Hallo zusammen,
Ich möchte euch hier Quarcity vorstellen, ein Dorf in dem sich jung und alt, neue und erfahrene Kadconer niederlassen können. Jeder kann sich hier ein Grundstück suchen, mieten und dort sein eigenes kleines Reich errichten. Die Preise sind so gestaltet, dass ihr einige Monate brauchen würdet, um den Kaufpreis zu übersteigen! Es lohnt sich also
Durch die Nähe zum dorfeigenen Baumarkt kommt man schnell an allerhand Baumaterialien und kann sofort loslegen. Aufgrund der Nähe zu /w blacksheep und dessen "Gemischtwarenladen", findet ihr auch diverse andere Items gut und günstig. Ihr merkt schon, die Lage des Dorfes ist perfekt! Ruhig und doch schnell erreichbar.
Ihr erreicht Quarcity indem ihr euch zum /w blacksheep begebt. Dort eingetroffen müsst ihr euch um 90° nach links drehen. Geht ihr nun durch den Ausgang könnt ihr schon die Eingangstore sehen, welche dem Dorf seinen Namen gaben
Es ist quasi nicht zu verfehlen!
(Für unsere Koordinaten-liebenden Kadconer: X=3080 | Y=63,5 | Z=2930)
Hier noch ein paar Daten und Fakten. Screenshots, wie es zu Beginn dieses Threads aussah sind im Spoiler versteckt, weitere werden separat folgen:
Besitzer: Sinned1208 und Shield92
Größe: derzeit 61 GS (Wenn ich mich nicht verzählt habe...)
Bisherige Kosten: Schätzungsweise 90.000 Kadis
Regeln: Ihr werdet auf dem Grundstück nur geaddet. Das Eröffnen eigener Shops ist nicht gestattet. Mietzahlungen sind wöchentlich bis spätestens Mittwochabends auf das Dorfkonto zu entrichten. Bei Interesse entweder hier ne PN oder ingame per /mail send sinned1208
Finanzierung: Quarcity wurde bisher fast ausschließlich aus eigener Tasche finanziert. Ein Dank an alle bisherigen Spender (s.u.)! Um unser Projekt zu unterstützen, könnt ihr Spenden an das Konto "quarcity" senden. Eine Spendentafelwird zeitnah aufgestellt befindet sich im Shop!
Spender- und Helferliste:
- octibus (Erlaubnis, ihm gehörende und an Quarcity grenzende GS anzupassen wie ich möchte)
- mauskeks (1000 Kadis + div. Itemspenden)
- DeadSecret (500 Kadis)
Für Fragen, Anregungen, konstruktive Kritik, Tipps, Ideen oder was auch immer sind wir immer gerne offen!
LG
Die Quarcity-Erbauer
Sinned1208 & Shield92
Ich möchte euch hier Quarcity vorstellen, ein Dorf in dem sich jung und alt, neue und erfahrene Kadconer niederlassen können. Jeder kann sich hier ein Grundstück suchen, mieten und dort sein eigenes kleines Reich errichten. Die Preise sind so gestaltet, dass ihr einige Monate brauchen würdet, um den Kaufpreis zu übersteigen! Es lohnt sich also

Ihr erreicht Quarcity indem ihr euch zum /w blacksheep begebt. Dort eingetroffen müsst ihr euch um 90° nach links drehen. Geht ihr nun durch den Ausgang könnt ihr schon die Eingangstore sehen, welche dem Dorf seinen Namen gaben

(Für unsere Koordinaten-liebenden Kadconer: X=3080 | Y=63,5 | Z=2930)
Hier noch ein paar Daten und Fakten. Screenshots, wie es zu Beginn dieses Threads aussah sind im Spoiler versteckt, weitere werden separat folgen:
Besitzer: Sinned1208 und Shield92
Größe: derzeit 61 GS (Wenn ich mich nicht verzählt habe...)
Bisherige Kosten: Schätzungsweise 90.000 Kadis
Regeln: Ihr werdet auf dem Grundstück nur geaddet. Das Eröffnen eigener Shops ist nicht gestattet. Mietzahlungen sind wöchentlich bis spätestens Mittwochabends auf das Dorfkonto zu entrichten. Bei Interesse entweder hier ne PN oder ingame per /mail send sinned1208
Finanzierung: Quarcity wurde bisher fast ausschließlich aus eigener Tasche finanziert. Ein Dank an alle bisherigen Spender (s.u.)! Um unser Projekt zu unterstützen, könnt ihr Spenden an das Konto "quarcity" senden. Eine Spendentafel
Spender- und Helferliste:
- octibus (Erlaubnis, ihm gehörende und an Quarcity grenzende GS anzupassen wie ich möchte)
- mauskeks (1000 Kadis + div. Itemspenden)
- DeadSecret (500 Kadis)
Für Fragen, Anregungen, konstruktive Kritik, Tipps, Ideen oder was auch immer sind wir immer gerne offen!
LG
Die Quarcity-Erbauer
Sinned1208 & Shield92
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Sinned1208“ ()