Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 907.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

@World_Gammer2016 Ein letzter Skinwettbewerb? Ich würde mir schon mal ne Choreo überlegen!

• Benutzer-Avatarbild

Zeit zur Entscheidung

mauriLi - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Zitat von XendulumHD: „@mauriLi: nie gehört muss man dich kennen?“Hab schon an den B-Promi-Zitaten in deinem Profil und Signatur erkannt, dass die wahren Größen deiner Zeit wohl an dir vorbeigehen @-Max- Joa keine Ahnung, letztendlich ist das nicht mal selbstverständlich, dass irgendwas kommuniziert wird außer "in einem Monat ist alles vorbei". Ich meine letztendlich sind wir nicht der Aufsichtsrat oder whatever sondern nur Konsumenten. Dass man da als aktives Mitglied an manchen Stellen eher no…

• Benutzer-Avatarbild

Zeit zur Entscheidung

Beitrag

Zitat von -Max-: „Warum hast du das nicht beispielsweise vor einem Jahr gesagt dass du Kadcon nicht länger halten kannst da es sich wirtschaftlich nicht lohnt? Warum kam das so "kurzfristig"? Warum kam da nicht dass du das gerne Hauptberuflich machen willst (und damit auch Geld verdienen willst, was absolut legitim und auch notwendig ist), und nicht nebenbei als "Freizeitprojekt"? Ein offizieller Thread so a la "Hört, das ist Sache, und ich werde das machen" wäre für viele hier und vorallem für …

• Benutzer-Avatarbild

Zeit zur Entscheidung

Beitrag

Wir haben jetzt im Übrigen auf dem Kadcon Discord einen "screenshots"-Channel auf dem wir ein bisschen alte Erinnerungen sammeln können und ein wenig die Zeit Revue passieren lassen können. Vielleicht kommt ja ein bisschen was zusammen. Ich werde dann wohl auch mal meinen Screenshot Ordner durchwühlen müssen! Ein bisschen wurde ja sogar hier schon im Thread geposted. Hier nochmal der Einladungslink für den offiziellen Kadcon-Discord an alle meine Lieblingskadconer und @006eragon: discord.gg/WKud…

• Benutzer-Avatarbild

Zeit zur Entscheidung

Beitrag

Zitat von Chuchulein: „Auweia.. Soll Mauri sich EIN EINZIGES MAL nützlich machen, herrje. Das ist doch nicht zuviel verlangt.“Ich wollte, aber mein Wellensittich hat meine Nützlichkeit gefressen!

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

Werde alle meine guten Songempfehlungen echt vermissen. Weiß gar nicht, was ich dann in Zukunft hören soll.. youtube.com/watch?v=jTobvfRW8Vo

• Benutzer-Avatarbild

Zeit zur Entscheidung

Beitrag

@Kademlia Ich glaube, ich schaffe es nicht unbedingt in den Stream. Ich finde die Entscheidung nachvollziehbar. Ich wünsche mir trotzdem, dass du mit den nostalgisch veranlagten Leuten oder generell Leuten, denen Kadcon über die Zeit wichtig geworden ist, gut umgehst. Ich würde mir wünschen, wenn es eine Möglichkeit gäbe die alten Welten noch irgendwie besuchen zu können. Um direkt mal einen sehr offensiven Vorschlag zu machen: Wie wäre es, wenn man Kadcons Welt einfach in einem Adventuremode äh…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MarioMaster: „Wahnsinn wie sich alles verändert hat. Schade das so viel einfach weg ist mittlerweile. Vor kurzem hat uns wohl soweit ich das mitbekommen habe sogar /w blume verlassen. Oder zumindest der Spawn ist nicht mehr da. Bzw. wenn noch da. Hat jemand ne Ahnung welcher Spawn in der Nähe ist?“Ich bin mir nicht sicher ob dort alle ehemaligen Warps aufgelistet sind und welchen /w blume du meinst, aber eine relative große Sammlung von Koordinaten von aktiven und inaktiven Warps ist h…

• Benutzer-Avatarbild

Geldmangel bei vielen Spielern!

mauriLi - - Ideen

Beitrag

Gibt vermutlich einen Grund, warum im Leitfaden fürs Ideen-Forum ständig das Wortpaar "die Idee" auftritt. Der Grundgedanke hinter dieser Wortwahl war vermutlich, dass man eine Idee vorstellt. Ideen: Operation Phoenix [Part 3: Adminshop] Verbesserter /help-Befehl [Ideensammlung] Gilden auf Kadcon - was kann man noch gebrauchen? Keine Ideen: Wir sollten Corona heilen, weil Corona Leute tötet, aber ich hab keine Ahnung wie. Alles ist doof und voll blöd euer Meckerfritze. Rote Beete (<- Ich denke d…

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

Das ganze neue Album is eigentlich echt empfehlenswert. youtube.com/watch?v=EGQduz65qbQ youtube.com/watch?v=DDALo0M7olk youtube.com/watch?v=Dcsdkr2vcKI youtube.com/watch?v=-UEgnZH5r5k youtube.com/watch?v=xRJugsU7s28

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Server- und Wirtschaftsbericht

mauriLi - - Ideen

Beitrag

Klingt nach relativ großen Aufwand und ich erkenne den genauen Nutzen nicht. Spielerzahlen kriegt man nach Gefühl ganz gut selber mit, Platzierung im Ranking kannst du dir selbst raussuchen und für Kadcon-Team-Änderungen gibt es sogar einen eigenen dedizierten Thread. Ansonsten geht der Bericht ja quasi nur auf größere Änderungen ein und wie sich diese auswirken. Da Kadcon im Moment keine nennenswerten Änderungen erfährt, ist da dann auch vermutlich nicht so viel zu berichten bzw zu beobachten. …

• Benutzer-Avatarbild

Keine Ahnung, was die Message von deinem Video ist. Kadcon ist halt im Endgame. Jeder hat alles und das schränkt vor allem den wirtschaftlichen Faktor auf Kadcon massiv ein. Das ist kein Geheimnis und das sollte inzwischen jedem klar. Der Thread ist halt aus 2017. Ich denke inzwischen muss man sich halt andere Projekte suchen, um wirklich noch Spaß haben zu können und das ist ja einigen auch gelungen.. Auch sehe ich nicht ganz, wie eine Diskussion in den Youtube Kommentaren sich besser entwickel…

• Benutzer-Avatarbild

Bin leider momentan eher im Prüfungsstress, aber die halbe Stunde hab ich mir jetzt mal genommen... youtu.be/EAVYaN0M-JE Ich denke, da geht irgendwann noch mehr, wenn man dann den Rap noch etwas besser auf den Beat legt (nichts gegen deine Freestylekünste, Kade).

• Benutzer-Avatarbild

Einer meiner liebsten Momente auf Kadcon wurde auch als Screenshot von mir festgehalten. Ich kriege heute noch Freudentränen in die Augen, wenn ich nur daran denke mit welcher Vorfreude der kleine Hüpfer damals auf seine erste Flugstunde gegangen ist. Es ist einfach einer dieser Momente, wo man merkt zu was das Leben fähig ist und wie aus einem kleinen Moderator ein großer Flieger werden kann. Die Historiker sind sich zwar bis heute uneinig, ob er die Holzplattform tatsächlich erreicht hat oder …

• Benutzer-Avatarbild

"Leicht" obszöner Username

mauriLi - - Beschwerdearchiv

Beitrag

@Malarkai Du musst dich hier, denke ich, gar nicht rechtfertigen gegenüber irgendwelchen Usern. Du findest, dass das nicht richtig ist und deswegen hast du von deinem Recht Gebrauch gemacht und es gemeldet. Jetzt kann das Team entscheiden, was es davon hält. Danke für's Melden!

• Benutzer-Avatarbild

Hooooly, wie geil! Danke Kade :o Zitat von airfighter007: „Es ist aber, grade an den Serverwarps, erstaunlich, wie viele Gebäude von damals doch noch 1:1 so stehen. Aber auch genug Warps, an denen sich seitdem kaum etwas geändert hat. Nicht wahr @mauriLi ?“Jaaa- ich habe deine Villa vermisst >:C Wenn ich mir den Stand von /w Party anschaue, dann muss das ja quasi genau die Zeit gewesen sein als wir uns kennengelernt haben /w Skyblock is noch so winzig xD Und /warp Lala - leider nicht mehr mit de…

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=6B3YwcjQ_bU 1 guter Rapsong

• Benutzer-Avatarbild

Kadconer Musikthread

mauriLi - - Off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=rTVjnBo96Ug youtube.com/watch?v=A0F9lh8TiSM Keine Ahnung wo ich das Zeug her hab, aber es ist gut!

• Benutzer-Avatarbild

EscapeToMars - #8 - Creative Welt

mauriLi - - Status Updates

Beitrag

Ja, später kommen ja dann noch Elemente rein, dass man sich wirklich darum kümmern muss genug Treibstoff zu haben und co. Im Moment ist es nur wichtig, dass alle soviel fliegen können, wie sie möchten, um möglichst viel das neue Fliegen zu testen.

• Benutzer-Avatarbild

EscapeToMars - #8 - Creative Welt

mauriLi - - Status Updates

Beitrag

Zitat von yologamer_2000: „Kleiner "Bug" den ich gerade bei den Boots entdeckt habe: Du kannst auch ohne Boots die Flug funktion nutzen ist das gewollte? Denke nicht, besonders wo es später ja verschiedene boots geben soll“Vorerst ist das gewollt. Eine Idee für später war es dann, dass man dann für seinen Exosuit eine Art Extra Inventar hat, womit man die Boots anpassen kann. Die Boots sind dann nach diesem Konzept nicht als spezielle Boots im herkömmlichen Sinne gedacht, sondern eher ein Featur…