Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 324.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Da ich gerade ein paar Bilder von mir suchte vom Jahr 2011 ist zufälliger weise das hier aufgetaucht bei meinen Dateien... xD Deine lustige Werbung im Werbungschat @JaKen04

• Benutzer-Avatarbild

Da ich heute 4 Stunden lang mein PC + all meine USB sticks durchwühlt habe, hab ich tatsächlich noch Ur alte Bilder von Kadcon 2018-2020 Entdeckt wo noch richtig viel los war aufm Server. Da es leider zu viele Bilder sind hab ich sie extra in einem Spoiler gepackt und sortiert zuerst 2018 dann 2019 dann 2020. Durch Zufall hab ich auch ein paar Bilder von Bomberman gefunden wo die Konsole öfters sagte dass ich verlieren soll. @d4n1el89 Das waren noch Zeiten... PS: Danke an Alle Spieler für diese …

• Benutzer-Avatarbild

Zeit zur Entscheidung

Hollyleaf - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Ich finds schade dass Kadcon ins leere verschwindet, aber dagegen kann man wohl nichts machen... Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich im Mai 2016 das erste mal auf Kadcon gejoint bin, seit diesen 5 Jahren hab ich so tolle Erinnerungen gehabt und neue Freunde gefunden.. Ganz besonders die Server-Events (Adventskalender, Pyramide, Mädn, Bomberman, Piraten Battle, usw..) fand ich sehr lustig und toll, diese Erinnerungen werde ich nie Vergessen und nun finden all diese Server-Events ni…

• Benutzer-Avatarbild

Zeit zur Entscheidung

Beitrag

Zitat von MinecraftPEGamer: „Gibt es denn keine Möglichkeit, die Server in kleineren Umfang aufrecht zu erhalten? ...“ Ich denke kade wird dafür nichts mehr Zahlen wollen. Allerdings gibts da kaum spieler mehr auser pro tag vllt 7-12 Spieler. So wie die Version die seit 3 Jahren immernoch auf der 1.12.2 läuft. ~msg snowcat_emily04_

• Benutzer-Avatarbild

Zeit zur Entscheidung

Beitrag

Zu schade Jetzt sehe ich meine Freunde wohl doch nimmer und die beste Gilde in der ich bin. @ANRARA @Klescher123 @CraftingBen Danke für die tolle zeit :> wir sehen uns bestimmt irgendwo mal wieder und wir bleiben in Kontakt Auf ETM werde ich leider nicht dazu kommen, da ich keine Lust habe Spieler zu begegnen die ich nicht mag ;D Allerdings ist das alles irgendwie Kompliziert, weil da einiges neu und anders ist als auf Kadcon Wird die Map von Kadcon noch zum downloaden freigegeben für die die ih…

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche dir auch alles Gute in RL Paul! ❤️❤️ Ich kann dich sehr gut verstehen, warum du gehst... Es wird nichts mehr gemacht am Server so wie die neuen Events (ich kann es selber nicht verstehen, warum man sich für sowas keine Zeit nehmen kann), es sind zu wenig Spieler on vllt pro Tag grad mal 6-10 Spieler on, und das Kadcon langsam der Erde entweicht in Richtung Leere.. .. ich bin auch wieder "Inaktiver" genau aus diese gründen.... Dafür spiele auf andere server oder besser gesagt andere s…

• Benutzer-Avatarbild

[Suche] Sammleritem Rüstungen

Hollyleaf - - Sammleritems

Beitrag

/push :3

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

/push :3

• Benutzer-Avatarbild

Komme Nicht mehr rein

Hollyleaf - - Hilfe

Beitrag

Zitat von Rinaldo94: „Hallo zusammen vor ungefähr 2 Monate kam ich im Server rein und da war alles komplett anders. Das war seit Tagen so kann mir jemand verraten was los war ? Ich versuche jetzt rein zu kommen aber ich bekomme eine Fehlermeldung "Outdated Server! Im Still On" “ Vor 2 Monate vom 11. März bis zum 28 März war der Server nicht zu erreichen, falls du dich um diese Zeit versucht hast einloggen. Den Server kannste aber wieder betreten mit der Version 1.12.2, was @koppa21 bereits erwäh…

• Benutzer-Avatarbild

[Auktion] fs_May18Bee & fs_Mar18Bug

Hollyleaf - - Köpfe

Beitrag

/push! Nur noch bis zum 15.05!

• Benutzer-Avatarbild

Freizeit

Hollyleaf - - Off-topic

Beitrag

In Meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Fahrrad, ganz besonders wenn wir in Österreich, Slowenien, Ostsee oder in Kroatien Urlaub machen. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit auch mit Spielen, Streamen auf Twitch, Lesen, Zeichnen, Ski / Snowboard fahren und Wandern. ~mfg Holly

• Benutzer-Avatarbild

Hollyleaf - - Köpfe

Beitrag

/push!

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Hollyleaf - - Off-topic

Beitrag

Heute ist der perfekte Tag um Mensch Ärgere dich nicht zu spielen in meinem Lager. @BenniSonntag @Diego57 @Greta-Tabea @_MichiixD LRL79l6.png NyEcMf2.png (Entschuldigung falls die Bilder zu groß sind, aus irgendein Grund kann ich keine Bilder mehr Hochladen, wegen einem Unbekannter Fehler...)

• Benutzer-Avatarbild

Heyho :)

Hollyleaf - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Willkommen zurück @XendulumHD

• Benutzer-Avatarbild

Bei den leckeren Äpfel greif ich doch gleich zu! Sofortkauf auf die Äpfel!

• Benutzer-Avatarbild

Hollyleaf - - Köpfe

Beitrag

Meowdy Leute, hiermit versteigere ich meine fs_May18Bee und fs_Mar18Bug ( Reihe 2 ) Köpfe. Viel Spaß beim Bieten! Startgebot: 50.000 Kadis Gebotsschritte: 1.000 Kadis Kein Sofortkauf Auktionsende ist am Samstag den 15.05.2021 um 22:00 Uhr. ( Gebote nur bis 21:59 Uhr gültig! )

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

/push!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Meowdy Leute, @Puki74 und ich ( @Emily04_ ) suchen diese Sammleritem Rüstungen. Wenn ihr diese Rüstungen verkaufen wollt, dann schreibt mich ( @Hollyleaf ) oder @Puki74 hier per PN an mit euren Preisvorschlägen. Suche nach diesen Rüstungen: ~ Krampus 2015 ~ Grinch 2015 Gefunden ~ Weihnachtsmann 2015 ~ Schneemann 2015 Mit freundlichen Grüßen, Holly und puki74

• Benutzer-Avatarbild

Verabschiedung

Hollyleaf - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Meowdy Leute! Hiermit möchte ich mich bei den Spielern bedanken, die sich noch bei mir Verabschiedet haben. Danke Dafür möchte ich zu diesen Spielern noch etwas sagen und hab mir extra die Mühe gemacht, für euch etwas zu schreiben. ( Zumindestens die, wo ich schon sehr lange kenne. ) Und ja ich bin ehrlich, bei jedem steht fast das gleiche. Damit diese Antwort nicht so groß wird, hab ich die Texte in einem Spoiler getan und zu jedem Spieler ein spoiler mit seinen Namen erstellt. (Versteckter Tex…