Ich habe mir mal erlaubt diese Versionen der Idee auszugliedern damit man später den Überblick behält =>
Die Frage ist also ob immer bestätigen oder ob man das auch umgehen kann wenn man schon kennt.Lerod
Edit: Maui´s Version reineditiert
AmazingCrazyMike schrieb:
Also auf meinem Server wir es so werden: Wenn man da eingibt /land add [Name] kommt die Info: "Bist du sicher diese Person zu adden? Vertraust du dieser Person" Und dann muss man mit "JA" bestätigen. Wäre toll wenn Kadcon dass auch so programmieren könnte, da neue Spieler das leider regelrecht unterschätzen:(
Und wenns in den Regeln steht ist es natürlich auch nicht schlecht :)
Mike
mauriLi99 schrieb:
Man macht /land add [Name] und bekommt eine Warnung ("Wenn du jemanden addest dann passiert das und das. Wenn du dir sicher bist das du [Name] vertraust, dann gebe /land add [Name] really ein."), erhält, sodass man das ganze mit /land add [Name] really bestätigen muss. Wenn man diese Nachricht einmal gelesen hat, weiss man ja Bescheid und kann einfach immer mit /land add [Name] really adden und braucht nicht noch den /land add [Name] Befehl verwenden. Damit wird auch garantiert, dass es nicht zu nervig wird, wenn man immer zwei Befehle zum adden auführen muss.
LG
mauri
Die Frage ist also ob immer bestätigen oder ob man das auch umgehen kann wenn man schon kennt.Lerod
Edit: Maui´s Version reineditiert
Konstruktive Kritik
[Offtopic] KadConLogo-Psychospielchen
[Minecraft] Eure-Lieblingsblumen
[Idee] Non-PvP-Event-Gewinnspielstrecke
[Idee] Benachrichtigung-bei-Loeschung-eigener-Beitraegen
[Idee]http://forum.kadcon.de/Thread/42753-Buffs-fuer-Echtgeld-kaufen/']Buffs (für Echtgeld) kaufen
[Idee]Ingame-Sammelkarten (durch Crates)
[Idee]zusätzliche Beschäftigungsmöglichkeiten für Spieler die in der Lobby supporten
[Idee]Items komprimieren
[Idee](Mehr) reitbare Tiere und Mobs
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Lerod“ ()