Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 463.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bye

Nibor - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Zitat von Besterman: „Zitat von Patrick_0905: „Zitat von LordMuik: „Zitat von LOL9403: „Das nehme ich persönlich das ich nicht erwähnt wurde .“ Zitat von SenseiJumpi: „Ich auch!!!!!!“ Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen.“ Ich möchte mich der Aussage von @LordMuik anschließen. Nach dem etwas anderen Gespräch an Neujahr ist das wohl drin <3“ ja, find dich ja auch cool xXJoeNoobXx“ Sehe ich auch so :I

• Benutzer-Avatarbild

Teamlerkopf abgezogen

Nibor - - Beschwerden

Beitrag

Denke auch, dass du den Kopf nicht mehr bekommen wirst (was ich jetzt auch nicht für allzu tragisch empfinde, da sowieso bald alles weg ist). Jedoch ist da Verhalten von Emily natürlich einfach lächerlich in meinen lächerlich. Eine jahrelange Freundschaft mit Vertrauen wird einfach ohne Grund zerstört.. sowas landet bei mir in der untersten Schublade. Den /Ignore Befehl findet sie echt super (könnte sogar ihr meistbenutzter Befehl auf Kadcon sein). Wenn man einen schlechten Tag hat sollte man da…

• Benutzer-Avatarbild

Wie reich wart ihr ?

Nibor - - Off-topic

Beitrag

Zitat von Britta1971: „ich war mal reich an supertollen, superlustigen spielstunden, äh tagen angefangen im februar 2013“ Hast Anlagevermögen ohne Ende und rennst mit einem Eisenschwert in der Gegend rum xD

• Benutzer-Avatarbild

Zeit zur Entscheidung

Nibor - - Ankündigungen/Events

Beitrag

@22855 Wirst du zum Abschied noch das Mysterium über deinen Namen aufdecken?

• Benutzer-Avatarbild

Zeit zur Entscheidung

Nibor - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Ich halte mich kurz: Ich wünsche allen viel Erfolg, Glück und alles weitere in Zukunft. Eine letzte Bitte habe ich allerdings noch... Gebt uns einen Senfglas-Kopf!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Diego2012: „Ich möchte nocheinmal melden! Ich wollte mich nochmals bei allen bedanken und endgültig auf wiedersehen sagen! Ich werde meine Zugangsdaten löschen. Ich habe eine riesen Chance erhalten für Toyota und BMW als Co-Pilot am 24h Rennen 2022 teilzunehmen! Und dieses Rennen hoffentlich als Top#5 zu absolvieren. Danach geht es für mich für 18 Monate nach Japan wo ich als Sponsoren-Vertreter arbeiten werde (BMW/Toyota/Nissan). Sprich ich werde Queeeer gehen! Von daher wünsche ich j…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SenseiJumpi: „Wehe ich höre nix mehr von dir Nibor!!!!“ DU wirst mich so schnell sicherlich nicht los

• Benutzer-Avatarbild

Nach 5+ Jahren Kadcon ist bei mir jetzt auch die Zeit gekommen, lebe Wohl zu sagen. Ich hatte viel Spaß auf dem Server und habe in dieser Zeit auch viele nette Spieler getroffen. Die Entscheidung, den Server zu verlassen, viel mir alles andere als leicht.. jedoch sehe ich in Kadcon (und auch ETM) seit längerem keine Zukunft mehr. Ich wünschen allen das Beste für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich ab und zu doch mal noch auf Kadcon. Bleibt gesund. MfG Nibor

• Benutzer-Avatarbild

Und auch hier nochmals für den Kadcon-Rentner: Möge das Glück und der Erfolg mit dir sein! Bleib Gesund. MfG Nibor

• Benutzer-Avatarbild

Auch dir wünsche ich viel Erfolg, Glück und Gesundheit auf deinen weiteren Wegen. Hat Spaß gemacht, mit dir zu spielen. Man sieht sich! MfG Nibor

• Benutzer-Avatarbild

Bye

Beitrag

Zitat von Back: „ascheloch und wo bin ich“ Ehrenlos dieser Joe

• Benutzer-Avatarbild

Bye

Beitrag

Schade dass du nun auch gehst. Für mich ist der Weg hier ebenfalls bald zu Ende. Alles weitere hier ist aktuell nur noch Zeitverschwendung Wünsche dir natürlich auch alles Gute in deiner Zukunft. MfG Nibor

• Benutzer-Avatarbild

Adminköpfe/fs_NAME Vorschläge - Diskussion

Nibor - - Ideen

Beitrag

Zitat von SenseiJumpi: „Was ich halt nicht verstehe ist das die Spieler einfach so stehen gelassen werden... Es würde ja schon reichen wenn man einfach schreibt was sache ist.... Aber da sieht man ma wieder wie wichtig die Spieler doch für denn Administrator sind.“ Durch das Verhalten macht er sich aber auch keine Freunde... wenn er so weiter macht wird er schon sehen, wie viele Spieler tatsächlich auf ETM anfangen, wenn dort auch so mit den Spielern umgegangen wird. Mit Pech war seine ganze Arb…

• Benutzer-Avatarbild

Aufkaufschutz

Nibor - - Bug-Meldungen

Beitrag

Zitat von Marc_Josia: „Spannend bleibt jedenfalls was zuerst passiert: a) Besagter Spieler wird aufkaufbar oder b) deine Frage wird beantwortet :P“ Wer weiß... vielleicht ist Kade ja selbst bis dahin aufkaufbar (glaube es sind mittlerweile über 15 Tage bei ihm )

• Benutzer-Avatarbild

51k auf den Kuchen 2017 26k auf den Keks 2018 17k auf den Kuchen 2019

• Benutzer-Avatarbild

Skelett Kopf

Nibor - - Köpfe

Beitrag

/push Noch eine Stunde!

• Benutzer-Avatarbild

Kopfsets

Nibor - - Köpfe

Beitrag

Verkaufe hier vollständige & fast vollständige Monatssets. Vollständig: Sep20 Nov20 Dec20 Unvollständig: Jan20 (Galaxy) Oct20 (Wolf, Leather, Krampus) Jan21 (Lizzy) Bei Interesse an einem oder mehreren Sets bitte bei mir melden.

• Benutzer-Avatarbild

Skelett Kopf

Nibor - - Köpfe

Beitrag

Startgebot: 150.000 Schritte: 2500 Sofortkauf: 250.000 Ende: Sonntag, 09.05.2021,19:00 Uhr!

• Benutzer-Avatarbild

Apr21Golem [Speedauktion]

Nibor - - Köpfe

Beitrag

/push Noch etwas mehr als eine Stunde!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SenseiJumpi: „Fakenews!“ Das will ich doch schwer hoffen! Naja... Ich wünsche dir dennoch alles Gute und viel Erfolg für deine Zukunft. Es war sehr schön, dich kennenzulernen