vMief | Der_Schlumpf schrieb:
Darf ich fragen, ob du das ausgerechnet jetzt freischaltest, weil ich das auch für KShor.de freigeschaltet habe?
War doch damals genauso. Ist nix neues mehr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
vMief | Der_Schlumpf schrieb:
Darf ich fragen, ob du das ausgerechnet jetzt freischaltest, weil ich das auch für KShor.de freigeschaltet habe?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BuenaJormax“ ()
BuenaJormax schrieb:
Hallo,
wir arbeiten und testen schon seit Februar daran und es ist jetzt eben fertig geworden, das ist ungünstig, aber nicht zu ändern.
Buena
d4n1el89 schrieb:
Allerdings ist es doch eher für den Registrierungsvorgang gedacht? Für den normalen Betrieb finde ich es besser, wenn man wieder Benutzername und Passwort hat, da muss man nicht so viel rumklicken.
.kad.li
an die Kadcon-Domain anhängt. Das kann dann beispielsweise so aussehen:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BuenaJormax“ ()
Ja, da irrst du dich. Wenn man den Link wie oben beschrieben ändert und die entstandene URL aufruft, bekommt man den entsprechenden Kurzlink zurückgegeben. Es ist also nur eine weitere Methode, einen ganz normalen Kad.li-Link zu erstellen.vMief | Der_Schlumpf schrieb:
Ähm, irgendwie macht das den Link doch länger, oder irre ich mich da?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JanSe“ ()
JanSe schrieb:
Wo steht euer Server/Wer ist der Anbieter? Die Endung .li ist nicht grad üblich in DE.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BuenaJormax“ ()
3 Besucher