Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 264.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Dwarflin - - Off-topic

Beitrag

Um zurück zu den lustigen Screenshots zu kommen, hier mal ein paar Screenshots von früher * forum.kadcon.de/Attachment/993…270ecf211720bd42b5d4c1b7d * forum.kadcon.de/Attachment/993…270ecf211720bd42b5d4c1b7d * forum.kadcon.de/Attachment/993…270ecf211720bd42b5d4c1b7d * PablitoDoodle und die Gang * Wenn PablitoDoodle noch Rechte auf deinem GS hat * Ein Warp, wenn dort ein Event startet @PablitoDoodle

• Benutzer-Avatarbild

Da ich sie nie wieder brauchen werde, habe ich mich entschieden, ein paar meiner Sammleritems und Köpfe, sowie 80.000 Kadis zu verschenken. Wenn jemand Interesse hat kann er sich einfach melden. forum.kadcon.de/Attachment/993…270ecf211720bd42b5d4c1b7d forum.kadcon.de/Attachment/993…270ecf211720bd42b5d4c1b7d forum.kadcon.de/Attachment/993…270ecf211720bd42b5d4c1b7d

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Kirstenwilliamson23: „​Gibt es Updates für die App?“Hey! Nein, in letzter Zeit gab es für die App keine Updates. Momentan ist die App in der Version 1.4. Wenn du hier zu "Zusätzliche Informationen" herunterscrollst, kannst du sehen, was die aktuellste öffentliche Version ist. Sollte diese höher als die 1.4 sein ist ein Update öffentlich.

• Benutzer-Avatarbild

Immer toll zu sehen, wenn es noch "Groß"projekte auf Kadcon gibt

• Benutzer-Avatarbild

Gebäckspezialität-Kontroverse

Dwarflin - - Spieler-Events

Beitrag

Das oben abgebildete Gebäck ist eindeutig ein Pfannkuchen! Zitat von Wikipedia: „Pfannkuchen bzw. Eierkuchen sind, wie Crêpes, Kaiserschmarren und Palatschinken, Eierspeisen aus Ei, Milch und Mehl, die in einer Pfanne gebacken werden. Durch ihre Bindung mit Mehl unterscheiden Eierkuchen bzw. Pfannkuchen sich von Omeletts. Es gibt süße Pfannkuchen und herzhafte Eierspeisen (z. B. Schinken-Pfannkuchen) *klick*.“ Um einen Berliner kann es sich hierbei nicht handeln, da das vermutlich Kannibalismus …

• Benutzer-Avatarbild

Wenn das Geld gespendet wird, immer gerne: 2500 Kadis!

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Dwarflin - - Off-topic

Beitrag

links: @BenniSonntag hat beim EKZ Platz für die 1.13 eingeplant rechts: @BenniSonntag hat gemerkt, dass es die auf Kadcon nie geben wird und hat stattdessen den Platz anders genutzt forum.kadcon.de/Attachment/987…270ecf211720bd42b5d4c1b7d

• Benutzer-Avatarbild

Köpfe zu verkaufen

Dwarflin - - Köpfe

Beitrag

Zitat von Dwarflin: „Zitat von Dwarflin: „/push it!“Ich verkaufe zu auch zu günstigen Preisen!“

• Benutzer-Avatarbild

Mit so was kann man sehr gut Geld machen scheint es mir... Diese Art von Business werde ich mir mal merken!

• Benutzer-Avatarbild

3000 Kadis!

• Benutzer-Avatarbild

Fertige Forum-Verbesserung

Dwarflin - - Ideen

Beitrag

Hallo. Ich habe mich einmal in die Kadcon Forum-HTML vertieft, weil mir aufgefallen ist dass bei sehr vielen (insbesonders langen) Forum-Beiträgen irgendwann die Textur endet und in ein kontrastloses Weiß übergeht, was auch die Länge gesehen nicht schön aussieht. Die Textur, welche angesprochen wird liegt bei "https://forum.kadcon.de/wcf/images/kadcon/bodyBG.png". Ich habe mir diese Textur heruntergeladen und verbessert. Diese Textur ist jetzt 16000px hoch, was in etwa dem vierfachen der normale…

• Benutzer-Avatarbild

Frohes Neues

Dwarflin - - Off-topic

Beitrag

Danke, euch und allen anderen hier ebenfalls. Möge 2021 ein Bessers werden! ~Dwarf

• Benutzer-Avatarbild

Mozilla Firefox Kadcon Theme

Dwarflin - - Off-topic

Beitrag

Das Design wurde geupdated! Jetzt gibt es in der linken oberen Ecke des Design einen "KADCON.DE"-Schriftzug in der klassischen Minecraft-Schriftart. (siehe Anfangspost)

• Benutzer-Avatarbild

Mozilla Firefox Kadcon Theme

Dwarflin - - Off-topic

Beitrag

Hey Kadcon. Ich habe ein kleines Theme für Mozilla Firefox gebastelt, dass an das Kadcon-Forum angepasst ist. Es sieht sonst auf anderen Webseiten auch nicht schlecht aus, weshalb ich dazu motiviere es mal auszuprobieren. *einen Klick bitte* (die Installation ist extrem einfach, es bedarf nur einen einzigen Klick. Ihr braucht dafür auch kein Firefox-Konto.) Grüße ~Dwarflin

• Benutzer-Avatarbild

Upgrade Handelforum 2.0

Dwarflin - - Ideen

Beitrag

Hey. Wie bereits unzählige Male bewiesen bedarf so etwas einen Eingriff von Kademlia. Entweder deine Ideen werden ignoriert (höchstwahrscheinlich) oder abgewiesen. Mein Tipp: Wenn du wirklich Verbesserungsideen hast, versuch es auf einem anderen Server als Kadcon. ~Dwarf

• Benutzer-Avatarbild

Project Newbie

Dwarflin - - Reklame (keine Spendenaufrufe!)

Beitrag

Hey. Ich bin meine Spoiler im oberem Beitrag mehrmals durchgegangen, jedoch buggen einige von ihnen. Es wäre sehr nett, wenn mir das Team erklären könnte warum.

• Benutzer-Avatarbild

vote 2 geht nicht,

Dwarflin - - Minecraft

Beitrag

Echt? Bei mir geht alles.

• Benutzer-Avatarbild

vote 2 geht nicht,

Dwarflin - - Minecraft

Beitrag

Welche Fehlermeldung kommt denn? MfG ~Dwarf