Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 248.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Fremdwerbung.. Kleiner Tipp: Wenn die GS welten größer werden wirst du einen laster voll RAM brauchen um auch nur annähernd in Time die infos abzugreifen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von trixer220: „Ich denke hier tut sich nicht viel. Ich möchte dennoch auf mein aktuelles Projekt aufmerksam machen Ist vielleicht kein Abschluss, aber könnte einen Teil der Community erhalten. Grundstücke, Rocketboots & Mcmmo wie auf Kadcon! Außerdem viele andere Features, Minecraft 1.17 mit der neuen Weltgenerierung! Kadcon Communityserver!! Gs, mcMMO, Rocketboots und viel mehr ! Kommt auf den Discord (Privatserver) LG //close“ @stefm90 Bitte entfernen wegen weil Fremdwerbung?

• Benutzer-Avatarbild

Ein Neuer Kadcon Server

yologamer_2000 - - Programmieren

Beitrag

Zitat von Fuxxi: „Hey Zusammen, ich habe da einen Verrückten kennengelernt "SaschaKraft", der hat sich in den Kopf gesetzt einen neuen Wirtschaftsserver zu programmieren. Allerdings fehlen ihm noch Programmierer, deswegen wer die nötige Lust und die richtigen Skills hat kann sich gerne bei Ihm melden. Am Besten schreibt unter den Posts und/oder an diese E-Mail: sr@rumsa.de Alles gute Euch :thumbsup:“ Bin da schon deutlich weiter, gibt schon Warps, chat etc. xD

• Benutzer-Avatarbild

Lasst uns doch mal abwarten was kade im Stream sagt, nachher können wir immernoch hetzen. Vielleicht wird das ganze doch nur halb so schlimm?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von njulian: „Zitat von yologamer_2000: „ Willst du den Server zum Abstürzen bringen? ^^“ Warum denn nicht? Dann braucht Kade den Server nicht mehr runterfahren, wenn wir das übernehmen ;)“ Muss er sowieso ned wenn sein Plan mit dem Abo auslaufen klappt, dann wird der Server einf. vom Hoster gelöscht xD

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stormrider04: „Alles Gute hat ein Ende, so auch Kadcon. Ich war lange Zeit nicht mehr aktiv, aber man hat ja doch immer noch ein Auge auf den Server gehabt. Vielen Dank an @Kademlia für diesen tollen Server. Hier haben sich viele Freundschaften gebildet und wir hatten unendlich viele tolle Stunden. Ich danke jedem Kadconer mit dem ich sprechen, handeln und zocken durfte für viele der schönsten Gaming-Erinnerungen meines Lebens ! Ihr seid toll Warum, wieso, weshalb jetzt das Ende kommt …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Britta1971: „ganz frech gesagt: ich wäre so gern bei 0 angefangen auf KADCON (nicht etm). in meiner völligen unkenntnis: einfach alles resetten und irgendwie auf neueste version biegen. hauptsache KADCON mit seinen gewohnten befehlen und community. meine gs waren eh zu verbaut und oll. dafür würde ich sogar meine kopfsammlung von @backdo0r verschenken lassen :D“ Ein Reset wäre schon auch mal was xD Aber das Problem ist wohl nach wie vor das das System einfach zu kompliziert ist um das …

• Benutzer-Avatarbild

Zum einen war es wohl vorhersehbar das der Server irgendwann in die Knie geht, wenn man zumindest die Spielerzahlen betrachtet. Dass es jetzt aber doch so schnell geht hätte ich nicht gedacht, das hat selbst mich überrascht. Schade dass das Projekt ned weitergeführt wird, sollte es einen ausweg vom Serverstopp geben, bin ich jederzeit bereit nach möglichkeit zu helfen, ich habe vielleicht ned die besten Kenntnisse aber zumindest habe ich Zeit (viel Zeit sogar)

• Benutzer-Avatarbild

HEUTE 18:00 Uhr Spleef2

yologamer_2000 - - Spieler-Events

Beitrag

Zitat von _MichiixD: „aufgrund von keinen Spielern, findet das Event nicht statt. //close“ Kadcon 2017 - 2021 in a nutshell

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von trixer220: „Ich hätte noch ein paar Ideen: Da der Server ja auf Englisch aufgebaut wird, wird größtenteils ja auch Englisch im Chat geschrieben. Natürlich gibt es einige Deutsche Spieler die nicht allzu gut in Englisch sind. Da der Server bilingual wird hätte ich folgende Ideen dazu: 1.) Es könnte eine Funktion geben das man das geschriebene im Chat direkt rauskopieren kann, bzw. es sich am besten direkt im Google Übersetzer oder ähnlichem öffnet. (wenn umsetzbar) (Funktion umstellbar,…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SenseiJumpi: „Dieses Projekt ist der Berliner Flughafen 2.0 Vieles neue aber immer wenn was neues dazu kommt geht das alte neue nicht mehr xD“ Man sollte dazusagen dass Kademlia dafür meistens aber nicht wirklich was kann. Dafür dass Mojang bei jeder Version alles nur denkbare ändern, er muss halt jedesmal alles anpassen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin mir relativ sicher dass Fremdwerbung sogar im Offtopic nicht gestattet ist,oder? @stefm90

• Benutzer-Avatarbild

hmmpf *thread nach oben schieb*

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

yologamer_2000 - - Off-topic

Beitrag

forum.kadcon.de/Attachment/992…6c05d076e3fddf5437471a297 Spieler auf Kadcon, ca. 2016

• Benutzer-Avatarbild

Beleidigung, Rufmord

yologamer_2000 - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Zitat von Klescher123: „na dann schließe ich mich hier gleich mal an ein Teamler sollte mal den Global Chat kontrollieren vom 22.4.2021 ab 21.45Uhr wo sexuelle Anspielungen an Minderjährige getätigt wurden praktisch, "dan" wenn du da schon ne beschwerde hast schließe ich mich hier gleich an gibt auch Zeugen Jamen und onkelz können das bestätigen Lg Klescher“ Dazu sollte man auch sagen, das sexuelle Belästigung, insbesondere an Minderjährigen strafbar ist und das auch weitreichende Folgen für Kad…

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte mal hier ne kleine Interessens und Meinungsumfrage machen, ob jemand Interesse an einem großer Angelegtem GoldBoots-Rennen hätte. Grundsätzlich würde das darauf afbauen das verschiedene Spieler Strecken an ihren Warps aufbauen, wo die Rennen stattfinden. Die "Rennfahrer" (oder Flieger) wären immer in Teams a. 2 Personen, die entweder vom eigenen Projekt bzw. Brieftasche oder von Sponsoren außerhalb bezahlt werden (Boots etc.). Entsprechend sähe natürlich dann auch Teamname oder Streck…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von airfighter007: „Moin, ich habe eine Anmerkung hierzu: Zitat von yologamer_2000: „allerdings wird jeder der bis jetzt mitgemacht hat sein Erz zurück bekommen, sofern er sich bis 14.03.2021, 21:00 Uhr gemeldet hat.“ Eine Woche ist unter Umständen nicht viel, zudem ist diese Woche deutlich vor der eigentlichen Verlosung zu Ende, das heißt es wäre auch möglich, dass ein Spieler erst zum Datum der Verlosung wieder ins Forum schaut und dann zu spät von der möglichen Rückgabe erfährt. Da die …

• Benutzer-Avatarbild

Leider habe ich schlechte Nachrichten: Das Event wird gecancelled, Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, Gewinne wird es keine geben, allerdings bekommt jeder sien Erz wieder zurück, sofern er sich bei mir meldet. Mitgemacht haben: Mr_Big_Smiley: 1130 Diamanterz (17,656 Stacks) 22855: 200 Diamanterz (3,125 Stacks) (abgeholt) MrFlynn66: 20 Diamanterz Diego57: 10 Diamanterz (abgegeben) Klescher123: 62 Diamanterz (abgeholt) @Mr_Big_Smiley @22855 @MrFlynn66 @Diego57 @Klescher123

• Benutzer-Avatarbild

Dankeschön fürs durchführen von dieses tollen Events :3 Ich nehme bitte den MHF_Alex