Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 307.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

1. Ein richtig FETTES Feuerwerk 2. DayTime auf NACHT (Feuerwerk ist Nachts schöner ) 3. SNACKS für JEDEN 4. Spielertreffen im RL?! 5. Jeder holt seine Sammleritems und allgemein wertvollen Items (und natürlich Seelaternen XD) und wirft Sie bei @22855 in die LAVA

• Benutzer-Avatarbild

Zeit zur Entscheidung

tigerjunge15 - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Thema 1 das man vlt besprechen könnte - als allgemeine Frage reingeworfen: Kann Kadcon nicht ein Fan übernehmen? *meldet euch mal hier falls ihr das wollt* //EDIT: also nur diejenigen die den Server übernehmen wollen würden und könnten (auch wenn kadcon mal kein geld einbringt -> wobei ich denke gerade jetzt würden viele dafür spenden dass Kadcon weiter lebt)... Kade kann ja dann antworten ob er das will oder auch ned. my guess: Wahrscheinlich nicht? (geheimer code etc, auch wenn er vlt nur comp…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kademlia: „Zitat von Dwarflin: „Kadcon-Forum, als auch im ETM-Forum“ Woops ja - hätte ich erwähnen sollten, dass ich die Idee cool finde als Ingame-Chat-Feature. Also irgendwo Thema verfehlt aber das war der Kontext in dem ich es betrachtet habe in meinem Post. Forum finde ich jetzt nicht soo wichtig hier - ggf. beim ETM Forum wenn das von Haus aus dabei ist - aber mir geht es primär um die Ingame-Funktionalität. Kade“ lol bin auch davon ausgegangen dass das ingame sein soll xD

• Benutzer-Avatarbild

Wenn das jeder bekommen soll, ja. Wenn man dies nur für sich selbst möchte reicht ein einfaches Macro Mod Script. Lustigerweise habe ich dies bereits in einer gewissen Art und Weise schon einmal gemacht, jedoch nur für Warps. Also wenn jemand geschrieben hat: /w Tiger , dann wurde dies zu einem anklickbaren Text. Bei einem Klick darauf, würde man sich zum Warp teleportieren. Dies geht natürlich auch mit Links oder ähnlichen Features (z.b. hover texte) ;). Leider hab ich das Skript damals verworf…

• Benutzer-Avatarbild

Nagut.. wenn du unbedingt feedback willst: (achtung ich kritisiere hart aber fair) (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Spieldauer wird mit Events belohnt

tigerjunge15 - - Ideen

Beitrag

Zitat von PablitoDoodle: „Verbesserungsvorschläge, um die Dauer-AFK-Variante abzuschwächen: Jeder, der online kommt und möchte, das seine Zeit gemessen wird, meldet sich bei dir, du stellst dir eine Stoppuhr (die geht ja für mehrere Leute) Und du fragst alle 10 Minuten per msg nach, ob derjenige AFK ist (Reaktionszeit etwa 1 Minute). Wenn ja, zählen die letzten 10 Minuten nicht! Sehr aufwendig, ich weiß xD“ Wenn das Serverseitig laufen soll, braucht man das eh nicht da man sowas mit einem einfac…

• Benutzer-Avatarbild

TigA's Adventure Game

tigerjunge15 - - Mods & Resourcepacks

Beitrag

STATUS UPDATE: Bereits seit längerer Zeit habe ich überlegt ob ich auf BDL (inzwischen ETM) oder auf Kadcon spielen möchte. Mit den Streams von @Kademlia habe ich etwas mehr Einblick in ETM bekommen und kann nun sagen: - Das Projekt wird nun für ETM/1.15.2 weiter entwickelt & angepasst, sobald ETM offiziell released wird. d.h. es ist bis dahin pausiert - was es jedoch eh schon seit längerem war weil ich nicht wusste für welchen Server ich das Projekt nun entwickeln möchte (ETM vs Kadcon). Dies b…

• Benutzer-Avatarbild

Mich interessiert immer noch das Thema "mehrere Planeten" Frage: Ist es möglich mehrere Welten zu generieren? -> sowas wie: 1 pro User? oder sogar mehrere? -> wie sind die Kapazitäten? Wenn ja: was ist das limit? kann das automatisiert werden? -> planeten generieren mit verschiedenen weltengeneratoren/einstellungen? Es sollte natürlich nicht einfach sein, es sollte als eine art "Meilenstein" zählen und viel Ressourcen kosten, sodass man das sogar im Chat anzeigen kann wenn ein User einen neuen "…

• Benutzer-Avatarbild

mega geil mit dem villagern, @Kademlia Ich finde gerade die begrenzung für die einzelnen Villager sehr interessant, selbst wenn man einen einzigen OP-Villager hätte würde man den nicht immer voll ausreizen können, da er sonst zu teuer werden würde! Das würde auch den einzelnen User dazu zwingen mehr davon zu züchten und man hat damit direkt eine langzeit Aufgabe... Einen guten Villager zu züchten... das dauert... Mehrere Villager mit guten Stats zu züchten ist eine lebensaufgabe (wobei ich die V…

• Benutzer-Avatarbild

EscapeToMars - #0

tigerjunge15 - - Status Updates

Beitrag

top video! PS: OMG ES IST JA DER ECHTE KADEMLIA IM VIDEO!!!

• Benutzer-Avatarbild

CSS

tigerjunge15 - - Programmieren

Beitrag

@crazyElectronics Zitat von crazyElectronics: „Bin zwar schon bisschen spät dran, aber denke mal du willst das gleiche machen wie der hier: stackoverflow.com/q/12251750 In dem Thread ist erklärt, dass @media immer auf die Größe des Browsers geht. Es sind aber auch andere Ansätze dabei, wie z.B. dass @media innerhalb eines IFrame auf die größe des Iframe refernziert (hab ich aber nicht getestet) (stackoverflow.com/a/24789058) Oder dass man je nach Einsatzgebiet auch mit flex arbeiten kann (stacko…

• Benutzer-Avatarbild

CSS

Beitrag

Zitat von DrToasti: „Hö? Dein Code macht doch genau das, was du möchtest. Verstehe die Frage nicht. Also das hierZitat von tigerjunge15: „Also WENN das DIV (bzw. seine Klasse) kleiner als X ist, dann soll es einen anderen Style haben.“ Erreichst du damit xD Zitat von tigerjunge15: „Hallo Leute, CSS-Quellcode (5 Zeilen) ““ aktuell ändert es das element, wenn der screen (= gesamtgröße des browserfensters) eine gewisse größe erreicht. ich will aber: dass das element sich ändert, sobald das element …

• Benutzer-Avatarbild

CSS

Beitrag

Hallo Leute, Ich bastel gerade mal wieder an meiner Website und bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe folgenden Code: CSS-Quellcode (5 Zeilen) Jetzt möchte ich aber NICHT die größe des gesamten Fensters abfragen sondern NUR ein einzelnes Element, welches der User manuell größer/kleiner stellen kann. Also WENN das DIV (bzw. seine Klasse) kleiner als X ist, dann soll es einen anderen Style haben. Ist das NUR mit CSS möglich? Ja? -> Antwort. Nein? -> Dann kann ich das auch mit JavaScript lös…

• Benutzer-Avatarbild

1337

Beitrag

1. Zitat von Kademlia: „Hey, würde es für jemanden Sinn machen, dass er für einzelne Shops eine Liste an Membern verwalten kann wie auf Grundstücken? Wenn ja warum? In welchem Fall wäre das gut? Kade“ - Mir fällt da so 'ne Situation ein die ich als Warp Besitzer oft habe: Ein Neuling fragt ob er ein gewisses Item bei mir direkt am Warp verkaufen darf damit er diese Reichweite nutzen kann. Dann fügt der Neuling mich beim Shop hinzu oder aber noch besser: Es wird erkannt ob der Shop sich auf dem e…

• Benutzer-Avatarbild

Money Pay: Grund hinzufügen (optional)

tigerjunge15 - - Ideen

Beitrag

Danke @22855 für die Zusammenfassung, und auch danke an alle anderen für euer Interesse!

• Benutzer-Avatarbild

Money Pay: Grund hinzufügen (optional)

tigerjunge15 - - Ideen

Beitrag

Hallo Leute, Idee: Den /money pay -Befehl mit einem optionalen Grund erweitern können. Syntax: /money pay <name> <betrag> [grund] Beispiel: /money pay @Kademlia 1000000 "Sry hab deinen Server zerstört, hier eine Entschädigung :D" Dieser Grund sollte dann im KBank Auszug lesbar sein Wieso diese Idee? Nun eigentlich ist es eine sehr egoistische Idee, Ich selbst würde das gerne auslesen können. ABER: So kann man Leuten die Schulden zurückbezahlen und einen Grund angeben, sodass es für Admins leicht…

• Benutzer-Avatarbild

Status Update #40 - BDL, Teil 16

Beitrag

Schön wie du die Inseln erkennst, diese abgleichst ob die größe passt und sie dir abspeicherst. Ich hoffe das Tool dazu hast du dir selber programmiert

• Benutzer-Avatarbild

Ist es denn nicht möglich eine art "FakeSpieler" zu erstellen, der unsichtbar beim laden mit "läuft", sodass das wie eine art "chunkLoader" wie man diese aus bekannten Mods funktioniert? oder ist dies serverseitig nicht möglich? :o

• Benutzer-Avatarbild

Woher kennst du denn diese Androhungen? Das muss ja ein Spieler behauptet haben?

• Benutzer-Avatarbild

Erkennung der Level eines Mobs?

tigerjunge15 - - Ideen

Beitrag

Bringt bitte ganz viele Vorschläge mit ein :3