ich den bisher angesammelten Lottotopf (12/2020-05/2021) nach abgeschlossener Gewinnauszahlung 05/2021 gleichwertig auf alle teilgenommene Lose verteilen und eine individuelle Auszahlung auf das jeweilige Bankkonto des Spielers vornehmen. Den genauen Betrag je Monatslos reiche ich noch nach, ebenso die Liste der Auszahlungen.“ Dies ist ein Auzug aus meinem vorh…

• Benutzer-Avatarbild

Wie reich wart ihr ?

Diego57 - - Off-topic

Beitrag

Hi, ich weiss nicht, welche Besitztümer ich angesammelt habe... das meiste ist sicher in gs investiert. Habe derzeit (noch) eine komplette Tierkopf-Sammlung und eine Spezielle mit allen Köpfen, die es auch als echte Minecraft Blöcke gibt. Bis heute Vormittag hatte ich in meiner Galerie noch eine komplette Sammlung aller RB-Cores (1-10) habe dann einen nuen 1er dazugekauft und mir einen 2. 10er gebastelt. Wollte auch einmal in den Genuss dieses Tools kommen, den 2. Habe ich dann verschenkt. Das w…

• Benutzer-Avatarbild

Allen Gewinnern meinen HGW

• Benutzer-Avatarbild

Man merkt es an allen Ecken und Kanten.... ... Kadcon bröckelt so langsam auseinander.

• Benutzer-Avatarbild

Super-Lotto

Beitrag

Superlab-Super-Lotto endet Auch zu erreichen unter Kshor.de/superlotto Hallo ihr verbliebenen Buddeler, Gräber, Schürfer, Jäger und Sammler hier auf Kadcon. Das Superlab-Super-Lotto schließt bis auf weiteres seine Tore, d.h. es finden vorerst keine weiteren Monatsziehungen mehr statt. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber aufgrund der ständig sinkenden Spielerzahlen und der geringen Teilnahme sehe ich keinen Sinn mehr diesen Aufwand zu betreiben und das Event weiter stattfinden …

• Benutzer-Avatarbild

Super-Lotto

Beitrag

Die Gewinnfarben aus der Lottoziehung vom 30.05.2021 lauten: Gelb, Rosa, Magenta, Grün, Violett und Schwarz. Die Gewinner lauten (Name, Treffer, Gewinn) @Jamen3004, 3, 1000 @Puki74, 2, 500 @Greta-Tabea, 2, 500 @Bermuda_Craft, 3, 1000 @koppa21, 2, 500 Als Zeugin vor Ort war: Lady_Donwin. Bitte die Gewinnscheine abgeben, danke fürs mitspielen, LG Diego57

• Benutzer-Avatarbild

Hi, kann mir mal jemand sagen wo diese Seniorenranch ist, wo alle hingehen? Na ja, dir alles Gute für die Zukunft.

• Benutzer-Avatarbild

Bye

Diego57 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hat er doch oben geschrieben: Zitat von xXJoeMammmaXx: „Sorry an alle die ich vergessen habe :3“

• Benutzer-Avatarbild

... und dir alles Gute... cu

• Benutzer-Avatarbild

---und alles Gute für die Zukunft. By Cry

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal ein Tip von mir: Komm selber online, spiel wieder mit und vote selber. lg

• Benutzer-Avatarbild

start auf alle 3 (brauche die shulkerkisten xd)

• Benutzer-Avatarbild

sofortkauf verrottetes Fleisch

• Benutzer-Avatarbild

Super-Lotto

Beitrag

Die Gewinnfarben aus der Lottoziehung vom25.04.2021 lauten: Orange, Türkis, Grün, Violett, Magenta und Schwarz. Die Gewinner lauten (Name, Treffer, Gewinn) @Bermuda_Craft, 2, 500 @Jamen3004, 3, 1000 @BenniSonntag, 3, 1000 @Greta-Tabea, 3, 1000 @yologamer_2000, 3, 1000 5 Spieler waren als Zeugen zugegen. Danke fürs mitspielen, feue mich schon auf die nächste Ziehung mit euch.

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Diego57 - - Off-topic

Beitrag

Na supi.... hauptsache ist, das künftige Evente nicht verboten werden wegen Massenversammlung unter Mißachtung des Mindestabstandes.

• Benutzer-Avatarbild

Super-Lotto

Beitrag

Der Back-Up liegt hinter uns und wir schauen in die Zukunft... Die nächste Lottoziehung ist am kommenden Sonntag (25.04.2021) um 20.00 Uhr. Schnell noch ein Los kaufen und mitspielen. Ich freue mich über euere Teilnahme.

• Benutzer-Avatarbild

2x C04TV [Speedauktion]

Diego57 - - Köpfe

Beitrag

Sofortkauf auf beide