Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

0800 1110111

Gigimod - - Off-topic

Beitrag

Hiermit schreibe ich einen X-Beliebigen Text Alles gute dir! (Im Voraus?) :3 PS.: Eines Tages... EINES TAGES... EINES TAGES RÄCHE ICH MICH... EINES TAAAGEEEES... xD

• Benutzer-Avatarbild

Pokemon Go

Gigimod - - Off-topic

Beitrag

@Xemplayer Mir wäre es trotzdem lieber wenn Pokemon nicht auf den Handy-hype aufspringen würde/müsste. Da Pokemon Go ja anscheinend ein Spin-off ist, müsste es aber passen, oder liege ich da etwa falsch? Ps.: Für das #Omega Rubin 4Life gehe ich mich noch rächen. #AlphaSaphir4life! Ps2.: Hype-train bitte anhalten, lass mich mitkommen!

• Benutzer-Avatarbild

Pokemon Go

Gigimod - - Off-topic

Beitrag

Ich als leidenschaftliche Pokemon Spielerin habe natürlich nicht widerstehen können und habe mir Pokemon Go geholt. Spielprinzip an sich gut. Jedoch finde ich es sehr traurig dass die Menschen durch dieses Spiel auf Pokemon kommen! Sie werden nicht mit dem Tatsächlichen Spielprinzip von Pokemon vertraut, wenn sie sich eines Tages ein "normales" Spiel kaufen wollen, werden sie vielleicht eine Abneigung gegen das "neue" aufbauen, und das ist ja nicht der Sinn der Sache... Edit: Ach ja und die Tats…

• Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über fabian123x

Gigimod - - Beschwerdearchiv

Beitrag

Beschwerde über Spielername: fabian123x auf Server: S3 Datum/Uhrzeit: Vergehen (z.B.:Spam, Beleidigung): Beleidigungsspam Dein Ingamename: Gigimod Beschreibung der Screenshots/der Szene: Fabian spammt Beleidigungen in fast jedem Chat Hoffe ich habe alles wichtige aufgegriffen, LG Gigimod

• Benutzer-Avatarbild

Job Verasche

Beitrag

Und hier frage ich mich immer noch wo der denn bleibt

• Benutzer-Avatarbild

Job Verasche

Beitrag

Die haben sich vielleicht grade erledigt, ausserdem fand ich es nicht schlimm. Eher witzig Liebe Grüße von mir als Betroffene. c:

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Gigimod - - Off-topic

Beitrag

Seit wann können Skelette Bootfahren? Hab ich was verpasst? xD forum.kadcon.de/Attachment/679…7cc824a9e341638b17a5893dc

• Benutzer-Avatarbild

Das Projekt klingt richtig schön, ich hätte auch gerne ein GS, spenden möchte ich auch, wie gesagt, sehr schönes Projekt R.I.P mein Geld ^°^'

• Benutzer-Avatarbild

Interessantes Thema, wann kommt das wieder mal? ^¬^

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Screenshots

Gigimod - - Off-topic

Beitrag

Soll ich jetzt doch noch n Kindergarten eröffnen oder was?