Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zeit zur Entscheidung

Jamen3004 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Fragen um Fragen versehen diesen Beitrag, doch die Grundlegende Antwort ist leider klar.... Kadcon wird geschlossen Dennoch auch von mir ein Dankeschön an alle die mich bei meiner Zeit auf Kadcon begleitet haben. Namen hier aufzuzählen ist glaube ein wenig übertrieben. DANKE DANKE DANKE an alles. Das Projekt "Zelda" wird hiermit natürlich auch eingestellt. Es ist schade das ich leider mein aktuelles Großprojekt nicht zu ende bringen lassen kann von @Onkelz1992 und @Greta-Tabea. Ich hatte gehofft…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tyboros: „Moin, ich habe Interesse, an einem Job. Kannst mir gerne eine PM schicken hier im Forum, mit näheren Infos und der Bezahlung.“ PN gesendet

• Benutzer-Avatarbild

Danke schonmal. Wo finde ich denn die Bildadresse des Bildes? Also wo muss ich es hochladen etc. um an die Adresse zu kommen ?

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin Ihr lieben Kadconner Mein Problem: Schriftfarbe und Smiley in Forenbeiträgen Ich denke Ihr wisst worum es geht. Aber warum Funktioniert es nicht das wenn ich den Text komplett markiere und auf schwarz setze, das auch alles schwarz ist? Bei gefühlt JEDEM Beitrag funktioniert es nicht und mehr als die hälfte bleibt beim Standartgrau. Genau so wie Smileys - Egal ob mit Leerstelle oder nicht, sie Funktionieren zur hälfte nicht und werden in Ihrer Ursprungsform angezeigt (Also als Schrift u…

• Benutzer-Avatarbild

Wir haben immernoch die verschiedensten Arten von Jobs zu vergeben forum.kadcon.de/Attachment/992…65d1659732144929f2963c3cb

• Benutzer-Avatarbild

Der Dekubaum nimmt Form an

Jamen3004 - - Minecraft

Beitrag

Aktuell sind schon 80 Ebenen vom Dekubaum gebaut worden. Ein absolutes Mammuth-Projekt welches mehr Platz einnimmt wie ich dachte Es nimmt eine Größe an welche ich mir nie hätte denken können. Von Block zu Block wird es einfach immer Gigantischer forum.kadcon.de/Attachment/992…65d1659732144929f2963c3cb

• Benutzer-Avatarbild

/w Zelda - Statusupdate

Jamen3004 - - Minecraft

Beitrag

Hallo Ihr Kadcon-Zocker In diesem Beitrag gebe ich euch allen mal ein kleines Update vom /w zelda auf S1 forum.kadcon.de/Attachment/992…65d1659732144929f2963c3cb Mein aktuell größtes Problem ist die Zeit. Zeit ist ein Wertvolles Gut, welches man braucht um einen Shop aktiv zu betreiben oder zu bewerben. Dieses Gut fehlt mir leider derzeit aufgrund meiner neuen Arbeitsstelle. Trotzdem komme ich online und ich werde nicht inaktiv. Aber meine Zeit auf Kadcon wird derzeit halt stark beschränkt. Nac…

• Benutzer-Avatarbild

MCMMO auf S4 - Nether

Jamen3004 - - Hilfe

Beitrag

// close

• Benutzer-Avatarbild

Heyho :)

Jamen3004 - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Willkommen zurück - schreib mich online mal an wenn du mich ingame siehst habe da wahrscheinlich was für dich

• Benutzer-Avatarbild

EDIT - viel zu spät geboten

• Benutzer-Avatarbild

//close

Jamen3004 - - Minecraft

Beitrag

// close

• Benutzer-Avatarbild

1 DK Rip21 0er/1er Crates

Jamen3004 - - Köpfe

Beitrag

Ey, laut meiner Uhr war es noch 19:59

• Benutzer-Avatarbild

Jamen3004 - - Köpfe

Beitrag

Rip21 0er - Gebot bleibt gleich Rip21 1er - 18000

• Benutzer-Avatarbild

Jamen3004 - - Köpfe

Beitrag

Dann Starte ich doch mal für beide

• Benutzer-Avatarbild

//close

Jamen3004 - - Minecraft

Beitrag

Da sich meine Berufliche-Lage derzeit ein wenig geändert hat kann es vorkommen das ich nicht mehr so viel online bin (bleibe aber trotzdem aktiv). Ansprechpartner für den Fall das ich Off bin ist @Diego57 . Hier schonmal ein Danke an Ihn das er sich ein bisschen kümmert wenn ich Off bin. Desweitern wird es bald einen Neuen Thread von /w zelda geben. Dieser hier ist mitlerweile sehr veraltet und hat leider nicht mehr die Bilder drin.

• Benutzer-Avatarbild

// push \\

• Benutzer-Avatarbild

Hier nochmal erneut die Bilder von dem Umbau. forum.kadcon.de/Attachment/992…65d1659732144929f2963c3cb forum.kadcon.de/Attachment/992…65d1659732144929f2963c3cb Ein Herzlicher Dank geht hierbei nochmal an @Diego57 raus. Meiner Meinung nach ist Ihm der Umbau wirklich gelungen. Der Umbau gibt eine viel schönere Eventfläche mit mehr Features für Spieler und Veranstalter. Das erste Event hat uns gelehrt und uns ein wenig Input für den Umbau gegeben. Wir werden das Event in Zukunft wieder veranstalten…

• Benutzer-Avatarbild

Apr21Golem [Speedauktion]

Jamen3004 - - Köpfe

Beitrag

60000 kADIS

• Benutzer-Avatarbild

Apr21Golem [Speedauktion]

Jamen3004 - - Köpfe

Beitrag

57000 KADIS

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von airfighter007: „Verschoben ins passende Handelsforum, bitte an die speziellen Regeln fürs Handelsforum halten ^^“ Danke dir