Unterstützung, VIP Pakete!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unterstützung, VIP Pakete!

Die neuen Informationen findest du hier: Unterstützung, VIP Pakete!

"Alte Infos"
    Hey,

wir würden uns sehr über eine Unterstützung beim Serverbetrieb freuen. Die reinen Serverkosten belaufen sich derzeit auf
    150 Euro im Monat. Minecraft ist aktuell mein 'Vollzeitjob' (neben der Uni).

Ganz wichtig beim Unterstützen zu beachten ist:
    Ihr könnt euch auf diesem Server für die Unterstützung nicht 'reich kaufen'. Spieler die den Server finanziell unterstützen erhalten nur kleinere Extras die weiter unten beschrieben sind.

Neu: VIP selber frei schalten (Paypal/Überweisung/PSC)

Erste Version des Kadcon-Shops ist online. Man kann sich dort selber VIP-Pakete freischalten. shop.kadcon.de
    Testen kann man ihn auch, in der Kategorie "Kostenlos" :)

Wer überweisen möchte, bitte Forum-Privatnachricht an mich, oder mir per Mail schreiben ( kade <ä> kadcon.de)
    Unbedingt einen Verwendungszweck (Ingame-Name) eintragen, wenn ihr Pakete/Vip wollt!
    Du bist dir einfach nicht so sicher? Fang klein an und unterstütze uns später erneut - Pakete gibts dann auch noch :)

Überweisung möglich über:
    • Banküberweisung
    • Paypal
    • Skrill / Moneybookers

VIP Pakete:

Jeder Spieler muss mir sagen, was er alles haben will! Ich gehe sonst davon aus, dass die Überweisung anonym bleiben soll.
    Die VIP Rechte gelten so lange der Server existiert. Sie sind nicht auf einen Monat beschränkt!

Jeder Spieler bekommt (minimum 5 Euro):
    • Jeder Spieler wird 'VIP' auf den Servern (alle drei Server!)
    • Jeder VIP kann den Server betreten, auch wenn dieser voll ist.

Pro 5 € kann sich der Spieler ein Paket als Dankeschön aussuchen. Mögliche Pakete, die zur Auswahl stehen:
    Wenn du also 10 € überweist, kannst du dir aus dieser Liste zwei Sachen aussuchen.
    • RocketBoots
    • tpa / tpahere Rechte (Zu anderen Spielern teleportieren oder sie zu euch teleportieren
    • Ein öffentlicher Warp, der ist auch auf der Dynmap sichtbar! (mehrfach auswählbar)
      Beachten: Der Warp wird vom mir gesetzt und kann nicht selbstständig umgesetzt oder umbenannt werden. Achtung, ein Warp kostet derzeit 3VIp-Pakete Siehe Anderes - #256 - Warp-Paket
    • 5 weitere Homepunkt (mehrfach auswählbar)
    • /back Befehl. Beamt euch zum letzten Punkt zurück vor dem Warpen sowie nach dem Tod zum Todespunkt
    • "/buy head" Befehl. Dieser Befehl setzt den Block, den ihr aktuell in der Hand haltet auf euren Kopf (Kosten zwei iTime; geht nur mit Blöcken, nicht mit Items).
    • "/buy biome" Befehl. Dieses Paket reduziert die Kosten für den /buy biome Befehl von 10 iTime auf 0.1 iTime.

Befehle um die Pakete im Spiel nutzen zu können:
    • RocketBoots: GoldBoots anziehen und Ducken + Hoch gucken :)
    • Tpa: /tpa kademlia <- fragt Kademlia ob ihr euch zu ihm beamen dürft
    • TpaHere: /tpahere kademlia <- fragt Kademlia ob er sich zu euch beamen will
    • SetHome: /sethome name <- Setzt ein MultiHome
    • Home: /home name <- Beamt euch zu dem MultiHome
    • HomeDelete: /homedelete name <- Löscht ein MultiHome
    • HomeList: /homelist <- Listet eure MultiHomes
    • Back: /back <- Beamt euch zu eurem Todespunkt bzw zur Position an der ihr als letztes wart.
    Bilder
    • shop.png

50,06 kB, 445×254, 327 mal angesehen
    Bitte möglichst alle Fragen im Forum stellen und nicht mir per Privatnachricht.
    Ich Teile meine Zeit aktuell: 2,5 Tage 1.13, 2,5 Tage Arbeit, 1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
    --------------------------
    Die Informationen in den Beiträgen hier sind sehr alt und nicht mehr aktuell.

--------------------------

ICETE4 schrieb:

Die 2500€ sind nach dem Adminshop gerichtet!

Ich möchte das mal etwas korrigieren. Es gibt keinen einheitlichen "Preis" für Items. Wir verhandeln da gerne mit euch. Wenn ihr ein bestimmtes Großprojekt habt und dafür X Stacks von Y bruacht können wir da sicherlich auch helfen.

Diamanten wollen wir eigentlich eh nicht als Items rausgeben. Sie gehöhren mit zu den Erzen. Diese wollen wir nicht vergeben.

Edit: Da noch viele Pakete offen sind ein Nachtrag:

Jeder Spieler muss mir sagen was er alles haben will! Ich gehe sonst davon aus, dass die Überweisung anonym bleiben soll.
    Ich Teile meine Zeit aktuell: 2,5 Tage 1.13, 2,5 Tage Arbeit, 1 Tag Kadcon. Eine PN-Antwort kann entsprechend länger dauern.
    Ich finde das etwas happig das man für die erste 5€ Spende viele Sachen und ein Paket bekommt und für die nächste 5€ Spende nur ein Paket. Ich hätte schon lange wieder 5€ gespendet würde man bei der zweiten und den darauffolgenden spenden 2-3 Pakete bekommen würde. Bitte um rückmeldung

bastiapple
    Na wer kennt den Insider?
    Apfelsaft und Mineralwasser zu APFELSCHORLE!! :D
    Du hast recht. Ich finde es nur komisch das man beim erstenmal viel bekommt und beim zweiten mal nur eins dieser Dinge. Und 3 sind wirklich übertrieben :P Und wäre das so das man 2 Pakete bekommen würde hätte er jetzt 5€ (und später noch mehr) von mir in der Tasche. Naja und bestritten hab ich auch nicht das der Server gut ist. Sonst würde ich doch nicht mit jemanden ein " Let's Play Together" auf dem Server machen
    Na wer kennt den Insider?
    Apfelsaft und Mineralwasser zu APFELSCHORLE!! :D
    Hey,

ich finde das Argument ok. Bei der ersten Überweisung bekommt man wirklich mehr. Aber es ist ja eigentlich auch die Idee, dass man einfach mal Überweist um den Server zu unterstützen. Man kann so zeigen, dass er einem wichtig ist.

Ganz wichtig beim Unterstützen zu beachten ist:

Ihr könnt auf diesem Server für die Unterstützung euch nicht 'reich
    kaufen'. Spieler die den Server finanziell unterstützen erhalten nur
    kleinere Extras die weiter unten beschrieben sind.

Wenn dann würde ich es eher andersherum machen und ab einer bestimmten Menge an Überweisungen gar keine Pakete mehr als Dank vergeben.
    "Es ist nun theoretisch möglich mit PSC Codes zu spenden. Ich kann die spende zwar nur indirekt für den Server verwenden aber da so viele angefragt haben..."