Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 493.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, Megalodon ist fertig! Ich hoffe sie wird vielen von euch nach einem Map Download noch Freude bereiten. Es gibt Räume die hat noch nie zuvor ein Kadconer entdeckt hat In diesem Sinne bedanke ich mich herzlich für die zahlreiche Unterstützung und vielen lieben Worten! Euer Arma

• Benutzer-Avatarbild

Last Call

Armaggeddonx - - Ankündigungen/Events

Beitrag

Servus zusammen, Kadcon war für mich wie eine Familie. Viele Erlebnisse, Erfahrungen und Freunde durfte ich sammeln, dich mich geprägt haben. Danke an @Kademlia und so viele Freunde auf der ganzen Welt die das möglich gemacht haben! Es wird zeit los zu lassen und mit einem weinenden und lachenden Auge auf die toll Zeit zurückzublicken. Ich wünsch euch allen nur das Beste, habt Spaß im Leben - weil das ist das Wichtigste was zählt! Euer Arma

• Benutzer-Avatarbild

Wieviele Grundstücke hattet ihr?

Armaggeddonx - - Off-topic

Beitrag

52 GS auf S1, 4 GS auf S2 und 4211 GS auf S3 - kein Spawnie auf S2

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Das transparente System der Verlosung ist am Ende des Beitrags zu finden. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. Wir haben das Vote-System gerade leicht umgestellt. Infos dazu sind hier zu finden. Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 7x Vip-Paket 1x LaFamera - Kopf 1…

• Benutzer-Avatarbild

Servus zusammen, seit der Umstellung der Voteverlosung dürft ihr die Gewinne vorher auswählen! Welche Gewinne wünscht ihr euch, stimmt ab. Hier die Umfrage <==== für die kommende Voteverlosung könnt ihr unter diesen drei Kategorien auswählen: Paket 1:- 7x Vip-Paket - 1x LaFamera - Kopf - 1x Schielauge-Kopf - 10x 5.000-Kopf - 5x 64 Kuchen Paket 2:- 7x Vip-Paket - 1x TriPhoenix - Kopf - 1x TobizzZ - Kopf - 5x 10.000 Kadis - 5x Kuh-Kopf - 5x 64 Kuchen Paket 3:- 7x Vip-Paket - 1x ICETE4 - Kopf - 1x …

• Benutzer-Avatarbild

Bye

Armaggeddonx - - Vorstellungen & Verabschiedungen

Beitrag

Hallo Joe, wünsch dir alle Gute! Viele Grüsse Arma

• Benutzer-Avatarbild

Die GS sind unter den Hammer gekommen: 1: region_-4_47 --> 590.000 Kadis an Paul_Crafter2001 2: region_-5_47 --> 635.000 Kadis an Paul_Crafter2001 3: region_-8_49 --> 405.000 Kadis an Master_Dan_007 4: region_-7_49 --> 1.500.000 Kadis an Master_Dan_007 5: region_-7_50 --> 700.000 Kadis an _michiixD Insgesamt wurden heute GS im Wert von 3.830.000 Kadis versteigert!

• Benutzer-Avatarbild

Heyho, Am Sonntag den 16.05.2021 um 18:00 Uhr kommen diese sehenswerten SpawnGS auf Server 1 unter den Hammer! Server 1: forum.kadcon.de/Attachment/992…203ef6530c4fc580f8e00ed25 Die Reihenfolge ist: 1: region_-4_47 2: region_-5_47 3: region_-8_49 4: region_-7_49 5: region_-5_50 Standardmäßig gilt:- Gebote nur im lokalen Chat - Das Startgebot wird vor Ort bekannt gegeben. - Es wird in 5000 Kadis Schritten überboten. - Gebote können nicht vor der Versteigerung abgegeben werden. - Wer ein Gebot abg…

• Benutzer-Avatarbild

Servus zusammen, es wird weitere Verlosungen geben! Fleißig Voten, 01.06.2021 wird die nächste Voteverlosung bekanntgeben. Es wird gemunkelt, dass sie diesmal grösser ausfallen wird als üblich Abstimmung bzgl. Gewinne folgt wie üblich ein paar Tage vorher. Viele Grüsse Arma

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, im Moment sieht es sehr nach Samstag, 20.03.2021 um 17 Uhr aus! Bisher haben wir - 4 Vip-Pakete - 200.000 Kadis - Ein Haufen Items im Wert von 200-300 TKadis Vielen Dank für die ganzen Items und Spenden! Noch 11 Tage bis zum Event! Freu mich wieder riesig. Euer Arma

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SenseiJumpi: „Gw @koppa21 zu ganze 5000 Kadis! Das sind 3x die 0!!!!! Du NULL!!!“ ok.

• Benutzer-Avatarbild

80878-vote-jpg Hey, danke für eure vielen Votes! Das transparente System der Verlosung ist am Ende des Beitrags zu finden. Die Verlosung hat natürlich weiterhin mit Glück zu tun: Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben muss man auf der ersten Seite von vote.kadcon.de stehen. Ist jemand in beiden Listen enthalten, hat er auch die Doppelte Chance. Wir haben das Vote-System gerade leicht umgestellt. Infos dazu sind hier zu finden. Zu gewinnen gibt es diesen Monat: 5x Vip-Paket 1x Heino88 - Kopf 1x…

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnis

Beitrag

Die Pyramide wurde bezwungen! @ActionPlayer97 @[DAN] @Patrick_0905 @Nibor haben die Pyramide gemeistert. Herzlichen Glückwunsch! Sehr knapp am Ziel waren die Teams! Herzlichen Glückwunsch, ihr dürft euch über einen 40 K Kopf freuen. @koppa21 @yologamer_2000 @Pilz03 @Faltenberg und @ANRARA @DENRI @CraftingBen @Slenderman Danke für ein reibungslosen Eventablauf. So kann ein Pyramiden Event in naher Zukunft sicher wieder einmal stattfinden. In diesem Sinne einen schönen Abend aus der Pyramide Arma

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von felsi03: „Ich wusste bisher nicht ob ich Zeit habe, wäre eine Teilnahme noch möglich?“ Falls ein Spieler fehlen sollte, kann gerne jemand einspringen

• Benutzer-Avatarbild

@yologamer_2000 Hallo yolo, ist es ok, wenn du ein Ersatz-Spieler für alle anderen Teams bist? Dann könne die vier Freunde zusammen spielen^^

• Benutzer-Avatarbild

Wie im Event beschrieben: „Wenn man sich nicht mit einem 4er Team anmeldet, wird man auf ein freies Team verteilt (nach Anmeldungsreihenfolge).“ So wird gewährleistet, dass wir nach Anmeldeschluss nur 4er Teams haben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Faltenberg: „In mein Team würden noch Mr_Big_Smiley und Koppa21 dazu kommen“ Hallo Faltenberg, du bist schon in einem Team.

• Benutzer-Avatarbild

Event Zeitplan

Beitrag

Hallo zusammen, erstmal super, dass sich viele angemeldet haben. Hier der offizielle Zeitplan - ich habe versucht so viele Wünsche zu erfüllen wie es geht. Wichtig: Ihr könnt bis zum Ende noch eure Team-Mates tauschen, wenn ein Spieler kurzfristig nicht kann. In den Beitragen oben haben sich noch Spieler angeboten. z.B. @Mr_Big_Smiley und @koppa21 Kleiner Tipp: TS ist ein großer Vorteil Hier der Zeitplan. Bitte seid schon etwas früher auf dem Eventserver, dass ich euch auf die Startfläche porten…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, hier die aktuelle Anmeldeliste. Bitte schaut, dass ihr am Sonntag pünktlich mit eurem ganzen Team da seid. Bitte meldet euch, wenn ihr nicht spielen könnt! Danke. 16:00 Uhr: SenfseiJumpi Angiekitty87 Whiddow Molkequark 16:20 Uhr: Hollyleaf GretaTabeaDy Klescher123 MarcSymmer 16:40 Uhr: Wanne179 yologamer_2000 Pilz03 Faltenberg 17:00 Uhr: ANRARA blitzmax CraftingBenLPs Slenderman683 17:20 Uhr: Patrick_0905 NiborLP ActionPlayer97 Master_Dan_007 17:40 Uhr: manfred50 Josias JohnPay99…

• Benutzer-Avatarbild

Abstimmung

Beitrag

Servus zusammen, seit der Umstellung der Voteverlosung dürft ihr die Gewinne vorher auswählen! Welche Gewinne wünscht ihr euch, stimmt ab. Hier die Umfrage <==== für die kommende Voteverlosung könnt ihr unter diesen drei Kategorien auswählen: Paket 1:- 5x Vip-Paket - 1x Heino88 - Kopf - 1x ViKoBiTrIgGeR -Kopf - 5x 5.000-Kopf - 5x 64 Dias - 5x 64 Kuchen Paket 2:- 5x Vip-Paket - 1x Triscen - Kopf - 1x Skeleton - Kopf - 5x 10.000 Kadis - 5x Kürbis-Kopf - 5x 64 Kuchen Paket 3:- 5x Vip-Paket - 1x PSL…