"Das ist ein Forum. Jeder kann hier schreiben, was er möchte und wenn er was dazu beizutragen hat, leb damit, fertig." - Unhitius
Kad.li - Kadcon Linkshortener
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Entweder ich mache etwas falsch, oder es funktioniert nicht.
-Ich habe 250 Kadis auf dem Konto
-Ich gebe ganz oben ein, wie die URL aussehen soll
-Ich gebe unten den Kurzlink ein
Klicke auf Erstellen, und nichts passiert. Immernoch 250 Kadis. Probiere jetzt schon einige Minuten rum. Den Link gibts noch nicht.
//EDIT: Mir wurde eben ingame geholfen. Ging schnell, und man war freundlich zu mir, gerne wieder.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LarsMarvinTv2“ ()
-
Bei weiteren Problemen könnt ihr euch gerne an mich oder BuenaJormax wenden, entweder Ingame oder im Forum.
Außerdem bin ich immer für Verbesserungsvorschläge offen und hoffe, dass wir KadLi zusammen noch verbessern können!
MFG Blockbreak9000Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Blockbreak9000“ ()
-
Hi, ich habe einen/zwei Bugs gefunden: In der mobilen Version der Website muss man auf den Account-Knopf und den Logout-Knopf zweimal drücken, damit er funktioniert.
-
Ich vermute mal, du benutzt den Standard Android-Browser. Mit diesem habe ich das gleiche Problem, kann aber leider die Fehlerquelle wegen fehlender Debuggingmöglichkeiten nicht finden.
Mit Google Chrome funktionert aber alles perfekt.
MFG Blockbreak9000 -
Ich hab ein iPhone und nutze Safari. Beim ersten mal drücken erscheint nur der Tooltip
-
So. Jetzt solltest du beim ersten Klicken weitergeleitet werden.
MFG Blockbreak9000 -
Ich habe auch einen Fehler gefunden.
Gibt man bei ban.kad.li einen Namen ein, verschwindet die Großschreibung und man sieht z.B. den Skin nicht.
Also wird aus "Kademlia" "kademlia", "BuenaJormax" "buenajormax". Den Namen kann man obe zwar ändern, es wäre aber schöner, wenn es beim ersten Mal klappt. -
Leider kann ich da nichts machen, da die Subdomains nur in Kleinbuchstaben geschickt werden.
MFG Blockbreak9000 -
So. Jetzt solltest du beim ersten Klicken weitergeleitet werden.
MFG Blockbreak9000
Jetzt funktioniert es einwandfrei -
Wird man eigentlich seine gekürzten Links in Zukunft sehen. Also so eine Liste, die jetzt auch schon bei den Kurzlinks exisitiert?
-
LegendSkyFall schrieb:
Wird man eigentlich seine gekürzten Links in Zukunft sehen. Also so eine Liste, die jetzt auch schon bei den Kurzlinks exisitiert?
Du meinst die normalen Kad.li-Links, wie z.B. u1606.kad.li? Die sind nach einem bestimmten Muster "generiert", siehe hier.
In dem genannten Beispiel beispielsweise führt
u1601.kad.li zu http://forum.kadcon.de/?page=User&userID=1601"Das ist ein Forum. Jeder kann hier schreiben, was er möchte und wenn er was dazu beizutragen hat, leb damit, fertig." - Unhitius
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „BuenaJormax“ ()
-
-
Hoverman3 schrieb:
Wieso kann ich es gratis nutzen? (6x schon genutzt ??)
Die Nutzung der allgemein bekannten Links á la p287588.kad.li ist und bleibt kostenlos, lediglich das Erstellen von benannten Links wie kad.li/topic kostet ein paar Kadis."Das ist ein Forum. Jeder kann hier schreiben, was er möchte und wenn er was dazu beizutragen hat, leb damit, fertig." - Unhitius
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BuenaJormax“ ()
-
KingNyuels schrieb:
Also erstmal:- supermegageiles Tool!
Danke.
Über eine "angemeldet bleiben"-Funktion denke ich noch nach, wobei das leider deine Sicherheit gefährden kann.
Statistiken für die Aufrufzahl werden schon angelegt und werden auch bald für die Ersteller zur Verfügung stehen.
MFG Blockbreak9000 -
Ich habe noch etwas (nicht wirklich ein Fehler): Im Kadcon-Wiki funktioniert das nicht richtig. Da wird dann nur ".kad.li" ausgegeben.
Evtl. Überlegt man sich da noch ein Format, oder man deaktiviert das im Wiki. -
Danke für deinen Hinweis.
Der Fehler wurde Behoben. Bis das Kadcon-Wiki offiziell verlinkt wird, wird es keine Kurzlinks auf Kad.li dafür geben.
MFG Blockbreak9000 -
Ein Lob: Die alten Kad.li-Links funktionieren immer noch, obwohl das Forum jetzt ein neues Linksystem hat und die alten normalen Forenlinks deshalb nicht mehr richtig funktionieren.
-
Eine kleine Frage am Rande:
Ich bin schon in vielen Seiten gewesen aber habe irgendwie niemanden gefunden, der mir eine .li Domain verkaufen kann. Kannst du mir einen Link von deinem Anbieter schicken, Blockbreak?
Ansonsten cooles Tool, vielen Dank
MfGGive someone a mask and they'll show their real face.
-
@DiamondTommy
Wie wäre es wenn man mal "li domain" googlet?
@KadLiTeam
Danke für das schnelle umstellen auf die neuen Forenseitennamen.I can't play it safe, but I might, just in case.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher