Lustige Screenshots
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Klescher123 schrieb:
PS mag zwar so sein was ich geschriben habe aber sich darüber lustig zu machen ist unter aller sau da sieht man mit was für spieler man hier zusammen spielen muss- anstatt sich zu bedanken- über einen lustig machen, traurig....
Harry / LuisLDx schrieb:
Das einzige was traurig ist, ist dein Verhalten...
Jetzt kommen erstmal alle wieder runter. Sich gegenseitig die Köpfe einschlagen bringt nichts und davon hat am Ende auch keiner was. Aber wenn ihr darauf besteht, macht das bitte im Privatchat, und nicht hier bei den lustigen Screenshots.
-
Ich fands lustig hihihi
Da Sonderfall X Y es anscheind nicht checkt dieser Post ist nicht ernstgemeint...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SenseiJumpi“ ()
-
SenseiJumpi schrieb:
Ich fands lustig hihihi
Mal ganz ehrlich, musst du ständig über jeden misst lachen Sensei? Ich find das einfach nur bescheuert wie ihr oder besser gesagt du, andere Leute auslachst.
Wie würdest du dich fühlen wenn dich ständig jemand auslacht wegen dein Kindliches Verhalten? Würde es dir gefallen wenn man dich immer auslacht?
Falls sich jemand über diese Antwort beschweren will dann macht es per PN mit mir aus, da ich nicht will dass hier ne fette Diskussion entsteht.
~mfg HollyleafStreaming on Twitch is my world.
There is nothing better than streaming.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry / LuisLDx“ ()
-
-
-
links: @BenniSonntag hat beim EKZ Platz für die 1.13 eingeplant
rechts: @BenniSonntag hat gemerkt, dass es die auf Kadcon nie geben wird und hat stattdessen den Platz anders genutzt
Made by Dwarflin
Auch interessant -
@Hollyleaf hat über die Weihnachts-Tage ein wenig zugenommen.. hoffentlich bricht der Boden nicht durch
Shops: /W BLACK
S1 -> VZ-Items --- S2-> Köpfe&Crates --- S3-> Items -
-
hi,
ich habe hier mal einen lustigen screenshot aus dem Forum.
Thema:
Auf der Suche nach World_Gammer2016
Ich habe mit ihm heute schon gesprochen, wo er sich im Moment aufhält ist mir allerdings nicht bekannt xd.
- Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen -
-
-
-
@BenniSonntag und seine Sklaven :c
Forenkram
[Ankauf] Sammleritems kshor.de/Sammleritem
[Verkauf] Nahrung kshore.de/Nahrung
[Tutorial] Farbig & mit Formaten schreiben t46489.kshor.de/
[Liste] XP-Farmen auf Kadcon kshore.de/XP-Farmen
[Tausch] Köpfe kshore.de/Kopfbasar
Brennservice kshore.de/Brennservice
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „QuizzyFel“ ()
-
Da ist man einmal Afk auf S1 und dann sieht man, dass Marc einfach tot in der Luft schwebt... Der Creeper steht auch schon nebendran und explodiert fast...
@MarcSymmer pass nächstes mal besser auf und versteck mal besser deine Magie..Streaming on Twitch is my world.
There is nothing better than streaming.
-
-
@Kondler du Gangster! Deine Frist ist abgelaufen..
Noch dazu hast du zu viele Grundstücke!
Das Team kannst du vielleicht täuschen, aber mich nicht.Meine Empfehlungen
[Hilfe] Nest - Die Support-Gilde
Eine serverübergreifende Chatgruppe um Wissen erfahrener Spieler zu teilen
[Hilfe] KadLinks
Alle wichtigen Links für Kadcon an einem Ort
[Fun] Kadcon Achievements
Eine Auflistung von vielen verschiedenen Achievements die man auf Kadcon erreichen sollte um den Server "durchzuspielen" -
-
-
Irgendwas stimmt hier nicht.
-----------------------------
/w Street [S3]
-----------------------------
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas035“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0